FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13

17.07.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Kai-Uwe1910
Bilanz Geschäftsjahr 24/25 (30.06.2025)

Erträge gesamt: 102.381 Millionen
Vorjahr. : 80.032. Millionen

Jahresüberschuss: 2.098 Millionen
Vorjahr. : 0.188 Milliarden

Eigenkapital: 5.504 Millionen
Vorjahr. : 3.415 Millionen

Genossenschaft erst im nächsten Geschäftsjahr in der Bilanz

Auf den ersten Blick sieht das ja ziemlich gut aus 🙂
Durch die Genossenschaft sind alle Schulden getilgt
Dann haben wir sogar mehrere Million Guthaben bei den Banken
Hi zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie wichtig die 50+1-Regel für Fußballfans in Deutschland ist und wie hoch ihre Zahlungsbereitschaft für deren Erhalt wäre. Dafür führe ich eine kurze Online-Umfrage (ca. 5 Minuten) durch, die sich direkt an Fußballfans richtet und selbstverständlich anonym ist.

Hier geht’s zur Umfrage:
👉 https://forms.gle/vEx7PJvF384dfFAX8

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.

Vielen Dank für eure Unterstützung! ⚽️
Kleines Stimmungsbild an diesem ligafreien Wochenende: Schaut irgendjemand hier Länderspiele?

Ich hab schon vor Jahren damit aufgehört und schaue eigentlich nur noch Turniere alle zwei Jahre. Heute zum Beispiel bin ich weit davon weg mir ein Spiel gegen Luxemburg anzuschauen 🤨
Bevor ich mit langweilige Länderspiele anschaue, sehe ich lieber alle alten Folgen der Schwarzwaldklinik und Lindenstraße am Stück.
Ich gucke selten Länderspiele.
Das liegt aber auch an dem Gehabe mit dem "Fanclub" und den Eintrittspreisen für Spiele.
Da habe ich dann auch wenig Lust, mir die Jungs am TV anzuschauen.

2006, mitten im Studium, zusammen mit meinem polnischen Kommilitonen das erste Mal Public Viewing. Das war schon cool.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
In der Zeit zwischen der Heim WM 2006 und den WM Sieg 2014 war mein Interesse sehr hoch da mir die Spielweise sehr gut gefallen hat
Danach ging mein Interesse stetig nach unten weil aus derSpielweise eine Mischung aus Arroganz und Rumpelfussball wurde
Habe deshalb die letzten Jahre kaum noch Spiele gesehen
Seit Ende der 1990iger Jahre schaue ich mir, wenn überhaupt, nur Zusammenfassungen der Spiele an.
Irgendwie ist mir meine Zeit zu wertvoll, um sie mit diesem grausamen Gekicke zu verplempern.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
bei einer EM/WM schaue ich diverse Spiele - aber ansonsten juckt mich die Nationalmannschaft sonderlich wenig...
Morgen Mitgliederversammlung
Das grobe Zahlenwerk ist ja bekannt aber es soll auch Neuigkeiten zum Thema Stadionausbau geben
Bin mal gespannt…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.