1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#211
07.02.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Mandzu_10 :

Ich bin halt der Meinung, dass solche unfairen Aktionen nicht zu Mainz 05 passen und das man damit auch das positive Image von Mainz 05 zum negativen verändern kann.
Okazaki ist bisher nie negativ aufgefallen aber er hätte sich anders auf dem Platz verhalten müssen nach dem Handtor. Hätte mir gewünscht, dass er sich da klarer bekennt. Und da lasse ich auch nicht die fehlenden Deutsch-Kenntnisse als Entschuldigung gelten. Daher denke ich, dass intern auch ein paar klare Worte gefallen sind.
Hoffe, sowas kommt nicht vor.Aber hier trotzdem doch auch mal sachliche Kritik erlaubt sein. Hier sind einfach paar User die Kritik an einem Mainzer-Spieler persönlich nehmen.

Ich hoffe doch, dass alle Spieler, die mit dem Ellenbogen in ein Kopfballduell gehen (und ihre Gegenspieler treffen), sich danach auch brav in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Huch, das macht Mandzukic aber nicht. Was für ein Strauchdieb!
Alles restliche ist gesagt. Wieso soll er sich in der Öffentlichkeit entschuldigen, wenn ihm sein Fehlverhalten bereits vom Schiedsrichter aufgezeigt wurde? Er hat sich ja nicht hingestellt und gesagt "Das war kein Handspiel", im Gegensatz zu vielen Schauspieler bei einem Interview ("Na, der hat mich schon erwischt, das war halt ein Kann-Elfmeter").
Shinji Okazaki [23] |#212
07.02.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von KanpyoMaki:
Zitat von Mandzu_10 :

Ich bin halt der Meinung, dass solche unfairen Aktionen nicht zu Mainz 05 passen und das man damit auch das positive Image von Mainz 05 zum negativen verändern kann.
Okazaki ist bisher nie negativ aufgefallen aber er hätte sich anders auf dem Platz verhalten müssen nach dem Handtor. Hätte mir gewünscht, dass er sich da klarer bekennt. Und da lasse ich auch nicht die fehlenden Deutsch-Kenntnisse als Entschuldigung gelten. Daher denke ich, dass intern auch ein paar klare Worte gefallen sind.
Hoffe, sowas kommt nicht vor.Aber hier trotzdem doch auch mal sachliche Kritik erlaubt sein. Hier sind einfach paar User die Kritik an einem Mainzer-Spieler persönlich nehmen.

Ich hoffe doch, dass alle Spieler, die mit dem Ellenbogen in ein Kopfballduell gehen (und ihre Gegenspieler treffen), sich danach auch brav in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Huch, das macht Mandzukic aber nicht. Was für ein Strauchdieb!
Alles restliche ist gesagt. Wieso soll er sich in der Öffentlichkeit entschuldigen, wenn ihm sein Fehlverhalten bereits vom Schiedsrichter aufgezeigt wurde? Er hat sich ja nicht hingestellt und gesagt "Das war kein Handspiel", im Gegensatz zu vielen Schauspieler bei einem Interview ("Na, der hat mich schon erwischt, das war halt ein Kann-Elfmeter").

Nochmal, mein Name hier hat nichts mit Mario Mandzukic zu tun. Und ich bin auch kein Bayern-Fan.
1. brauch er so einen Scheiss auf dem Platz gar nicht zu machen und 2. hätte er auf dem Platz sich klarer äußern sollen.
Diese Kritik sollte doch erlaubt sein.
Shinji Okazaki [23] |#213
07.02.2014 - 16:32 Uhr
Rechte Hand ab, nächstes mal Linke ab. Ganz einfach. Hier kann dann zu!
Shinji Okazaki [23] |#214
07.02.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von KanpyoMaki:
Zitat von Mandzu_10 :

Nochmal, mein Name hier hat nichts mit Mario Mandzukic zu tun. Und ich bin auch kein Bayern-Fan.
1. brauch er so einen Scheiss auf dem Platz gar nicht zu machen und 2. hätte er auf dem Platz sich klarer äußern sollen.

Mandzu hör endlich auf den Leuten auf den Sack zu gehen.
Kein Mensch in irgendeinem Forum reitet derart auf dieser Situation rum wie du.
Wenn es für dich keine anderweitigen Themen gibt, stell dich vor einen Spiegel und diskutiere das mit dir selbst aus.
Also lass es jetzt endlich gut sein und höre auf mit deinem zwanghaften Versuch Okazaki ein negatives Image zu verpassen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Shinji Okazaki [23] |#215
07.02.2014 - 17:48 Uhr
.....gleich gehts wieder los...... :rolleyes

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Shinji Okazaki [23] |#216
07.02.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von KanpyoMaki:
Zitat von Mandzu_10 :

Mandzu hör endlich auf den Leuten auf den Sack zu gehen.
Kein Mensch in irgendeinem Forum reitet derart auf dieser Situation rum wie du.
Wenn es für dich keine anderweitigen Themen gibt, stell dich vor einen Spiegel und diskutiere das mit dir selbst aus.
Also lass es jetzt endlich gut sein und höre auf mit deinem zwanghaften Versuch Okazaki ein negatives Image zu verpassen.

Wo habe ich Okazaki ein schlechtes Image verpasst? Belege das doch mal. Erträgst du auch keine Kritik?
Im Gegenteil, ich habe geschrieben das Okazaki bis letzten Samstag nie negativ aufgefallen ist. Aber Lesen will gelernt sein.
Shinji Okazaki [23] |#217
07.02.2014 - 19:48 Uhr
OK Mandzu. Dann einigen wir uns auf ein Unentschieden
Ich lerne das Lesen, du das Denken.
Damit muß jetzt aber auch wirklich Schluß sein mit diesem Kasperltheater, wir machen uns langsam aber sicher vor dem Rest der Userschaft im Forum lächerlich.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Shinji Okazaki [23] |#218
05.03.2014 - 12:16 Uhr
Shinji mit dem 1:0 gegen Neuseeland, das gibt ihm vielleicht nochmal das Prozent mehr Selbstvertrauen, um auch gegen die Hertha zu Netzen.
Shinji Okazaki [23] |#219
05.03.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Shinji mit dem 1:0 gegen Neuseeland, das gibt ihm vielleicht nochmal das Prozent mehr Selbstvertrauen, um auch gegen die Hertha zu Netzen.

Und das 3:0 hat er auch gleich noch nachgelegt :)
Shinji Okazaki [23] |#220
05.03.2014 - 13:41 Uhr
Okazaki mit einem richtig guten Spiel. Leider wurde er ja in der zweiten Hälfte gegen Kiyotake ausgewechselt, letzterer wie immer mit einer schlechten Leistung für die blauen Samurai.

So wie er aufgespielt hat, hätte ich mir durchaus nen Dreierpack vorstellen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.