| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
26.04.2014 - 19:30 Uhr
Das müsstest du sehen,wenn du auf seine Leistungsdaten klickst. Mmn. war es erst sein zweites aber ich kann mich irren.
26.04.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Das müsstest du sehen,wenn du auf seine Leistungsdaten klickst. Mmn. war es erst sein zweites aber ich kann mich irren.
Stimmt, danke. Das wundert mich doch sehr, er benutzt gerne mal den Kopf anstatt den Fuss, obwohl zweiteres einfacher wäre.
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ein so guter Stürmer für 1 Mio zu haben war :)
Stimmt, danke. Das wundert mich doch sehr, er benutzt gerne mal den Kopf anstatt den Fuss, obwohl zweiteres einfacher wäre.
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ein so guter Stürmer für 1 Mio zu haben war :)
26.04.2014 - 21:07 Uhr
Shinji!!!! Geilomat. Was macht der Junge Spaß.
14 Buden!! Seit dem 1. Spieltag gefühlte 50 Lichtjahre für uns gelaufen!
Rückblickend muss man sagen, haben uns selten Transfers in dieser Größenordnung (1,5 Mio) so überzeugt, wie unser kleiner Japaner!
Ich hoffe, er trifft in den verbleibenden beiden Spielen nochmal, spielt dann ne geile WM und eine noch bessere Saison 14/15 im 05-Trikot! :D
14 Buden!! Seit dem 1. Spieltag gefühlte 50 Lichtjahre für uns gelaufen!
Rückblickend muss man sagen, haben uns selten Transfers in dieser Größenordnung (1,5 Mio) so überzeugt, wie unser kleiner Japaner!
Ich hoffe, er trifft in den verbleibenden beiden Spielen nochmal, spielt dann ne geile WM und eine noch bessere Saison 14/15 im 05-Trikot! :D
26.04.2014 - 21:35 Uhr
Allerdings. Der Junge kommt noch mal in Fahrt. Wenn er am Ende 16 Buden hat, bin ich mehr als glücklich. Wer hätte das vor der Saison vermutet. :)
26.04.2014 - 22:01 Uhr
Zaki geht in letzter zeit noch einmal mehr ab. Er kann mittlerweile sogar recht gut Auflegen. Malli sollte seine Vorlagen allerdings effizienter Nutzen dann hätte der gute Shinji auch ein paar mehr Assists auf dem Konto. Ich sehe in Okazaki auf jeden Fall noch Potenzial was Tuchel weiter ausreizen wird! Nächstes Jahr ist noch besser in den Abläufen drin und wird auch wieder effektiver. Einen Doppelpack sollte er uns diese Saison allerdings noch schenken.
26.04.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zaki geht in letzter zeit noch einmal mehr ab. Er kann mittlerweile sogar recht gut Auflegen. Malli sollte seine Vorlagen allerdings effizienter Nutzen dann hätte der gute Shinji auch ein paar mehr Assists auf dem Konto. Ich sehe in Okazaki auf jeden Fall noch Potenzial was Tuchel weiter ausreizen wird! Nächstes Jahr ist noch besser in den Abläufen drin und wird auch wieder effektiver. Einen Doppelpack sollte er uns diese Saison allerdings noch schenken.
und das am Besten gleich nächstes Wochenende gegen BMG :D
und das am Besten gleich nächstes Wochenende gegen BMG :D
02.05.2014 - 21:24 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Shinji Okazaki sagt überzeugt: „Wir schaffen das!“ Ein Sieg am Samstag bei Borussia Mönchengladbach – und der FSV Mainz 05 spielt in der nächsten Saison tatsächlich in der Europa-League. Die Europacup-Teilnahme wären für den Klub und den Spieler die Krönung einer starken Saison. Erst letzten Samstag erzielte Okazaki seinen 14. Saisontreffer für Nullfünf, so viele hat noch kein Japaner in einer Bundesligarunde vor ihm erzielt. Auch deshalb belagerten die rund zehn Reporter aus seiner Heimat, die ohnehin nach jedem Spiel die Worte und Gefühle des Fußballers in die Heimat transportieren, den 28 Jahre alten Stürmer noch länger als gewöhnlich
Mal was zu Shinji.
09.05.2014 - 14:36 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Shinji Okazaki über deutsche Eigenschaften, seine Leistungsexplosion und die WM
»Stürmer? Ich war mir nicht mehr sicher«
Nach drei durchschnittlichen Jahren beim VfB Stuttgart startete Shinji Okazaki in dieser Saison beim FSV Mainz 05 als Torjäger durch. Wir sprachen mit ihm über Europacup-Ambitionen, Thomas Tuchels deutliche Ansagen und das 3-4-3-System von Japans Nationaltrainer Alberto Zaccheroni.
11Freunde Interview mit unserem Top-Torjäger
»Stürmer? Ich war mir nicht mehr sicher«
Nach drei durchschnittlichen Jahren beim VfB Stuttgart startete Shinji Okazaki in dieser Saison beim FSV Mainz 05 als Torjäger durch. Wir sprachen mit ihm über Europacup-Ambitionen, Thomas Tuchels deutliche Ansagen und das 3-4-3-System von Japans Nationaltrainer Alberto Zaccheroni.
10.05.2014 - 19:19 Uhr
Gratulation zu diesem Transfer!
Vor der Saison habe ich mich gefragt, warum ihr Okazaki von Stuttgart geholt habt, aber die Saison von Okazaki war wirklich richtig stark! :)
Vor der Saison habe ich mich gefragt, warum ihr Okazaki von Stuttgart geholt habt, aber die Saison von Okazaki war wirklich richtig stark! :)
10.05.2014 - 19:24 Uhr
15 Buden, wer hätte das gedacht... Nicht schlecht!
Der Junge macht es mir schwer, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir die 28 oder 23 hole oder beides :D
Der Junge macht es mir schwer, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir die 28 oder 23 hole oder beides :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan