Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#181
25.09.2010 - 13:30 Uhr
Eindeutig ein Fehler!
Wer sich Sky holt um so viel wie möglich Fußball schauen zu können, aber dann das Sportpaket abwählt ... ähm da kann man ja nix mehr zu sagen.
Es ist nunmal so, dass eben nicht 24 Stunden am Tag Fußball laufen kann! Dass zwischendurch mal Golf läuft, ist doch nichts schlechtes, das blockiert doch aber nicht den Fußball, dafür hat man ja 13(!) Sky Sport Sender. Btw, laufen ja auch Wiederholungen der Spiele der 1. und 2. Buli und von CL/EL Spielen, wenn keine Live-Spiele gerade dran sind.

Film braucht man nicht, die ständigen Wiederholungen kann ich mir sparen und den Rest habe ich schon im Kino, auf DVD/Blu-ray oder sonst wo im Netz gesehen :D

•     •     •

Und wir sind da, das ganze Jahr!
SKY Deutschland III |#182
25.09.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Raul7-Schalke04:
heeeey :D

ich bräuchte mal ein feedback von euch.

passt zwar nur indirekt hier rein...aber naja

also:

ich HATTE folgende pakete: Sky extra + Sky sport + Sky Bundesliga+HD Kanäle

ich hab diese pakete gebucht, weil ich NUR scharf auf Fußball war.

als ich aber jetzt mal eine woche immer durch sky sport gezappt bin lief KAUM fußball, immer nur Golf usw.

es folgte das ich ziemlich enttäuscht von den sportpaket bin.

gestern habe ich bei sky angerufen und habe gefragt ob ich Sky sport gegen Sky Film tauschen könnte.

der nette mitarbeiter erlaubte es mir ohne kosten zu wechseln.

also habe ich ab 1. Oktober Sky Film+ SKY BULI+ HD
.
.
.
Doch jetzt plagt mich die unsicherheit :(

habe ich das richtige gemacht?

sport wurde nur gebuchtum Schalke einzelspiele, Uefa cup Konfi und CL konfi bzw schalke einzelspiel zu sehen.

das wäre doch alles mit Sport HD1 bzw Buli paket möglich, oder?

Schalke Buli = Buli paket
Uefa cup konfi = Sport HD 1 (?)
Champions league konfi= sport HD 1 (?)
Schalke CL = sky Sport HD1 oder Free tv. (?)
Bundesliga Konfi = Sport HD1 (?)

ausserdem finde ich es auch ein bisschen sinnlos nur für Uefa cup Konfi und CL konfi (was eh nur 1-2 mal im monat kommt) das sport abo zu behalten.

und bei FIlm habe ich auch etwas zum gucken wenn kein fußball läuft.

Da ich Sport HD1 behalte habe ich doch alles richtig gemacht...

oder?

was hättet ihr gemacht wenn ihr die selben interressen hättet wie ich?

bitte helft mir...ich brauche feedback :(

gruss :)

wenn das stimmt (ich kann es ja fast nicht glauben), dann bist du schon ein bisschen ein schwachkopf. sich das supersportangebot auszuwählen um dann den sport gegen film (noch dazu wo das filmangebot äusserst dürftig ist) zu tauschen ist schon ein genieblitz der besonderen sorte.
bestellst du am würstelstand auch currywurst um dann die wurst gegen eine wässrige cola zu tauschen??
SKY Deutschland III |#183
25.09.2010 - 14:51 Uhr
Möchte euch mal von meinem heutigen Sky-Erlebnis berichten. Habe derzeit das Komplett-Paket mit HD und habe die ganze Zeit 54,90 EUR bezahlt. Hatte erst im Juli verlängert bis 31.07.2011. Natürlich war ich dann ziemlich gefrustet, da hier einige dann nur 34,90 EUR zahln mussten. Habe also heute morgen angerufen und habe freundlich darum gebeten, dass man mich doch umstellen möchte. Aber das ging nicht, man wollte es nicht. Wie es der Zufall so wollte hatte ich die Kündigungsbestätigung (hatte mein Abo nach der Verlängerung mal vorsorglich gekündigt) im Briefkasten. In der Kündigungsbestätigung bat man mich doch anzurufen, da man mich als Kunde nicht verlieren wollen würde. Ich also angerufen und nach meinem Angebot gefragt und siehe da, man konnte mir das alles für 34,90 EUR anbieten. Ich freu mich jetzt natürlich sehr, da ich 20 EUR im Monat spare, juhuuu. Frage mich nur, wieso dies nicht gleich gegangen ist, naja... :D

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland III |#184
25.09.2010 - 17:16 Uhr
in der konferenz fällt es mir oft auf, dass der kommentator schon weiter ist, als das Bild was ich sehe.

ist das bei jemanden noch so??
SKY Deutschland III |#185
25.09.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
in der konferenz fällt es mir oft auf, dass der kommentator schon weiter ist, als das Bild was ich sehe.

War bei mir heute auch so im Einzelspiel Bayern - Mainz

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland III |#186
25.09.2010 - 21:17 Uhr
das kotzt einfach nur noch an. beim HSV spiel ebn das gleiche..sehr schlecht man...

und dafür bezahlt man geld..naja deutschland :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 25.09.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#187
26.09.2010 - 18:21 Uhr
Kann ich einen deutschen Sky-Receiver mit deutscher Smartcard, der über Satellit empfängt, mit nach Österreich nehmen und dort mit diesem ebenfalls sky empfangen?
SKY Deutschland III |#188
26.09.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von goasmass:
Kann ich einen deutschen Sky-Receiver mit deutscher Smartcard, der über Satellit empfängt, mit nach Österreich nehmen und dort mit diesem ebenfalls sky empfangen?

Ja, klar. Sky kann man aber auch in Österreich abonnieren.

Also ist es kein Problem damit zu pendeln, studiere nämlcih in Wien und anders hätte ein Abo keinen Sinn für mich.
Danke schon mal ;)
SKY Deutschland III |#189
27.09.2010 - 10:52 Uhr
Wer sich dazu entschließt Sky zu abonieren bitte per PN bei mir melden.

Es winkt ein Freimonat!
SKY Deutschland III |#190
27.09.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:

Ja da habe ich mich auch sehr darüber geärgert. Ich hoffe das es die Ausnahme war. Denn dies ist nocht nicht vorgekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.