1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#121
21.12.2013 - 18:41 Uhr
Sehe es so: Würde er die anderen auch machen, dann wäre er im Sommer wohl wieder weg ;)
Shinji Okazaki [23] |#122
21.12.2013 - 18:51 Uhr
Freut mich für Shinji, dass er bei euch so einschlägt! Hat er sich verdient, an Einsatz hat ihm nie gefehlt, hatte zuletzt bei uns aber leider die Scheiße am Schuh.

•     •     •

------------------------Hildebrand------------------------ Trainer: Veh
Hinkel-----------Meira------------Tasci------------Lahm
---------------Hitzlsperger--------Soldo-----------------
----------Khedira--------------------------Hleb----------
---------------Cacau-------------Gomez-----------------

Ulreich - Osorio - Bordon - Pardo - Meißner - Ibisevic - Kuranyi
Shinji Okazaki [23] |#123
22.12.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Sehe es so: Würde er die anderen auch machen, dann wäre er im Sommer wohl wieder weg ;)

Wenn er in der RR ähnlich trifft, wird es im Sommer schon Anfragen geben. Natürlich muss er das Ding in HZ1 machen, aber Malli muss seine Chance ebenfalls machen. Ich bin zufrieden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#124
22.12.2013 - 08:45 Uhr
Richtig effektiv war der Shinji aber nicht. Dafür lässt er sich nicht hängen und hat eigentlich immer seine Buden gemacht. Es ist einfach jammerschade für ihn und die Mannschaft, dass die Hinrunde nun vorbei ist. Tolle Form.

Ich finde, dass er einfach zu unserer Spielweise passt. In Stuttgart hat er ein paar Spiele nicht getroffen und schon wurd er abgestempelt. Da braucht er sich in Meenz keine Sorgen machen!
Shinji Okazaki [23] |#125
22.12.2013 - 11:15 Uhr
Das ist schon verrückt, wenn er nur seine 1000%igen noch genutzt hätte dann wäre er wahrscheinlich auf Platz eins der Torschützenliste. Ist andersrum aber dann auch vielleicht besser so ;) Dafür macht er ja gelegentlich einen den man nicht machen muss. Shinji ist super und passt exakt zu uns. Ich denke der entscheindende Unterschied zu anderen potentiellen Vereinen zu ist, dass er wenn er auch mal wieder ein Riesending vergiebt ihm niemand den Kopf abreißt, oder er von den Medien durchs Dorf getrieben wird. Sollte er mal 4-5 Spiele nicht treffen wird keiner großen Druck auf ihn ausüben. Das ist doch wirklich das Schöne an Mainz, wenn der größte Druck den ein Spieler hat, der ist den er sich selber macht :)

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Shinji Okazaki [23] |#126
22.12.2013 - 12:25 Uhr
Seine Form bestätigt meinen frühereb Verdacht, dass er nur das richtige Umfeld braucht, in dem er einfach mal machen kann.
Das hatte er beim VfB nie. Darum auch immer die Diskrepanz zwischen dem Nationalteam-Oka und dem Vereins-Oka zur damaligen Zeit. Freut mich sehr für ihn und wenn er sich für die WM noch etwas in der RR warm schießt, habe ich nix dagegen. :)

Oka ist halt jemand für die besonderen Tore. Wenn er die 100%igen machen würde, wäre er ja bei Bayern. ;)

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Shinji Okazaki [23] |#127
22.12.2013 - 12:38 Uhr
kann meinen vorgängern nur recht geben.
zaki passt einfach perfekt nach mainz. läuferisch und kämpferisch note 1 plus egal gegen wen egal wann. mich würden laufwerte echt mal interessieren. zudem kann er bälle abschirmen wie ein tier.
tore schießen kann er auch wies aussieht. Ein absoluter gewinn, wo sich die investition jezt schon gelohnt hat.
ernsthaft, vermisst jemand adam?

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Shinji Okazaki [23] |#128
22.12.2013 - 12:50 Uhr
Freut mich sehr für Okazaki! Er war immer ein Sympatischer Spieler der nie Probleme gemacht hat.
Doch jetzt sieht man das er beim VfB falsch eingesetzt wurde, denn beim VfB spielte er LA und das ist einfach nicht seine Position. Er ist Stürmer und dazu ein echt guter :)

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Shinji Okazaki [23] |#129
22.12.2013 - 13:06 Uhr
Erst dachte ich wie Shinji den nicht ins Tor bringen kann als er alleine vor Drobny stand, aber das hat er zum Glück alles wieder gut gemacht :D
Zum Glück wurde er umpositioniert, denn ich denke nicht, dass er als LA Songwriter wäre wie jetzt, hat man ja bei dem VFB sehen können, LA ist einfach nicht seine Position!
Torkador, ich geb dir vollkommen recht,momentan vermisse ich Adam nicht!
Shinji Okazaki [23] |#130
22.12.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von torkador:

mich würden laufwerte echt mal interessieren

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-17/145438/hamburger-sv-vs-1-fsv-mainz-05/analyse.php ;)

Zweitwenigste km aller "90-Minüter" (heißt als Sturmspitze aber nicht so viel), ein durchschnittliche Zahl "intensiver Läufe", dafür die meisten Sprints auf dem Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.