Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#251
24.10.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von DerMoe:
Oh, seh das Paket hier zum ersten mal und muss sagen das klingt ja richtig gut. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen, allerdings werd ich es auch auf jeden Fall kündigen wenn sie es dann zu dem Preis nicht verlängern.

Lustig, jetzt steht da, die Aktion wäre gültig bis zum 24.10.

Wird anscheinend wegen hoher Nachfrage immer wieder verlängert, denn zum Zeitpunkt meines letzten Beitrags war es zeitlich eigentlich schon knapp bis zur damaligen Ablauffrist.

Und jedem neuen Abonennten wird so das Gefühl vermittelt, dass er gerade noch (also in letzter Sekunde) ein unglaublich günstiges Schnäppchen gemacht hat. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#252
24.10.2010 - 12:05 Uhr
Konferenz wird meiner Meinung nach immer schlechter,wenn ein Team nahe 16er ist und sich eine Torchance herausspielen könnte wird einfach weiter geschaltet anstatt mal bei dem Spiel zu bleiben,ist schon jahrelang so bei SKY/Premiere.Außerdem wenn eine Partie in der Konferenz zu Ende ist wird über die Partie noch mindestens 20 Sekunden geredet anstatt weiterzuschalten zu den Spielen die noch laufen?!Die sollen sich mal die SKY Italia Konferenz ansehen da liegen Welten dazwischen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SKY Deutschland III |#253
24.10.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von BVBFAN21:
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar wie funktioniert das mit dem Skye HD?Man braucht doch nur einen Fernseher der HD fähig ist und einen HD Receiver dann kann mann doch die Sky HD Kanäle empfangen oder?Ich kann die momentan nämlich nicht auf meinem normlen Receiver finden!
Ich habe gehört das man bei Sky Welt jezt einige SSky HD Kanäle umsonst dazu bekommt!Weiß da jemand was oder hat es schon?Man muss doch nichts dazu bezahlen oder freischalten lassen?Kann man nur mit einenm HD Receiver die Kanäle finden?

Gruß und vielen Dank für die Hilfe!

Die HD Kanäle kannst du auch NUR mit einem HD Receiver empfangen.

Was Sky betrifft, so habe ich kürzlich meinen alten Vertrag umstellen lassen auf ein neues günstigeres Angebot (bisher Welt + Buli + Sport ohne HD zu 44,90 €) auf Sky komplett + HD zu jetzt 34,90 € (gültig für 1 Jahr). :)

Dieses Angebot galt ursprünglich nur für Neukunden, aber nach einigem hin und her, vielen Telefonaten mit der Hotline und Mails an die Geschäftsleitung haben sie dann auch Bestandskunden umgestellt. Wenn du dich beeilst und etwas Glück hast klappt es vielleicht bei dir auch noch. ;)

Danke schonmal nur habe ich gehört das Sky sowieso auch vier HD Kanäle an alle Sky Kunden gratis dazu gibt!?Kann man die im Suchlauf nur mit einem HD-Receiver finden??
SKY Deutschland III |#254
24.10.2010 - 15:30 Uhr
Sicher, dass das nicht nur für Neuverträge gilt? Kann mir nicht vorstellen, dass alle Kundern die jetzt frei emfangen können.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland III |#255
24.10.2010 - 16:07 Uhr
Fritz ist heut wieder in Hochform. :D
SKY Deutschland III |#256
24.10.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Sicher, dass das nicht nur für Neuverträge gilt? Kann mir nicht vorstellen, dass alle Kundern die jetzt frei emfangen können.

Ich habe das in der Werbung so gehört.Da wurde gesagt das für alle die Sky Welt haben vier HD Kanäle Gratis dazu kommen!Lief bei Sky die Werbung und da alle Sky Welt haben müssen rechne ich scho damit!Dabei handelt es sich um History HD,Eurosport HD und noch zwei die mir jetzt nich einfallen!
SKY Deutschland III |#257
24.10.2010 - 19:45 Uhr
Zitat
Aktuelles Angebot: Kombinieren Sie Sky Welt im 12-Monats-Abo mit einem weiteren Paket Ihrer Wahl für nur € 32,90 mtl. und wir schenken Ihnen die zum Wunschpaket passenden HD-Sender oder ein weiteres Paket.
(Im Anschluss sind diese HD-Sender für € 10 mtl. / das Wunschpaket für € 12 mtl. Aufpreis zubuchbar.)

Wie schon vermutet, muss man ein neues Abo abschließen.

•     •     •

SKY Deutschland III |#258
25.10.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Meister-Eder:
Die Qualität bei SKY Sport HD war über's Wochenende mal wieder klasse..
Ich hatte mehrere Bildverzerrungen etc..
Dazu ein Fritz vTuT beim BVB Spiel, dass kann einem die Laune verderben ^^

Aber viel spannder finde ich die Entscheidung, nächsten Spieltag auf HD das Spiel

Wolfsburg - Stuttgart
anstelle von
Mainz - Dortmund

Allein der Tabellenplatz sollte doch wohl für das zweite Spiel sprechen.

Habe mal eine E-Mail an SKY geschickt, ich bin mal gespannt, warum man sich für das Spiel
13. vs. 14. entschieden hat..

HD hin oder her Hauptsache man sieht Mainz vs. Dortmund wenn da Offensiv was abgeht und Wolfsburg vs. Stuttgart sich einen auf HD abwürgen sieht das auch nicht viel besser aus :p
SKY Deutschland III |#259
25.10.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Meister-Eder:
Die Qualität bei SKY Sport HD war über's Wochenende mal wieder klasse..
Ich hatte mehrere Bildverzerrungen etc..
Dazu ein Fritz vTuT beim BVB Spiel, dass kann einem die Laune verderben ^^

Aber viel spannder finde ich die Entscheidung, nächsten Spieltag auf HD das Spiel

Wolfsburg - Stuttgart
anstelle von
Mainz - Dortmund

Allein der Tabellenplatz sollte doch wohl für das zweite Spiel sprechen.

Habe mal eine E-Mail an SKY geschickt, ich bin mal gespannt, warum man sich für das Spiel
13. vs. 14. entschieden hat..

Du weißt schon, dass das eine Spiel am Samstag und unser Spiel am Sonntag ist? Beide Spiele werden in HD ausgestrahlt.

•     •     •

SKY Deutschland III |#260
25.10.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:

Die HD Kanäle kannst du auch NUR mit einem HD Receiver empfangen.

Was Sky betrifft, so habe ich kürzlich meinen alten Vertrag umstellen lassen auf ein neues günstigeres Angebot (bisher Welt + Buli + Sport ohne HD zu 44,90 €) auf Sky komplett + HD zu jetzt 34,90 € (gültig für 1 Jahr). :)

Dieses Angebot galt ursprünglich nur für Neukunden, aber nach einigem hin und her, vielen Telefonaten mit der Hotline und Mails an die Geschäftsleitung haben sie dann auch Bestandskunden umgestellt. Wenn du dich beeilst und etwas Glück hast klappt es vielleicht bei dir auch noch. ;)

Ich bin seit etlichen Jahren Premiere/Sky-Kunde und wollte nun endlich auch mal was von den günstigen Angeboten abhaben. Also angerufen, Anliegen vorgetragen, Abgelehnt! Auch mit guten Zureden sind sie nicht darauf eingegangen. O-Ton:"Kündigen Sie Ihren alten Vertrag, dann bekommen Sie auch ein günstiges Angebot." Gesagt, getan. Kündigungsbestätigung erhalten. Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Inhalt: blabla "... wir möchten Sie nicht als Kunden verlieren. Rufen Sie an, fragen Sie nach einen Angebot." Angerufen. Betreuerin fragt, ob ein konkretes Angebot vorgelegt wurde. Nein! Dann weiter: "Ach wissen Sie, Weihnachten steht vor der Tür und da denke ich, dass wir Ihnen bis dahin ein supergünstiges Angebot unterbreiten können."
Ich habe also die Nachtigall trapsen gehört und warte mal die nächsten Wochen ab, was da so kommen wird.
Ich denke Sky hat da noch was auf der Pfanne. Sky komplett + HD für 34,90€ nehme ich auch. Melde mich nach Angebotsabgabe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.