1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#161
01.02.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von SirDiego:
Lächerlich dein Kommentar. Keine Zeit gehabt es zuzugegeben? Dann mach die Augen auf und schau es dir nochmal an.

Sie möchte ich mal sehen in der Bundesliga. Unbedingter Wille das Ding reinzumachen, es wird tatsächlich Tor gepfiffen und dann der Zwiespalt der Gefühle.
Shinji Okazaki [23] |#162
01.02.2014 - 16:28 Uhr
Was für ein armseliges Verhalten.
Shinji Okazaki [23] |#163
01.02.2014 - 16:43 Uhr
Wer ihn da noch in Schutz nimmt, dem ist nicht zu helfen. So ein Verhalten ist einfach nicht zu entschuldigen.
Shinji Okazaki [23] |#164
01.02.2014 - 16:43 Uhr
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bmgkv am 01.02.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#165
01.02.2014 - 17:42 Uhr
Hab gehört die Entlassung ist bereits geschrieben. Außerdem stehen Teer & Federn am Rathaus bereit
Shinji Okazaki [23] |#166
01.02.2014 - 17:58 Uhr
Es war blöd, überflüssig und unsportlich.
Ende.
Alle weiteren Posts dazu bitte sparen.
Shinji Okazaki [23] |#167
01.02.2014 - 18:03 Uhr
Extrem peinlich sein Verhalten. Erst auf Maradonna für Arme machen, dann aber nicht die Eier haben es zuzugeben. Beschädigt euren guten Ruf.
Shinji Okazaki [23] |#168
01.02.2014 - 18:09 Uhr
auf dem weg das Handspiel zuzugeben war er jedenfalls nicht, und das obwohl ihm netterweise noch der weg von Baumann gezeigt wurde. Für so ein Verhalten würde ich mich als Fan sehr schämen, das ist eine andere Kategorie, als Schwalben oder ähnliches. Ihm ist der Ball nicht an die Hand gesprungen, und ein Reflex war das auch nicht. Das war pure Absicht. Ein Kießling muss sich die Heftigsten Beleidigungen anhören, seine facebookseite sperren usw. Der hatte aber keine Absicht, irgendwas illegales zu tun, außer seine Zweifel (gesehen hat ers ja nicht), nicht sofort dem Schiri zu sagen.
insofern hatte okazaki sehr viel Glück, dass das Tor nicht gegeben wurde, ich hätte mich wohl das erste mal an einem Shitstorm beteiligt, der bestimmt nicht allzu gering ausgefallen wäre.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
Shinji Okazaki [23] |#169
01.02.2014 - 18:11 Uhr
Gaz Metan Medias 2.0 ?
Es nützt nichts, zig Posts mit gleichem Inhalt zu posten, denn das nennt man Spam.
Jeder weiß, dass es falsch war ,warte jetzt mal seine Stellungnahme ab.
Toll ist es zwar nicht, eine Nachhilfestunde in Sachen Fair-Play und man wird ihn auch nächstes Wochenende wieder anfeuern, kein Grund hier auf scheinheilig zu machen.
Shinji Okazaki [23] |#170
01.02.2014 - 18:16 Uhr
Ne Leute! Bevor jetzt alle anfangen gegen Okazaki zu haten, sollte man das Ganze mal nüchtern betrachten. Der Spieler feiert is keinster Weise ab. Alle sind irritiert und der Schiedsrichter geht zum Linienrichter und fällt die richtige Entscheidung. Aus meiner Sicht geben die Bilder nicht mehr her, daher ist das ganze Gehate nicht angebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.