Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#191
27.09.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von rudigut:
Zitat von Magic Marcelinho:
in der konferenz fällt es mir oft auf, dass der kommentator schon weiter ist, als das Bild was ich sehe.

ist das bei jemanden noch so??

Ja da habe ich mich auch sehr darüber geärgert. Ich hoffe das es die Ausnahme war. Denn dies ist nocht nicht vorgekommen.

Unter den Soundoptionen kann man die Sprachsynchronisation einstellen, müsst ihr mal schauen wie das bei euch passt.

@Raul7: Habe die Pakete genau so gewählt und halte es für Sinnvoll. Die interessanten Spiele aus dem europäischen Wettbewerben werden eh auf HD1 gezeigt und das Filmpaket kann an Fussballfreien Tagen goldwert sein =)
SKY Deutschland III |#192
28.09.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Gladi:
Möchte euch mal von meinem heutigen Sky-Erlebnis berichten. Habe derzeit das Komplett-Paket mit HD und habe die ganze Zeit 54,90 EUR bezahlt. Hatte erst im Juli verlängert bis 31.07.2011. Natürlich war ich dann ziemlich gefrustet, da hier einige dann nur 34,90 EUR zahln mussten. Habe also heute morgen angerufen und habe freundlich darum gebeten, dass man mich doch umstellen möchte. Aber das ging nicht, man wollte es nicht. Wie es der Zufall so wollte hatte ich die Kündigungsbestätigung (hatte mein Abo nach der Verlängerung mal vorsorglich gekündigt) im Briefkasten. In der Kündigungsbestätigung bat man mich doch anzurufen, da man mich als Kunde nicht verlieren wollen würde. Ich also angerufen und nach meinem Angebot gefragt und siehe da, man konnte mir das alles für 34,90 EUR anbieten. Ich freu mich jetzt natürlich sehr, da ich 20 EUR im Monat spare, juhuuu. Frage mich nur, wieso dies nicht gleich gegangen ist, naja... :D

Verstehe ich das richtig, dass dein Abo eigentlich noch 12 Monate laufen würde, du es aber dennoch gleich gekündigt hast und nun die kommenden 10 Monate bereits weniger zahlst, weil du nicht mehr als gekündigtes Abo sondern verlängertes Abo in die Statistik einfliesst?
SKY Deutschland III |#193
28.09.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Chivu_RQ7:
muss ich die kündigung schriftlich abliefern, oder geht es auch am telefon?

schriftlich natürlich.
SKY Deutschland III |#194
28.09.2010 - 19:53 Uhr
Hi leutz................

Hab jetzt mein mein Sky Paket Telefonisch ändern lassen .....hab vorher Sky Welt und Bundesliga gehabt für 19,90 bis Ende des Jahres und danach hätte ich 32,90 bezahlt.

Jetzt hab Sky Welt mit Bundesliga und Sport dazu noch HD 1 und 2 für nur 24,90 für ein Jahr lang......hab sie auch gleich angesprochen wegen CODE u.s.w. sie hat mir am tel. gleich Aktiviert und deshalb hab ich Sky für 24,90 für ein Jahr lang

•     •     •

Ein toller Spruch (finde ich): "Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, denn selbst ich habe oft gelacht um nicht weinen zu müssen"
SKY Deutschland III |#195
28.09.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von mamikk:
Hi leutz................

Hab jetzt mein mein Sky Paket Telefonisch ändern lassen .....hab vorher Sky Welt und Bundesliga gehabt für 19,90 bis Ende des Jahres und danach hätte ich 32,90 bezahlt.

Jetzt hab Sky Welt mit Bundesliga und Sport dazu noch HD 1 und 2 für nur 24,90 für ein Jahr lang......hab sie auch gleich angesprochen wegen CODE u.s.w. sie hat mir am tel. gleich Aktiviert und deshalb hab ich Sky für 24,90 für ein Jahr lang

Funktioniert das echt so einfach?? Hab auch Sky Welt + Sky Bundesliga und bezahle bis Jahresende 19,99euro und dann eben die 32,90euro. Kann ich das da ech so einfach ändern lassen? Hab mir Sky jedoch gerade erst bestellt.

•     •     •

Adrenalinspender
SKY Deutschland III |#196
28.09.2010 - 21:18 Uhr
Ich glaube, ich rufe die Sky-Hotline auch mal morgen wegen mamikk an^^

BTW: Mein Sky Sport HD1 hat sau viele Ausfälle, schwarzer Bildschirm usw.. Hat das sonst noch wer, oder habe nur ich das Problem? Kann gar nicht richtig das Basel-Bayern Spiel verfolgen -.-

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland III |#197
28.09.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Einsneunzig:
Weiß man schon welches Spiel morgen auf Sky Sport HD 1 übertragen wird ? Schalke oder BRemen ?

http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

20:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League
FC Schalke 04 - Benfica Lissabon, Gruppenphase, 2. Spieltag 2010/11

;)

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stern_Borussia am 28.09.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#198
29.09.2010 - 07:17 Uhr
Zitat von PAOK_Cologne:

Sagt mal zeigt ESPN AMERICA eig. auch LIVE US Sport? Ich meine dann würd sich ein ABO ja lohnen mit Bundesliga und HD ! :cool

Ja!
Zitat

(...)
Die Programm-Highlights von ESPN America auf einen Blick:

NFL
Über 125 Saisonspiele live, inklusive Playoffs, Super Bowl und Pro Bowl.

NHL
Über 200 Saisonspiele live, inklusive All-Star Weekend, Playoffs und Stanley Cup.

MLB
Über 250 Saisonspiele live, inklusive All-Star Game, Playoffs und World Series. Außerdem: das MLB World Baseball Classic.
(...)

http://www.sky.de/web/cms/de/senderlayer-135-espn-america.jsp

Zitat
(...)
Fans des American Football können bei ESPN America HD bis zu sechs Spiele pro Woche in der regulären Saison live erleben. Feste Programmpunkte sind die Live-Übertragungen am Sonntag um 19.00 und um 22.00 Uhr sowie "Sunday Night Football" um 2.00 Uhr oder "Monday Night Football" in der Nacht zum Dienstag um 2.30 Uhr. Mehr als 260 Spiele aus der regulären Saison stehen für die Baseball-Fans auf dem Programm, dazu kommen das MLB All-Star Game sowie die MLB Playoffs und die Spiele der World Series. Die Eishockey-Fans dürfen sich auf über 250 Spiele aus der NHL, inklusive der Stanley Cup Playoffs und Finals freuen.
(...)

http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-America-HD-startet-am-27-Oktober-bei-Sky.37964.0.html

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 29.09.2010 um 07:22 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#199
29.09.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
Zitat von Gladi:
Möchte euch mal von meinem heutigen Sky-Erlebnis berichten. Habe derzeit das Komplett-Paket mit HD und habe die ganze Zeit 54,90 EUR bezahlt. Hatte erst im Juli verlängert bis 31.07.2011. Natürlich war ich dann ziemlich gefrustet, da hier einige dann nur 34,90 EUR zahln mussten. Habe also heute morgen angerufen und habe freundlich darum gebeten, dass man mich doch umstellen möchte. Aber das ging nicht, man wollte es nicht. Wie es der Zufall so wollte hatte ich die Kündigungsbestätigung (hatte mein Abo nach der Verlängerung mal vorsorglich gekündigt) im Briefkasten. In der Kündigungsbestätigung bat man mich doch anzurufen, da man mich als Kunde nicht verlieren wollen würde. Ich also angerufen und nach meinem Angebot gefragt und siehe da, man konnte mir das alles für 34,90 EUR anbieten. Ich freu mich jetzt natürlich sehr, da ich 20 EUR im Monat spare, juhuuu. Frage mich nur, wieso dies nicht gleich gegangen ist, naja... :D

Verstehe ich das richtig, dass dein Abo eigentlich noch 12 Monate laufen würde, du es aber dennoch gleich gekündigt hast und nun die kommenden 10 Monate bereits weniger zahlst, weil du nicht mehr als gekündigtes Abo sondern verlängertes Abo in die Statistik einfliesst?

Ja, doch so. Ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2011 gekündigt. Dann kam die Kündigungsbestätigung, mit der Aufforderung da mal anzurufen, weil sie mich halten wollen. Haben mir das Angebot gemacht, Sky komplett (incl. HD) für 34,90 EUR für 12 Monate. Also zahle ich ab 01.10.2010 nur noch 34,90 EUR, Vertrag geht jetzt aber wieder 12 Monate bis 30.09.2011.

Wie ich da jetzt in die Statistik einfließe weiß ich nicht!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 29.09.2010 um 10:20 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#200
29.09.2010 - 10:56 Uhr
OK, vielen Dank. Mein Abo (Sky Welt + Film + Bundesliga) für 44,90 hat sich im August grade um ein Jahr verlängert, weil ich nicht gekündigt hatte. Dann werd ich heute Abend gleich mal ne Kündigung schreiben zum 31.8.2011 und hoffe dann darauf möglichst bald für 10 Euronen weniger im Monat auch das Sport- und HD-Paket gucken zu können.

Wie lange dauert es ungefähr, bis nach der Kündigung dieser Brief kommt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.