FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13

17.07.2023 - 14:33 Uhr
Moin!

'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|X|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|X|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|X|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nimm mal eines auf das Wochenende.
Wohlsein

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von parish
Moin!

'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|X|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|X|O|T|
|O|O|X|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|X|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nimm mal eines auf das Wochenende.
Wohlsein

Da bin ich dabei. Noch einmal schlafen. Richtig, @geestler . Kommt mir vor wie als Kind, wenn man an Heiligabend auf das Bimmeln gewartet hat. Endlos.

Zweitliga-Konferenz ist ohne eigene Beteiligung so unfassbar zäh. Das schafft doch kein Mensch ohne ein Astra...

Wie oft wird heute Abend "Jabadabadooo" gespielt?
Schaffen die Vorstädter eine Überraschung? Die letzte günstige Niederlage war 13/14 mit einem 3:1.

Ich nehme noch Wetten an.

Kaipi 3:0

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Copa TS Podcast, aktuelle Ausgabe ab ca. Minute 56

Chris Kramer sieht St.Pauli als Kandidat um Europa / einstellige Plätze kämpfen diese Saison und ist begeistert wie wir speilen. 🙃😊😉

Ganz spannend kurz rein zu hören und zu hören, dass auch ein Experte uns jetzt so lobt und die Art wie wir spielen feiert. Natürlich heißt es auf dem Boden bleiben, Erwartungshaltung muss überall einfach weiter nur Klassenerhalt sein und es sind erst 3 Spiele gespielt.... Heidenheim war letztes Jahr glaube ich auf Platz 1 nach Spieltag 2 😄😉 Aber finde es trotzdem spannend und bestätigt den aktuellen, guten Eindruck und Verfassung des Teams.
Zitat von jott-pee
Copa TS Podcast, aktuelle Ausgabe ab ca. Minute 56

Chris Kramer sieht St.Pauli als Kandidat um Europa / einstellige Plätze kämpfen diese Saison und ist begeistert wie wir speilen. 🙃😊😉

Ganz spannend kurz rein zu hören und zu hören, dass auch ein Experte uns jetzt so lobt und die Art wie wir spielen feiert. Natürlich heißt es auf dem Boden bleiben, Erwartungshaltung muss überall einfach weiter nur Klassenerhalt sein und es sind erst 3 Spiele gespielt.... Heidenheim war letztes Jahr glaube ich auf Platz 1 nach Spieltag 2 😄😉 Aber finde es trotzdem spannend und bestätigt den aktuellen, guten Eindruck und Verfassung des Teams.

Joa, so sind sie, die Experten. Vor der Saison waren wir für viele Abstiegskandidat Nummer eins und jetzt, nach gerademal drei Spielen, sollen wir auf einmal Europakandidat sein.

Kann ich wenig mit anfangen, das Ziel bleibt für mich weiter Klassenerhalt, gerne ohne großes Zittern und spätestens am 32. Spieltag oder so. Wir haben jetzt Stuttgart auswärts und dann Leverkusen. Verlieren wir beide (was natürlich gut möglich ist), sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Und auch dann bricht sie nicht zusammen.
Zitat von phippswe
Wir haben jetzt Stuttgart auswärts und dann Leverkusen. Verlieren wir beide (was natürlich gut möglich ist), sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Und auch dann bricht sie nicht zusammen.

dann haben wir den hsv mit neuem trainer immer noch 6 punkte hinter uns 😂

ne, spass beiseite. aber ich glaub diese saison könnte der klassenerhalt doch ein wenig komfortabler ausfallen und ich hoffe wir stehen am ende 1-2 plätze besser da als vergangene saison🤎🤍❤️
Zitat von Buttnaked
Zitat von phippswe

Wir haben jetzt Stuttgart auswärts und dann Leverkusen. Verlieren wir beide (was natürlich gut möglich ist), sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Und auch dann bricht sie nicht zusammen.

dann haben wir den hsv mit neuem trainer immer noch 6 punkte hinter uns 😂

ne, spass beiseite. aber ich glaub diese saison könnte der klassenerhalt doch ein wenig komfortabler ausfallen und ich hoffe wir stehen am ende 1-2 plätze besser da als vergangene saison🤎🤍❤️

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Fans, aber auch die Verantwortlichen und nicht zuletzt am wichtigsten die Spieler den Saisonstart richtig einordnen. Wir haben da zum Glück geerdete Spieler im Mannschaftsrat. Der Punkteschnitt ist nicht annähernd zu halten.

Ich hatte 1-4 Punkte aus den ersten fünf Spielen befürchtet, bin aber auch bei unserem Verein Berufspessimist.

Die Punkte und die Spielweise machen echt Freude aktuell, aber wie beschrieben wurde, würde es nach zwei Niederlagen in Folge auch vom Kopf her wieder anders aussehen.

Ich hoffe, dass die Jungs das Momentum nutzen und aus Stuttgart auch etwas zählbares mitnehmen. Eine Niederlage wäre aber kein Beinbruch.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Moin!

'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|X|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|X|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|X|O|X|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
wenn das bei den Hasis so weiter geht, wird die Kiste noch leer heute...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Japan gewinnt 3:2 gegen Brasilien
Fujita zwar im Kader aber leider kein Spielminuten
Also wenn man gerade am Ende dieses Wochenendes die Pokalauslosung sieht... Da will uns doch einer verarschen 😄

Naja, aber in der aktuellen Verfassung hätte man uns auch jeden Zweitligisten zulosen können - hätte am Ergebnis auch nichts geändert.
Bilanz Geschäftsjahr 24/25 (30.06.2025)

Erträge gesamt: 102.381 Millionen
Vorjahr. : 80.032. Millionen

Jahresüberschuss: 2.098 Millionen
Vorjahr. : 0.188 Milliarden

Eigenkapital: 5.504 Millionen
Vorjahr. : 3.415 Millionen

Genossenschaft erst im nächsten Geschäftsjahr in der Bilanz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.