| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
04.02.2014 - 12:00 Uhr
Er hat weder gejubelt noch sonst was. Er hätte es wohl auch zugegeben, wenn er gefragt worden wäre also von daher vielleicht langsam runterkommen...
War ja net das erste Handspiel :p
War ja net das erste Handspiel :p
04.02.2014 - 18:26 Uhr
Das Thema hat sich erledigt. Kommst auch früh auf diese absurde Behauptung, nicht so, als wäre schon eine halbe Woche seit diesem Vorfall rum. Nein, schön wieder das Thema aufrollen :rolleyes
06.02.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Mandzu_10:
Hoffe, dass Tuchel intern Klartext spricht mich Okazaki. So ein Verhalten auf dem Platz geht gar nicht. Damit schadet er Mainz 05. Und so möchte auch niemand gewinnen.
Fand das Verhalten von Okazaki beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Hoffe, dass jemand intern Klartext spricht mich Hoeneß. So ein Verhalten im Privaten geht gar nicht. Damit schadet er Bayern München.
Fand das Verhalten von Hoeneß beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Lächerlicher Beitrag von dir.
Zitat von Mandzu_10:
Hoffe, dass Tuchel intern Klartext spricht mich Okazaki. So ein Verhalten auf dem Platz geht gar nicht. Damit schadet er Mainz 05. Und so möchte auch niemand gewinnen.
Fand das Verhalten von Okazaki beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Hoffe, dass jemand intern Klartext spricht mich Hoeneß. So ein Verhalten im Privaten geht gar nicht. Damit schadet er Bayern München.
Fand das Verhalten von Hoeneß beschämend und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
06.02.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
06.02.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Mandzu_10:
Was war an meinem Beitrag lächerlich, wenn ich so eine miese Aktion von einem Spieler von Mainz nicht mehr sehen möchte.
Du willst mit diesen Methoden gewinnen?
Er hat gar nichts zugegeben im Spiel.
Zitat von Mandzu_10:
Was war an meinem Beitrag lächerlich, wenn ich so eine miese Aktion von einem Spieler von Mainz nicht mehr sehen möchte.
06.02.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Mandzu_10:
wann genau hätte er es denn noch zugeben sollen? in dem moment, als der schiri sofort zum assistenten gelaufen ist und danach auf nicht-tor entschieden hat?
er hat nicht gejubelt und wurde gleich von den spielern umringt. wenn müssten sich die anderen mainzer spieler schämen
hier will keiner ein spiel auf die art und weise gewinnen, es war kein tor, also bitte... is jetzt gut
oder hätte shinji zu jedem freiburger gehen müssen und sich entschuldigen? :rolleyes
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Mandzu_10:
wann genau hätte er es denn noch zugeben sollen? in dem moment, als der schiri sofort zum assistenten gelaufen ist und danach auf nicht-tor entschieden hat?
er hat nicht gejubelt und wurde gleich von den spielern umringt. wenn müssten sich die anderen mainzer spieler schämen
hier will keiner ein spiel auf die art und weise gewinnen, es war kein tor, also bitte... is jetzt gut
oder hätte shinji zu jedem freiburger gehen müssen und sich entschuldigen? :rolleyes
06.02.2014 - 13:59 Uhr
Jetzt ist aber mal gut mit dem Scheiß.
Welche Antwort sollte Shinji auf eine nicht gestellte Frage geben?
Das Schirigespann hat im Gespräch die Situation analysiert, geklärt und eine Entscheidung gefällt ohne den Spieler Okazaki mit einzubeziehen. Warum? Weil sie dafür keine Notwendigkeit sahen.
Also warum wird von Einigen hier so ein Fass aufgemacht?
Lächerlich und unverständlich. :rolleyes
Welche Antwort sollte Shinji auf eine nicht gestellte Frage geben?
Das Schirigespann hat im Gespräch die Situation analysiert, geklärt und eine Entscheidung gefällt ohne den Spieler Okazaki mit einzubeziehen. Warum? Weil sie dafür keine Notwendigkeit sahen.
Also warum wird von Einigen hier so ein Fass aufgemacht?
Lächerlich und unverständlich. :rolleyes
06.02.2014 - 14:03 Uhr
Der Mandzu_10 ist doch bekannt dafür. Der rückt hier soch regelmäßig an und hat äußerst dürftige Ansichten....
06.02.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von SiAioS:
Der Mandzu_10 ist doch bekannt dafür. Der rückt hier soch regelmäßig an und hat äußerst dürftige Ansichten....
Nur weil ich kein kleiner Fan-Boy wie du bin. Hast du sonst nix zu sagen.
Ich erfreue mich total an dieser Saison. Bin absolut zufrieden bisher.
Aber ich möchte nicht, dass Mainz 05 mit solchen unfairen Aktionen Spiele gewinnt und daher hoffe ich das Tuchel ein paar Takte mit Okazaki redet. Wenn man das hier nicht schreiben darf bevor die Fan-Boys hier rumheulen dann tut es mir leid.
Nur weil ich kein kleiner Fan-Boy wie du bin. Hast du sonst nix zu sagen.
Ich erfreue mich total an dieser Saison. Bin absolut zufrieden bisher.
Aber ich möchte nicht, dass Mainz 05 mit solchen unfairen Aktionen Spiele gewinnt und daher hoffe ich das Tuchel ein paar Takte mit Okazaki redet. Wenn man das hier nicht schreiben darf bevor die Fan-Boys hier rumheulen dann tut es mir leid.
06.02.2014 - 14:10 Uhr
Mainz hat doch gar nicht durch diese Aktion gewonnen oder gar ein Tor bekommen. Nichtmal ein Torschuss für die Statistik haben wir durch diese Aktion erhalten. Also was ist bitte das Problem?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan