FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13

17.07.2023 - 14:33 Uhr
🎉🫶🏼😍😍😍😎

Echt ein geiler Saisonstart.
Zitat von phippswe
🎉🫶🏼😍😍😍😎

Echt ein geiler Saisonstart.

Die Kicker App zu öffnen und St. Pauli in der Tabellenansicht direkt zu sehen, ohne zu scrollen, ist einfach ❤️😂
Könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Oh man, mir wird in diesem Moment erst klar, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist.

Was für eine Sch.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mal sehen, wer alles verletzt zurück kommt.
Zitat von phippswe
Oh man, mir wird in diesem Moment erst klar, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist.

Da habe ich auch immer etwas Sorge, aber bisher hatten wir da ja einigermaßen Glück.

Ich sehe es von der guten Seite in Sachen Training:

Pokal in Hamburg, Saisonauftakt in Hamburg, Derbysieg in Hamburg, Augsburg dann auch wieder in Hamburg.
Denke das hilft in der Anfangsphase schon sehr wenn das Umfeld stabil ist und ein Spieler wie Kaars nochmal anders an das Team herankommt was die Spielidee betrifft.

Die Zeit ohne den Zauberfussball der Boys ist natürlich das einzige Manko…
Zitat von BNPRT_FCSP
Zitat von phippswe

Da habe ich auch immer etwas Sorge, aber bisher hatten wir da ja einigermaßen Glück.

Ich sehe es von der guten Seite in Sachen Training:

Pokal in Hamburg, Saisonauftakt in Hamburg, Derbysieg in Hamburg, Augsburg dann auch wieder in Hamburg.
Denke das hilft in der Anfangsphase schon sehr wenn das Umfeld stabil ist und ein Spieler wie Kaars nochmal anders an das Team herankommt was die Spielidee betrifft.

Die Zeit ohne den Zauberfussball der Boys ist natürlich das einzige Manko…

Die Reisestrapazen der Jungs nerven ein bisschen - Fujita, Hountondji und Metcalfe im speziellen. Aber so ist das eben, wenn man 🚀 im Team hat. 😉 Bei der Pumpe von Hountondji bin ich gespannt, ob er gegen Augsburg beginnt oder der ausgeruhte Kaars. Zum Glück spielen wir Sonntag.

Länderspielpause finde ich immer kacke. Gucke mir da auch nie etwas an. Die Familie freuts.

Wir hatten hier übrigens schon seit Ewigkeit keinen Astra Kasten mehr im Faden…

•     •     •

Na gut...

'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|O|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|O|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hab mal ne neue Kiste geholt, das alte Astra ist sicher schal 😃

Hoffe die Leberkuchens lassen Blesin in Ruhe 🤔

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|O|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Da nehme ich mir direkt eins. Erster Tag nach dem Urlaub und bei 800 ungelesen Mails und etlichen Deadlines bis Ende der Woche könnte ich direkt wieder gehen. 🏝️🍻

•     •     •

So lief bzw. läuft die Länderspielreise für unsere Jungs:

• Fujita saß gegen Mexiko auf der Bank und wurde nicht eingewechselt, das Spiel endete 0:0. Er hat auf seiner Position zwei Premier League-Spieler vor sich, nicht einfach also. Japan spielt nächste Nacht um 1:30 deutscher Zeit noch in den USA, also kommt er sehr spät nach Hamburg zurück.
  • Sinani hat bei der 1:3-Niederlage von Luxemburg gegen Nordirland durchgespielt und eine Vorlage gegeben.
  • Metcalfe hat beim 1:0-Sieg von Australien gegen Neuseeland in der Startelf gestanden und 74 Minuten gespielt. Heute um 9 Uhr deutscher Zeit spielen sie nochmal gegen Neuseeland. Er wird also erst spät nach Hamburg zurückkommen.
  • Auch Vasilj ist heute nochmal im Einsatz, nämlich gegen Österreich. Beim vorherigen 6:0-Sieg in San Marino stand er in der Startelf.
  • Für den Benin spielt Hountondji heute noch gegen Lesotho. Beim Spiel gegen Simbabwe hat er 54 Minuten gespielt.
  • Pyrka hat beim Spiel von Polen in den Niederlanden auf der Bank gesessen und wurde nicht eingewechselt. Er hat auf seiner Position Jan Bednarek vom FC Porto vor sich. Das Spiel endete 1:1
'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|X|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Noch dreimal schlafen. 🍻

•     •     •

Guten Morgen!

'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|X|O|O|A|
|O|O|O|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|X|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|X|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zitat von Kaipirinh4

Noch dreimal schlafen. 🍻

Jetzt nur noch einmal...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 13.09.2025 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.