SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
22.09.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Mikelinho13:
Textbaustein-Antwort erhalten nach xxx Tagen... :angry
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Sie benötigen zum erhalten des Angebots einen Vorteilscode. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Was nun?Direkt ne E-Mail an GL oder Anrufe tätigen?
Wie schon oft gesagt-bin Bestandskunde udn wurde auch gern das Paket nehmen bzw. mein bisheriges (Welt+Buli+Sport) umbuchen...will ja keine 2 Abos!
Gehts nur über diese Codes?Und wenn ja-wie funktioniert das?
Danke für paar informative Antworten! :)
Exakt diese Mail habe ich auch auf meine erste Nachfrage erhalten. Mein nächster Schritt war dann die Mail an die GL. Entweder Sullivan oder Schmidt. Am besten beide und per CC an den "normalen" Kundenservice! Freundlich aber bestimmt nachfragen, warum es zu Ungleichbehandlungen kommt (schließlich kennst Du ja Leute, bei denen umgestellt wurde) und nocheinmal um Umstellung Deines bisherigen Abos bitten.
Hat bei Dir alles dann geklappt,Bestätigung schon durch?Was hast vorher für ein Abo gehabt und was hast jetzt genau?
Danke schonmal bis hierher!
Zitat von Mikelinho13:
Textbaustein-Antwort erhalten nach xxx Tagen... :angry
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Sie benötigen zum erhalten des Angebots einen Vorteilscode. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Was nun?Direkt ne E-Mail an GL oder Anrufe tätigen?
Wie schon oft gesagt-bin Bestandskunde udn wurde auch gern das Paket nehmen bzw. mein bisheriges (Welt+Buli+Sport) umbuchen...will ja keine 2 Abos!
Gehts nur über diese Codes?Und wenn ja-wie funktioniert das?
Danke für paar informative Antworten! :)
Exakt diese Mail habe ich auch auf meine erste Nachfrage erhalten. Mein nächster Schritt war dann die Mail an die GL. Entweder Sullivan oder Schmidt. Am besten beide und per CC an den "normalen" Kundenservice! Freundlich aber bestimmt nachfragen, warum es zu Ungleichbehandlungen kommt (schließlich kennst Du ja Leute, bei denen umgestellt wurde) und nocheinmal um Umstellung Deines bisherigen Abos bitten.
Hat bei Dir alles dann geklappt,Bestätigung schon durch?Was hast vorher für ein Abo gehabt und was hast jetzt genau?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 22.09.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
22.09.2010 - 17:33 Uhr
Zum nächsten Monat habe ich nun auch endlich das Supersportpaket. Der Vertrag wäre zum 31.09. ausgelaufen und vor gut einer Woche kam dann Post mit dem Angebot. Allerdings ohne Code. Der Code ist wohl der Name.
25 € statt 50 € ist doch mal ordentlich :)
25 € statt 50 € ist doch mal ordentlich :)
22.09.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Also, Anfang letzter Woche Mail an den normalen Kundenservice -> Absage. Telefonisch am selben Tag nachgefragt -> Absage. Am 14.09. eine Mail an die Geschäftsleitung (brian.sullivan@sky.de, carsten.schmidt@sky.de, sowie als CC an kundenservice@sky.de) geschrieben. Darin kurz erklärt was ich bisher hatte (altes Premiere-Abo, sprich Sky Welt, Buli, Sport und Film für € 34,96) und was ich möchte (Komplett, sprich Welt, Welt Extra, Buli, Sport und Film zzgl. jeweiliger HD-Sender für die angebotenen € 34,90). Am 15. und 16. jeweils einen Anruf von Sky während ich auf der Arbeit war. Am 17. dann eine Mail mit der Bestätigung, daß alles meinem Wunsch gemäß zum 01.10. umgestellt wird, erhalten. Am 18. noch eine Mail mit der Frage, ob die TV Digital sowie ein kostenfreier HD-Receiver enthalten sind. Gestern Anruf einer (angeblich!) Mitarbeiterin der GL, die mir bestätigte, daß sowohl Receiver (Leihgerät!), als auch TV Digital im Preis enthalten sind.
Also, Anfang letzter Woche Mail an den normalen Kundenservice -> Absage. Telefonisch am selben Tag nachgefragt -> Absage. Am 14.09. eine Mail an die Geschäftsleitung (brian.sullivan@sky.de, carsten.schmidt@sky.de, sowie als CC an kundenservice@sky.de) geschrieben. Darin kurz erklärt was ich bisher hatte (altes Premiere-Abo, sprich Sky Welt, Buli, Sport und Film für € 34,96) und was ich möchte (Komplett, sprich Welt, Welt Extra, Buli, Sport und Film zzgl. jeweiliger HD-Sender für die angebotenen € 34,90). Am 15. und 16. jeweils einen Anruf von Sky während ich auf der Arbeit war. Am 17. dann eine Mail mit der Bestätigung, daß alles meinem Wunsch gemäß zum 01.10. umgestellt wird, erhalten. Am 18. noch eine Mail mit der Frage, ob die TV Digital sowie ein kostenfreier HD-Receiver enthalten sind. Gestern Anruf einer (angeblich!) Mitarbeiterin der GL, die mir bestätigte, daß sowohl Receiver (Leihgerät!), als auch TV Digital im Preis enthalten sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 22.09.2010 um 19:17 Uhr bearbeitet
23.09.2010 - 05:51 Uhr
Naja inzwischen nervt Sky nur noch. Die haben mehr Werbung als Ard und Co. Wozu bezahle ich bitte schön das Ganze. Desweitern ist das Programm inzwischen sehr mau. Hatte damals bei Premiere auf jeden Fall mehr davon. Jetzt ist nur Bundesliga und das war es dann die Woche über. Keine weiteren Sportsendungen, keine Berichte oder mal ältere Dokus über einen Spieler.
Kein Wunder, dass so viele bei dem Laden kündigen!
Würde mir mehr Berichterstattung vor den Spielen wünschen ( gerade mal 20 Minuten für alle Bundesligateams), aber das ist wohl zu viel verlangt für einen Pay TV Anbieter.
Zwar ein kleines Manko, aber eigentlich sehr schade, dass ich gerade mal 2 Ligen ( Deutschland + Österreich) + ausgewählte Spiele in England habe. Ligen wie Spanien, Italien oder Frankreich fehlen komplett. Dazu vielleicht paar Topspiele oder vielleicht auch nur Zusammenfassungen aus anderen Ligen würden das Angebot so viel besser machen.
Und dann wundern sie sich, dass keiner dafür bezahlen möchte. Mit so einem guten Programm würden sie auch mehr Kunden haben. Mit der jetztigen Politik vergraulen sie die Leute ( nicht nur wegen der Preispolitik!)
Mfg
gb2003
Kein Wunder, dass so viele bei dem Laden kündigen!
Würde mir mehr Berichterstattung vor den Spielen wünschen ( gerade mal 20 Minuten für alle Bundesligateams), aber das ist wohl zu viel verlangt für einen Pay TV Anbieter.
Zwar ein kleines Manko, aber eigentlich sehr schade, dass ich gerade mal 2 Ligen ( Deutschland + Österreich) + ausgewählte Spiele in England habe. Ligen wie Spanien, Italien oder Frankreich fehlen komplett. Dazu vielleicht paar Topspiele oder vielleicht auch nur Zusammenfassungen aus anderen Ligen würden das Angebot so viel besser machen.
Und dann wundern sie sich, dass keiner dafür bezahlen möchte. Mit so einem guten Programm würden sie auch mehr Kunden haben. Mit der jetztigen Politik vergraulen sie die Leute ( nicht nur wegen der Preispolitik!)
Mfg
gb2003
24.09.2010 - 08:44 Uhr
Hatte bisher noch kein SKY und mich hat diese Woche ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Angebot bei Saturn von SKY gibt... gleich zugeschlagen. Hatte letztens schon darüber nachgedacht mir SKY zuzulegen, nur haben mich die vorigen Preise davon abgeschreckt^^
Ein anderer User hatte gefragt, warum er keine "normalen" Sender wie ARD, ZDF usw... mehr schauen kann.
Falls sie Frage noch nicht beantwortet wurde:
Mir wurde mitgeteilt, dass die Sender mit der SKY Smartcard/Receiver nicht funktionieren. Es sei denn du bist bei Kabeldeutschland und hattest da schon eine Smartcard her. Du kannst dann bei KabelD anrufen, die können wohl die Sender auf der von SKY ausgegeben Smartcard freischalten.
Da ich auch nur indirekt mit KD verbunden bin (Mietnebenkosten) habe ich das folgendermaßen gelöst. Es gibt sone kleinen Verteiler für die Antennenkabel (1in 2out) und habe diesen dazwischen gesetzt. Ein kabel geht dann in den Receiver und dann per HDMI in den Fernseher.
Um die normalen Kanäle zu schauen geht man dann einfach in den normalen TV eingang und schaltet dann halt um ;-)
Hoffe es war verständlich :cool
Ein anderer User hatte gefragt, warum er keine "normalen" Sender wie ARD, ZDF usw... mehr schauen kann.
Falls sie Frage noch nicht beantwortet wurde:
Mir wurde mitgeteilt, dass die Sender mit der SKY Smartcard/Receiver nicht funktionieren. Es sei denn du bist bei Kabeldeutschland und hattest da schon eine Smartcard her. Du kannst dann bei KabelD anrufen, die können wohl die Sender auf der von SKY ausgegeben Smartcard freischalten.
Da ich auch nur indirekt mit KD verbunden bin (Mietnebenkosten) habe ich das folgendermaßen gelöst. Es gibt sone kleinen Verteiler für die Antennenkabel (1in 2out) und habe diesen dazwischen gesetzt. Ein kabel geht dann in den Receiver und dann per HDMI in den Fernseher.
Um die normalen Kanäle zu schauen geht man dann einfach in den normalen TV eingang und schaltet dann halt um ;-)
Hoffe es war verständlich :cool
24.09.2010 - 13:58 Uhr
Bis vor kurzem habe ich für : SKY WELT + FILM + SPORT + F. BUNDESLIGA 45 € gezahlt ,dann habe ich mehrmals nachgefragt, wegen dem Angebot , heute habe ich den neuen Vertrag bekommen ich zahle jetzt 10 € weniger und bekomme noch HD kostenlos dazu . :)
24.09.2010 - 17:17 Uhr
Servus Leute,
Folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich per Post das Supersport-Angebot von Sky inklusive Code erhalten.
Besser gesagt nicht ich, sondern mein seit 2001 verstorbener Großvater :ugly .
Bei uns im Haushalt ist niemand Skykunde und wir waren es auch noch nie. Wie gesagt wäre ich durchaus interessiert, ein Abo abzuschließen.
Nur habe ich das Problem, dass ich in Wien studiere und deswegen sozusagen 2 Wohnorte habe und z.B die gesamten Semesterferien in Deutschland verbringe.
1. Frage: Ist es ein Problem, dass die Werbung nicht an mich adressiert ist?
2. Frage: Ist es möglich, das Abo in Deutschland abzuschließen, und den Receiver+Smartcard immer mitzunehmen? (Kann man praktisch Sky in Österreich mit deutscher Smartcard empfangen)
Und falls das nicht möglich ist, wäre ich sehr erfreut wenn jemand einen Lösungsvorschlag parat hätte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich per Post das Supersport-Angebot von Sky inklusive Code erhalten.
Besser gesagt nicht ich, sondern mein seit 2001 verstorbener Großvater :ugly .
Bei uns im Haushalt ist niemand Skykunde und wir waren es auch noch nie. Wie gesagt wäre ich durchaus interessiert, ein Abo abzuschließen.
Nur habe ich das Problem, dass ich in Wien studiere und deswegen sozusagen 2 Wohnorte habe und z.B die gesamten Semesterferien in Deutschland verbringe.
1. Frage: Ist es ein Problem, dass die Werbung nicht an mich adressiert ist?
2. Frage: Ist es möglich, das Abo in Deutschland abzuschließen, und den Receiver+Smartcard immer mitzunehmen? (Kann man praktisch Sky in Österreich mit deutscher Smartcard empfangen)
Und falls das nicht möglich ist, wäre ich sehr erfreut wenn jemand einen Lösungsvorschlag parat hätte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
24.09.2010 - 20:27 Uhr
bei Sky anrufen und nach dem Angebot einfach FRAGEN!! Wenn du Neukunde bist, müsste das normal auch ohne Code klappen (wie bei mir!).
Btw,
gut dass ich das Bundesliga Paket mitgebucht habe und nicht FILM!
Bin Bayern Fan und möchte natürlich alle Spiele gucken, was nur mit dem Sport Paket nicht möglich ist!
Habe über Kabel ja nur ein Sport HD Kanal und dort läuft immer Konferenz!
Btw,
gut dass ich das Bundesliga Paket mitgebucht habe und nicht FILM!
Bin Bayern Fan und möchte natürlich alle Spiele gucken, was nur mit dem Sport Paket nicht möglich ist!
Habe über Kabel ja nur ein Sport HD Kanal und dort läuft immer Konferenz!
25.09.2010 - 09:09 Uhr
So, heute zweimal angerufen und den Wunsch nach dem Supersportpaket geaeussert, beide Male jedoch enttaeuscht worden, da man mir nur das Komplettpaket fuer 34,90 anbieten koenne. Dies ist zwar auch in Ordnung, werde dies aber nur in Anspruch nehmen, falls es gar nicht anders geht, weil das Supersportpaket mir sehr entgegen kommt und 10 Euro guenstiger ist. Hab jetzt ne Mail an GL geschrieben und gefragt wie es so derartigen Ungleichbehandlungen kommen kann und nochmals meinen Wunsch geaeussert. Jetzt bin ich mal gespannt...
25.09.2010 - 11:56 Uhr
sollte sich jemand neu bei sky ein abo bestellen wollen, bitte bei mir melden (PN). gibt ja dann einen freimonat für dich +receiver für mich. wäre nett! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.