1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#201
06.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von SiAioS:
Der Mandzu_10 ist doch bekannt dafür. Der rückt hier soch regelmäßig an und hat äußerst dürftige Ansichten....

Nur weil ich kein kleiner Fan-Boy wie du bin. Hast du sonst nix zu sagen.
Ich erfreue mich total an dieser Saison. Bin absolut zufrieden bisher.
Aber ich möchte nicht, dass Mainz 05 mit solchen unfairen Aktionen Spiele gewinnt und daher hoffe ich das Tuchel ein paar Takte mit Okazaki redet. Wenn man das hier nicht schreiben darf bevor die Fan-Boys hier rumheulen dann tut es mir leid.

Du hast deine Meinung geschrieben sie wird von einigen nicht geteilt und gut ist.
Die ständige Wiederholung macht deine Meinung nicht besser sondern sie geht so manchem auf die Nerven.
Meine Meinung dazu ist, es ist alles gesagt.
Shinji Okazaki [23] |#202
06.02.2014 - 14:43 Uhr
Wetklo ,Okazaki... immer provoziert Mandzu10. :angry

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Shinji Okazaki [23] |#203
06.02.2014 - 15:02 Uhr
ich bin dafür man bindet ihm beide arme auf den rücken damit er so einen unfug nicht mehr machen kann, dieser hühnerdieb!
Shinji Okazaki [23] |#204
06.02.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von M05er:
Wetklo ,Okazaki... immer provoziert Mandzu10. :angry

Wo provoziere ich denn? Nur weil ich mich erdreiste auch mal einen Mainzer Spieler für eine Aktion zu kritisieren. Hier können wohl ein paar User mit einer kritischen Meinung nicht umgehen.

Bei Wetklo bin ich froh, dass diese Entscheidung getroffen worden ist.
Shinji Okazaki [23] |#205
06.02.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Wo provoziere ich denn? Nur weil ich mich erdreiste auch mal einen Mainzer Spieler für eine Aktion zu kritisieren. Hier können wohl ein paar User mit einer kritischen Meinung nicht umgehen.

Fällt dir eigentlich auf, dass du selber mit Kritik überhaupt nicht umgehen kannst? Hier hat niemand ein Problem mit kritischen Äußerungen, aber wenn du dich den hier vorherrschenden Ansichten widersetzen willst, musst du auch in der Lage sein, deine Ansichten in irgendeiner Form argumentativ zu unterstützen.
Du haust hier permanent polemische Äußerungen raus und fängst an rumzuflennen, man könne keine kritischen User und deren Meinung ertragen, sobald dir jemand widerspricht. Was du inhaltlich äußerst ist absolut ok und dein gutes Recht (auch wenn du dich m.M.n. oft im Ton vergreifst), aber solange du dich weiterhin jeglicher Form von Diskussion verweigerst, kannst du nicht erwarten, dass sich noch irgendjemand mit dir auseinander setzen will.

•     •     •

Bo knows
Shinji Okazaki [23] |#206
06.02.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von Mandzu_10:

Fällt dir eigentlich auf, dass du selber mit Kritik überhaupt nicht umgehen kannst? Hier hat niemand ein Problem mit kritischen Äußerungen, aber wenn du dich den hier vorherrschenden Ansichten widersetzen willst, musst du auch in der Lage sein, deine Ansichten in irgendeiner Form argumentativ zu unterstützen.
Du haust hier permanent polemische Äußerungen raus und fängst an rumzuflennen, man könne keine kritischen User und deren Meinung ertragen, sobald dir jemand widerspricht. Was du inhaltlich äußerst ist absolut ok und dein gutes Recht (auch wenn du dich m.M.n. oft im Ton vergreifst), aber solange du dich weiterhin jeglicher Form von Diskussion verweigerst, kannst du nicht erwarten, dass sich noch irgendjemand mit dir auseinander setzen will.

Wo habe ich mich im Ton denn vergriffen. Hier wird so getan, als wenn ich eine Sperre für Okazaki gefordert habe.
Ich möchte einfach nur, dass durch faire Mittel gewonnen wird, so wie es in der Vergangenheit auch war. So ein Verhalten wie von Okazaki passt gar nicht zu dem Bild von Mainz 05 in der Vergangenheit und wenn man so etwas nicht kritisieren kann dann ist das schade.
Shinji Okazaki [23] |#207
06.02.2014 - 22:43 Uhr
Es gibt jetzt eine Japanische Twitterversion von unserem Verein. Der Heidel ist ein Fuchs. :)
Shinji Okazaki [23] |#208
06.02.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von boby05:
Es gibt jetzt eine Japanische Twitterversion von unserem Verein. Der Heidel ist ein Fuchs. :)

Der Don ist einfach ein Profi :D

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 06.02.2014 um 23:23 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#209
07.02.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von SiAioS:
Der Mandzu_10 ist doch bekannt dafür. Der rückt hier soch regelmäßig an und hat äußerst dürftige Ansichten....

Aber ich möchte nicht, dass Mainz 05 mit solchen unfairen Aktionen Spiele gewinnt und daher hoffe ich das Tuchel ein paar Takte mit Okazaki redet. Wenn man das hier nicht schreiben darf bevor die Fan-Boys hier rumheulen dann tut es mir leid.

Ich finde deine ursprüngliche Kritik durchaus legitim auch wenn ich sie nicht teile, wenn sie aber als zentrales Argument die negativen Auswirkungen auf das Image des Vereins nutzt, dann muss man die Übertragung auf den Fall Höneß eigentlich auch zulassen. Es dürfte wohl unstrittig sein, dass die Steueraffaire deutlich mehr negative Aufmerksamkeit im Umfeld des jeweiligen Vereins generiert hat als Shinjis Aktion.

Da es keinen relevanten Einfluss auf das Spiel gehabt hat und Okazaki sich inzwischen entschuldigt hat kann man die Sache wohl damit zu den Akten legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidq666 am 07.02.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#210
07.02.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von davidq666:
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von SiAioS:

Ich finde deine ursprüngliche Kritik durchaus legitim auch wenn ich sie nicht teile, wenn sie aber als zentrales Argument die negativen Auswirkungen auf das Image des Vereins nutzt, dann muss man die Übertragung auf den Fall Höneß eigentlich auch zulassen. Es dürfte wohl unstrittig sein, dass die Steueraffaire deutlich mehr negative Aufmerksamkeit im Umfeld des jeweiligen Vereins generiert hat als Shinjis Aktion.

Da es keinen relevanten Einfluss auf das Spiel gehabt hat und Okazaki sich inzwischen entschuldigt hat kann man die Sache wohl damit zu den Akten legen.

Lass doch mal die Sache Hoeneß mal außen vor. Ich wünsche mir, dass dieser für seine Steuerhinterziehung gerecht bestraft wird.

Ich bin halt der Meinung, dass solche unfairen Aktionen nicht zu Mainz 05 passen und das man damit auch das positive Image von Mainz 05 zum negativen verändern kann.
Okazaki ist bisher nie negativ aufgefallen aber er hätte sich anders auf dem Platz verhalten müssen nach dem Handtor. Hätte mir gewünscht, dass er sich da klarer bekennt. Und da lasse ich auch nicht die fehlenden Deutsch-Kenntnisse als Entschuldigung gelten. Daher denke ich, dass intern auch ein paar klare Worte gefallen sind.
Hoffe, sowas kommt nicht vor.Aber hier trotzdem doch auch mal sachliche Kritik erlaubt sein. Hier sind einfach paar User die Kritik an einem Mainzer-Spieler persönlich nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.