1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#181
02.02.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von TBE89:
Extrem peinlich sein Verhalten. Erst auf Maradonna für Arme machen, dann aber nicht die Eier haben es zuzugeben. Beschädigt euren guten Ruf.

http://www.youtube.com/watch?v=kShS20yT8IU
Shinji Okazaki [23] |#182
02.02.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von TBE89:
Extrem peinlich sein Verhalten. Erst auf Maradonna für Arme machen, dann aber nicht die Eier haben es zuzugeben. Beschädigt euren guten Ruf.

http://www.youtube.com/watch?v=kShS20yT8IU

zniam, der Helmer hat ja nicht die Hand genutzt und da war kein freundlicher Baumann der mit seinen Kollegen die ihn bzw. den Schiri umzingeln konnten.

das ding wurde zurecht nicht gegeben, okazaki feiert nicht mal, da er weiß, dass das dämlich war, feststeht aber auch, dass es nie zu einer Unterhaltung kommen konnte und Tuchel hat, wie bereits oben geschrieben, Malli auf den Weg gegeben, dass, sollte der Schiri bei Okazaki nachfragen, dieser wahrheitsgemäß antworten soll.

Damit dürfrte das nun erledigt sein und wir können uns alle wieder auf das sportliche konzentrieren - was der Junge wieder gelaufen ist war unglaublich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 02.02.2014 um 13:24 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#183
02.02.2014 - 13:26 Uhr
'Liebe' Freiburger,
Also ich hab nirgends Jubel bei Shinji gesehen!
Er hätte es zugegeben und was bringt es euch darüber zu diskutieren!?
Im Ernst, es ist ja nicht so, dass die Freiburger dadurch verloren hätten.
Shinji Okazaki [23] |#184
02.02.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von 05-Homepage:

Shinji Okazaki zu seinem Hand-Tor: "Blöde Aktion, keine Frage. Ich wollte den Ball mit dem Kopf nehmen, kam nicht an den Ball und habe ihn dann mit der Hand über die Linie gedrückt. Das war ein reiner Reflex. Natürlich war mir klar, dass dies kein reguläres Tor war und nicht anerkannt wird, deswegen habe ich auch nicht gejubelt. Der Schiedsrichter kam aber gar nicht zu mir, sondern lief direkt zum Linienrichter und pfiff dann auf Freistoß. Und das war richtig so. Da es für mich auch das erste Tor dieser Art war, war ich im ersten Moment unsicher, wie ich reagieren soll. Der Schiedsrichter hat es zwar abgepfiffen, aber im Nachhinein denke ich, dass ich dem Schiedsrichter sofort wegen des Handspiels Bescheid sagen sollte. Ich entschuldige mich dafür."

ich denke damit können wir das ganze beenden
Shinji Okazaki [23] |#185
03.02.2014 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
MAINZ-MOGLER OKAZAKI
Spätes Sorry für Hand-Tor

Freiburgs Torwart Baumann regte sich ohne Ende auf. Weil der Mainzer Japaner Shinji Okazaki (27) sein Schummel-Tor nicht zugab!8. Minute: Okazaki drückte eine Flanke klar mit der Hand ins Netz. Ließ sich feiern. Schiri-Assi Färber aber winkte zum Glück und zu Recht das Tor weg.Baumann war trotzdem sauer über Okazaki: „Das hat nichts mit Fair Play zu tun, da muss Okazaki gleich das Maul aufmachen.“Mainz-Trainer Thomas Tuchel hatte Okazaki sogar noch ausrichten lassen, er solle sein Handspiel zugeben. Die Botschaft kam aber wohl nicht an.Spät, nämlich einen Tag danach, gab Okazaki zu: „Blöde Aktion, keine Frage. Es war ein reiner Reflex. Im Nachhinein denke ich, dass ich dem Schiedsrichter sofort hätte Bescheid sagen sollen. Ich entschuldige mich.“
Diese Bild Zeitung!!! :grrr
Ließ sich feiern...
Tuchels Botschaft kam nicht an...

Lächerlich diese Berichterstattungen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Shinji Okazaki [23] |#186
03.02.2014 - 18:33 Uhr
Wundert das? Ich finds fast schon überraschend, dass das Schundblatt nicht noch Begriffe wie Schlitzi-Schummler verwendet hat...
Shinji Okazaki [23] |#187
03.02.2014 - 19:01 Uhr
Metzger dreht Kunden durch den Fleischwolf.
Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.
Kleiner Gag am Rande :p
Shinji Okazaki [23] |#188
04.02.2014 - 11:42 Uhr
Hoffe, dass Tuchel intern Klartext spricht mich Okazaki. So ein Verhalten auf dem Platz geht gar nicht. Damit schadet er Mainz 05. Und so möchte auch niemand gewinnen.
Fand das Verhalten von Okazaki beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Shinji Okazaki [23] |#189
04.02.2014 - 11:49 Uhr
wau so ein Post nach den zwei obigen Artikeln.

Glückwunsch, für mich jetzt schon der mieseste Post in dem Monat und es ist Monatsanfang!!
Shinji Okazaki [23] |#190
04.02.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Hoffe, dass Tuchel intern Klartext spricht mich Okazaki. So ein Verhalten auf dem Platz geht gar nicht. Damit schadet er Mainz 05. Und so möchte auch niemand gewinnen.
Fand das Verhalten von Okazaki beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.

Hoffe, dass jemand intern Klartext spricht mich Hoeneß. So ein Verhalten im Privaten geht gar nicht. Damit schadet er Bayern München.
Fand das Verhalten von Hoeneß beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.