Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#261
25.10.2010 - 15:42 Uhr
Also für alle, die es beim ersten mal nicht bekommen haben oder bisher nichts davon wussten:

Das Super-Sport Angebot für 24,90 €gibt es jetzt auch ganz offiziell (angeblich nur in begrenzter Stückzahl, aber ich schätze mal jeder wird es kriegen).

http://www.dealdoktor.de/tv/hammer-endlich-offiziell-sky-welt-2-pakete-hd-sender-receiver-ab-2490-euro-monatlich/

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 25.10.2010 um 15:43 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#262
25.10.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von bln51rdf:

Ich habe also die Nachtigall trapsen gehört und warte mal die nächsten Wochen ab, was da so kommen wird.
Ich denke Sky hat da noch was auf der Pfanne. Sky komplett + HD für 34,90€ nehme ich auch. Melde mich nach Angebotsabgabe.

Vielleicht hilft dir auch dieses Forum ein wenig weiter:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257351-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-bestandkunden-angebot-453.html

Der Thread (was dieses Angebot betrifft) hat zwar schon über 450 Seiten auf dem Buckel, aber man muss ja nicht alles nachlesen. ;)

Nützliche Tipps erfährt man auf jeden Fall. :)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#263
26.10.2010 - 08:07 Uhr
Zitat von BSC_49:
Also für alle, die es beim ersten mal nicht bekommen haben oder bisher nichts davon wussten:

Das Super-Sport Angebot für 24,90 €gibt es jetzt auch ganz offiziell (angeblich nur in begrenzter Stückzahl, aber ich schätze mal jeder wird es kriegen).

http://www.dealdoktor.de/tv/hammer-endlich-offiziell-sky-welt-2-pakete-hd-sender-receiver-ab-2490-euro-monatlich/

Echt ein gutes Angebot, das jetzt bestellt ist.
Aber da muss man halt wirklich auf die Kündigungsfrist achten, 2 Monate ist happig...
SKY Deutschland III |#264
26.10.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von DerMoe:
Zitat von BSC_49:

Echt ein gutes Angebot, das jetzt bestellt ist.
Aber da muss man halt wirklich auf die Kündigungsfrist achten, 2 Monate ist happig...

Deswegen am Besten gleich ein Kündigungsschreiben mit Kündigung zum Auslaufdatum des günstigen Vertages abschicken und bestätigen lassen. Die 2 Monate vorher bestrifft ja ja nur den letzten möglichen Zeitpunkt ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 26.10.2010 um 09:13 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#265
26.10.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von BSC_49:

Also habe bislang vergeblich versucht mein Abo umzuändern.
Hatte angerufen, Emails geschickt aber jedes Mal eine Absage bekommen.
Nun habe ich heute morgen nochmal an verschiedene Sky-Email-Adressen eine Email geschickt und wurde gerade eben zurückgerufen.
Dort teilte man mir mit das man mir dieses Angebot nur für 32,90€ anbieten kann, was mir aber nunmal zu teuer ist.
Ist echt ärgerlich da ich wenige Wochen vorher das Buli-Paket für 16,90€ (12Monate) angenommen hatte, womit ich zwar zufrieden bin, aber hätte nunmal gerne noch das Sportpaket dabei!
Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich doch noch daran komme?

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
SKY Deutschland III |#266
26.10.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von speakerattack:

In vielen Fällen (auch in meinem) hat ein Mail an die Geschäftsführung (brian.sullivan@sky.de oder carsten.schmidt@sky.de) geholfen.

Erkläre höflich aber bestimmt, dass du auf das Supersportpaket wechseln willst, und kein Verständnis dafür hast, dass sehr viele Bestandskunden auf dieses Paket umgestellt wurden und noch werden, es gleichzeitig dir aber verweigert wird.

Drohe mit Kündigung deines Vertrags, falls eine Umstellung nicht erfolgen sollte, aber wie gesagt, immer höflich und freundlich bleiben.

Nachlesen kannst du diese Vorgehensweise auch in diesem Thread im Digital-TV Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257351-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-bestandkunden-angebot-81.html

Viel Glück! :)

•     •     •

SKY Deutschland III |#267
26.10.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von speakerattack:

In vielen Fällen (auch in meinem) hat ein Mail an die Geschäftsführung (brian.sullivan@sky.de oder carsten.schmidt@sky.de) geholfen.

Erkläre höflich aber bestimmt, dass du auf das Supersportpaket wechseln willst, und kein Verständnis dafür hast, dass sehr viele Bestandskunden auf dieses Paket umgestellt wurden und noch werden, es gleichzeitig dir aber verweigert wird.

Drohe mit Kündigung deines Vertrags, falls eine Umstellung nicht erfolgen sollte, aber wie gesagt, immer höflich und freundlich bleiben.

Nachlesen kannst du diese Vorgehensweise auch in diesem Thread im Digital-TV Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257351-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-bestandkunden-angebot-81.html

Viel Glück! :)

An genau diese Emails habe ich geschrieben, dazu eine über service@sky.de und übers Kontaktforum! Auf welche der Emails jetzt genau geantwortet wurde kann ich nicht sagen, wurde aber von der Standartnummer 0180-5110000 zurückgerufen!
Denke auch das ich in dem Text ganz gut mein Anliegen erklärt habe!?!?
Hmmm,...

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
SKY Deutschland III |#268
26.10.2010 - 18:29 Uhr
Moin,

ich habe folgendes Problem: Sowohl bei Sky Welt als auch Sky sport ist das Bild total verschwommen und undeutlich. Im Sportportal ist alles noch ok. Sobald ich dann eine Option auswähle ist das Bild die reinste Katastrophe.

Habe auch schon die üblichen Methoden angewendet, die ein Laie eben so anwendet, jedoch ohne Erfolg.

Deshalb meine Frage: Hatte hier jemand auch schon dieses Problem und wie bekomme ich es gelöst ?

Im Notfall muss ich wohl mal das Callcenter belästigen. :/:
SKY Deutschland III |#269
26.10.2010 - 18:59 Uhr
habe genau dasselbe Problem. Konferenz geht heute gar nicht, wie ziemlich viele andere Sender, aber wenn ich über Optionen Datenkanal mache, wo ja auch Konferenz läuft, läuft es perfekt wie immer. Aber ich will ja normal gucken und kein Datenkanal, werd erstmal so weiterschauen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 26.10.2010 um 19:00 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#270
26.10.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von I3orussia:
Eine Frage, ich habe das Angebot genutzt "Sorry Mädels"
http://www.youtube.com/watch?v=2PIVXQRps2Y
von SKY. Hier hat man damit geworben das man DFB-Pokal, CL und Bundesliga gucken kann.

Jetzt wollte ich DFB-Pokal schauen aber nichts.

Also sorry, aber du müsstest doch eigentlich wissen, was für einen Vertrag du abgeschlossen hast, und welche Sender in deinem Paket enthalten sind.

Schau in deine Vertragsunterlagen, die du erhalten hast, oder logge dich im Kundencenter ein, und sieh nach, ob das Sportpaket enthalten ist. Wenn ja, müsstest du DFB-Pokal gucken können, falls nicht, Pech gehabt.

Aber so etwas kläre ich normalerweise, bevor ich einen Vertrag abschließe. :rolleyes

Edit: Übrigens, die DFB Pokal Konferenz läuft auf Sport HD2, und der Sender müsste bei deinem Paket auf jeden Fall dabei sein. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 26.10.2010 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.