Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#201
29.09.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
OK, vielen Dank. Mein Abo (Sky Welt + Film + Bundesliga) für 44,90 hat sich im August grade um ein Jahr verlängert, weil ich nicht gekündigt hatte. Dann werd ich heute Abend gleich mal ne Kündigung schreiben zum 31.8.2011 und hoffe dann darauf möglichst bald für 10 Euronen weniger im Monat auch das Sport- und HD-Paket gucken zu können.

Wie lange dauert es ungefähr, bis nach der Kündigung dieser Brief kommt?

Das hat bei mir bestimmt einen Monat gedauert. Da du nur zwei Premiumpakete hast (Fim und Bundesliga) dürftest du sogar mit 24,90 EUR hinkommen. Haben die mir auch angeboten, wenn ich ein Pakte weniger nehme würde ich mit 24,90 EUR rumkommen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland III |#202
30.09.2010 - 06:38 Uhr
Doofe Frage...

Angenommen man hat HD gebucht,aber der Fernseher ist doch nicht HD-tauglich...was nun?Geht dann gar nix?Oder ist dann "nur" das Bild "normal" ohne HD,aber die Programme trotzdem empfangbar?
Hab da verschiedenes gehört...bin eher ein Technik-Laie... :rolleyes

Danke für etwaige Antworten/Erklärungen... :)

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 30.09.2010 um 06:38 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#203
30.09.2010 - 07:42 Uhr
So, wie angekündigt ist seit heute alles frei geschaltet! Prima! ESPN America olé!

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#204
30.09.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Doofe Frage...

Angenommen man hat HD gebucht,aber der Fernseher ist doch nicht HD-tauglich...was nun?Geht dann gar nix?Oder ist dann "nur" das Bild "normal" ohne HD,aber die Programme trotzdem empfangbar?

das macht gar nichts. mein fernseher ist neun jahre alt und nicht einmal hd irgendwas....
trotzdem habe ich auf mehrmalige anrufe und drei emails an die geschäftsleitung ab 01.10. das supersportabo um 24,90 bekommen - obwohl ich bestandskunde bin.
SKY Deutschland III |#205
30.09.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von martinf112:
So, wie angekündigt ist seit heute alles frei geschaltet! Prima! ESPN America olé!

kann man über sky auch espn america empfangen?

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
SKY Deutschland III |#206
30.09.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von YaraMaria:
Zitat von Mikelinho13:
Doofe Frage...

das macht gar nichts. mein fernseher ist neun jahre alt und nicht einmal hd irgendwas....
trotzdem habe ich auf mehrmalige anrufe und drei emails an die geschäftsleitung ab 01.10. das supersportabo um 24,90 bekommen - obwohl ich bestandskunde bin.

Ok,danke,ging mir ausschließlich um den technischen Aspekt,also um den Empfang ohne HD-fähigem Fernsehgerät...

@ martin112...

Was hast jetzt alles für Programme neu gegenüber früher?

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland III |#207
30.09.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Mikelinho13:

@ martin112...

Was hast jetzt alles für Programme neu gegenüber früher?

"Nur" Sky Welt Extra und die HD-Sender. Aber gerade auf letzteres kam es mir an!

Zitat von minga:
Zitat von martinf112:

kann man über sky auch espn america empfangen?

Sonst könnte ich es ja nicht sehen! ;) Im Ernst: Ja, es ist enthalten (über Sky Welt Extra) und hat für mich einen großen Mehrwert!

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#208
30.09.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Babyface1903:
ehm kann mri einer helfen sehe ich das richtig auf dieser seite das sky auff sport 1 das besiktas spiel zeigt ? http://www.sky.de/web/cms/de/senderdetail-158-sky-sport1.jsp oder irre ich mich da weil normal zeigen die ja nur rtop spiele udn spiele mit deutscher beteiligung

Österreich wird auch gezeigt. Und da Besiktas gegen 'nen Vertreter aus Österreich spielt, wird das auch gezeigt ;)

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland III |#209
30.09.2010 - 20:30 Uhr
Falls jemand das VfB-Spiel noch nicht aus Langeweile abgeschalten hat: Ist der Ton auf Sky Sport HD1 bei euch auch so asynchron? Der Kommentator ist immer schon 2-3 Sekunden früher dran, dann kommt das Bild nach und dann nochmal 3-4 Sekunden später kommt der Stadionton hinterher.

•     •     •

VfB Stuttgart & SV Wacker Burghausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho87 am 30.09.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#210
30.09.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Marcelinho87:
Falls jemand das VfB-Spiel noch nicht aus Langeweile abgeschalten hat: Ist der Ton auf Sky Sport HD1 bei euch auch so asynchron? Der Kommentator ist immer schon 2-3 Sekunden früher dran, dann kommt das Bild nach und dann nochmal 3-4 Sekunden später kommt der Stadionton hinterher.

Ja ist mir auch aufgefallen war ziemlich nervig. Aber hauptsache SIEG :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.