| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
25.11.2013 - 23:25 Uhr
Der Junge kommt immer besser in Fahrt. Fratzenbuchdaumen hoch!
20.12.2013 - 10:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Okazaki: "Ich bin ein klassischer Stürmer"
Shinji Okazaki (27) brauchte nach seinem Wechsel nach Mainz einige Zeit, bis er in Form kam. Mittlerweile ist der japanische Nationalspieler Leistungsträger im Team von Trainer Thomas Tuchel. Zuletzt hat er in sieben Spielen fünfmal getroffen. Nachdem er beim VfB Stuttgart in 63 Ligapartien 10 Tore erzielt hatte, sind es in Mainz bereits 6 bei 15 Einsätzen.
Mal was über unsern Shinji.
Shinji Okazaki (27) brauchte nach seinem Wechsel nach Mainz einige Zeit, bis er in Form kam. Mittlerweile ist der japanische Nationalspieler Leistungsträger im Team von Trainer Thomas Tuchel. Zuletzt hat er in sieben Spielen fünfmal getroffen. Nachdem er beim VfB Stuttgart in 63 Ligapartien 10 Tore erzielt hatte, sind es in Mainz bereits 6 bei 15 Einsätzen.
21.12.2013 - 17:22 Uhr
Shinji du geile Sau :D !
Respekt für die Hinrunde, freut mich sehr für ihn!
Respekt für die Hinrunde, freut mich sehr für ihn!
21.12.2013 - 17:24 Uhr
Acht Tore,ein Assist. Geiler Spieler. Auch heute wieder der beste!
21.12.2013 - 17:24 Uhr
Zweitname Doppelpack.
21.12.2013 - 17:32 Uhr
Wahnsinn, was er rennt, ackert und beißt. Nebenbei schießt er noch zwei Tore. Alles richtig gemacht, lieber VfB! :-)
21.12.2013 - 17:35 Uhr
Absolut unfassbar. Hätte ich vor der Saison niemals gedacht, nach den ganzen Vorwürfen der Stuttgarter er könnte nicht mal gerade aus laufen oder sich die Schuhe zubinden..
21.12.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Supermatze05:
Absolut unfassbar. Hätte ich vor der Saison niemals gedacht, nach den ganzen Vorwürfen der Stuttgarter er könnte nicht mal gerade aus laufen oder sich die Schuhe zubinden..
War auch so. Er hat bei uns als Stürmer zuletzt mehr Gegentore verursacht als vorne gemacht. Wahnsinn was eine Luftveränderung und ein guter Trainer bewirken können. Ganz ehrlich: Ich dachte am Anfang es sei ein Aprilscherz dass Mainz für ihn noch Geld bezahlt. Riesen Respekt für diese Hinrunde!
War auch so. Er hat bei uns als Stürmer zuletzt mehr Gegentore verursacht als vorne gemacht. Wahnsinn was eine Luftveränderung und ein guter Trainer bewirken können. Ganz ehrlich: Ich dachte am Anfang es sei ein Aprilscherz dass Mainz für ihn noch Geld bezahlt. Riesen Respekt für diese Hinrunde!
21.12.2013 - 18:02 Uhr
Scheiß auf Oka Nikolov - wir haben Okazaki!
21.12.2013 - 18:19 Uhr
Man muss sich nur mal vorstellen, was er für eine Torquote haben könnte, wenn er nicht immer noch ein paar Großchancen versemmeln würde :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan