| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
01.12.2014 - 01:50 Uhr
Zitat von Demento
Luhu's Personalmanagement in Reinkultur.
Zumal ich auch die Aussage nicht so wirklich verstehe.
Luhu's Personalmanagement in Reinkultur.
Zumal ich auch die Aussage nicht so wirklich verstehe.Zitat von Luhu
Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
Wenn schon dann kann man Kalou vorwerfen bei Ballverlust nicht wirklich wertvoll fürs Team zu sein, weil er eben oft nicht sofort nachgeht und versucht den Ball zurück zu erobern. Aber bei Ballbesitz und grad im Angriff ist Kalou neben Beerens unheimlich wertvoll, da er sowohl selbst verwandeln als auch seine Mitspieler in Szene setzen kann. Kalou ist Schieber in allen Belangen überlegen außer vielleicht dem unbedingten Willen. Aber wenn Wille das einzige Kriterium wäre dann müsste Luhu konsequenterweise Wagner aufstellen. Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.

Oder mich
01.12.2014 - 03:09 Uhr
Waere schoen, wenn man Luhukay mal einen Maulkorb verordnen wuerde. Soviele "unglueckliche" Aussagen, wie der Gute mittlerweile getaetigt hat, sind absolut inakzeptabel.
Kalou wuerde ich uebrigens gerne mal zusammen mit Schieber spielen sehen. Dass sich einer wie Kalou von einem wie Luhukay auf die Bank setzen lassen muss, ist nebenbei auch absolut laecherlich. Der wird sich auch fragen, was er sich bei der Unterschrift gedacht hat.
Kalou wuerde ich uebrigens gerne mal zusammen mit Schieber spielen sehen. Dass sich einer wie Kalou von einem wie Luhukay auf die Bank setzen lassen muss, ist nebenbei auch absolut laecherlich. Der wird sich auch fragen, was er sich bei der Unterschrift gedacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 01.12.2014 um 03:10 Uhr bearbeitet
01.12.2014 - 11:10 Uhr
Der schützt den Flitzer, coole Aktion! Wäre interessant zu wissen, ob Kalou den kennt oder nicht.
01.12.2014 - 16:48 Uhr
Also wenn einen solche Sachen bei einem Spieler stören, dann hätte man ihn gar nicht erst holen oder vorher vielleicht einmal die französische Presse über ihn lesen sollen:
"Nicht gefallen dürfte dem Trainer auch, dass Kalou Sonnabend im In-Club „Avenue“ (Karl-Marx-Allee) aufdribbelte. Laut Ankündigungsplakat war der Stürmerstar sogar Veranstalter der Party, auf der auch Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (28) war."
Alles nicht wirklich neu, nur eine andere Stadt in einem anderen Land...
Auch hier scheint dann wieder einmal nicht Leistung auf dem Platz zu zählen - aber wir hatten ja auch früher schon extravagante Spieler mit denen manch ein Trainer gut umgehen konnte (und wir standen weit oben in der Tabelle) und andere eben nicht (und wir sind abgestiegen)...
"Nicht gefallen dürfte dem Trainer auch, dass Kalou Sonnabend im In-Club „Avenue“ (Karl-Marx-Allee) aufdribbelte. Laut Ankündigungsplakat war der Stürmerstar sogar Veranstalter der Party, auf der auch Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (28) war."
Alles nicht wirklich neu, nur eine andere Stadt in einem anderen Land...
Auch hier scheint dann wieder einmal nicht Leistung auf dem Platz zu zählen - aber wir hatten ja auch früher schon extravagante Spieler mit denen manch ein Trainer gut umgehen konnte (und wir standen weit oben in der Tabelle) und andere eben nicht (und wir sind abgestiegen)...
01.12.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Hardliner
Mit welchem extravaganten Spieler konnte denn Funkel nicht umgehen?
02.12.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Hardliner
Ich sprach doch von Trainern... Wie kommt denn da Funkel ins Bild?
18.12.2014 - 20:21 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Und weil er in den drei Spielen zuvor gegen Köln, Bayern und Mönchengladbach nur jeweils eingewechselt wurde, platzte dem Ivorer am Donnerstag der Kragen: "Spieler wie mich, die so viel erreicht haben, sollte man anders behandeln. Wenn man einen großen Spieler holt, muss man eine Mannschaft um ihn herum bauen", polterte Kalou und griff damit direkt seinen Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz an.
Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
12345 Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
18.12.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von CrispyCSR
Quelle: www.morgenpost.de
Und weil er in den drei Spielen zuvor gegen Köln, Bayern und Mönchengladbach nur jeweils eingewechselt wurde, platzte dem Ivorer am Donnerstag der Kragen: "Spieler wie mich, die so viel erreicht haben, sollte man anders behandeln. Wenn man einen großen Spieler holt, muss man eine Mannschaft um ihn herum bauen", polterte Kalou und griff damit direkt seinen Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz an.
Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
12345Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
Kalou ist Kalou, daran wird sich nichts ändern (siehe auch dazu bei Luhukay).
18.12.2014 - 20:28 Uhr
Uiuiui, krasse, klare Aussagen!
Verdammte Sch..., es war ja fast schon klar, dass es bei der Behandlungsweise Luhukays früher oder später zu Problemen kommen würde aber das ist schon heftig! Damit dürfte sich das Kapitel Kalou bei uns unerwarteter Weise schon sehr früh geschlossen haben, denn ich sehe kein Szenario wie das unter General Luhukay nun weiter gehen soll. Ihm kann's recht sein, er sieht das ja auch gelassen, aber für Hertha ist das kacke.
Gegen Hoffenheim müssen wir jedenfalls nicht mit ihm im Kader rechnen und danach ist er ja sowieso erst einmal beim Africa Cup...
Verdammte Sch..., es war ja fast schon klar, dass es bei der Behandlungsweise Luhukays früher oder später zu Problemen kommen würde aber das ist schon heftig! Damit dürfte sich das Kapitel Kalou bei uns unerwarteter Weise schon sehr früh geschlossen haben, denn ich sehe kein Szenario wie das unter General Luhukay nun weiter gehen soll. Ihm kann's recht sein, er sieht das ja auch gelassen, aber für Hertha ist das kacke.
Gegen Hoffenheim müssen wir jedenfalls nicht mit ihm im Kader rechnen und danach ist er ja sowieso erst einmal beim Africa Cup...
18.12.2014 - 20:30 Uhr
Sehr schön hatte mir schon früher was in dieser Richtung erhofft. Vielleicht erklärt sich der General dann mal. Mit seinen Spielern scheint er es jedenfalls nicht für nötig zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste