Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#191
01.12.2014 - 01:50 Uhr
Zitat von Demento
Luhu's Personalmanagement in Reinkultur.Brüllend Zumal ich auch die Aussage nicht so wirklich verstehe.
Zitat von Luhu
Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
Wenn schon dann kann man Kalou vorwerfen bei Ballverlust nicht wirklich wertvoll fürs Team zu sein, weil er eben oft nicht sofort nachgeht und versucht den Ball zurück zu erobern. Aber bei Ballbesitz und grad im Angriff ist Kalou neben Beerens unheimlich wertvoll, da er sowohl selbst verwandeln als auch seine Mitspieler in Szene setzen kann. Kalou ist Schieber in allen Belangen überlegen außer vielleicht dem unbedingten Willen. Aber wenn Wille das einzige Kriterium wäre dann müsste Luhu konsequenterweise Wagner aufstellen. ugly

Oder michgrins
Salomon Kalou |#192
01.12.2014 - 03:09 Uhr
Waere schoen, wenn man Luhukay mal einen Maulkorb verordnen wuerde. Soviele "unglueckliche" Aussagen, wie der Gute mittlerweile getaetigt hat, sind absolut inakzeptabel.

Kalou wuerde ich uebrigens gerne mal zusammen mit Schieber spielen sehen. Dass sich einer wie Kalou von einem wie Luhukay auf die Bank setzen lassen muss, ist nebenbei auch absolut laecherlich. Der wird sich auch fragen, was er sich bei der Unterschrift gedacht hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 01.12.2014 um 03:10 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#193
01.12.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von splashgordon
Schaut mal, hab ich bei youtube gefunden
http://youtu.be/vJ5UAp1HkbI

Der schützt den Flitzer, coole Aktion! Wäre interessant zu wissen, ob Kalou den kennt oder nicht.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Salomon Kalou |#194
01.12.2014 - 16:48 Uhr
Also wenn einen solche Sachen bei einem Spieler stören, dann hätte man ihn gar nicht erst holen oder vorher vielleicht einmal die französische Presse über ihn lesen sollen:

"Nicht gefallen dürfte dem Trainer auch, dass Kalou Sonnabend im In-Club „Avenue“ (Karl-Marx-Allee) aufdribbelte. Laut Ankündigungsplakat war der Stürmerstar sogar Veranstalter der Party, auf der auch Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (28) war."

Alles nicht wirklich neu, nur eine andere Stadt in einem anderen Land...

Auch hier scheint dann wieder einmal nicht Leistung auf dem Platz zu zählen - aber wir hatten ja auch früher schon extravagante Spieler mit denen manch ein Trainer gut umgehen konnte (und wir standen weit oben in der Tabelle) und andere eben nicht (und wir sind abgestiegen)...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Salomon Kalou |#195
01.12.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Hardliner

Auch hier scheint dann wieder einmal nicht Leistung auf dem Platz zu zählen - aber wir hatten ja auch früher schon extravagante Spieler mit denen manch ein Trainer gut umgehen konnte (und wir standen weit oben in der Tabelle) und andere eben nicht (und wir sind abgestiegen)...

Mit welchem extravaganten Spieler konnte denn Funkel nicht umgehen?

•     •     •

Salomon Kalou |#196
02.12.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Hardliner

Mit welchem extravaganten Spieler konnte denn Funkel nicht umgehen?

Ich sprach doch von Trainern... Wie kommt denn da Funkel ins Bild? grins

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Salomon Kalou |#197
18.12.2014 - 20:21 Uhr
Und weil er in den drei Spielen zuvor gegen Köln, Bayern und Mönchengladbach nur jeweils eingewechselt wurde, platzte dem Ivorer am Donnerstag der Kragen: "Spieler wie mich, die so viel erreicht haben, sollte man anders behandeln. Wenn man einen großen Spieler holt, muss man eine Mannschaft um ihn herum bauen", polterte Kalou und griff damit direkt seinen Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz an.

Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
12345
Salomon Kalou |#198
18.12.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von CrispyCSR
Und weil er in den drei Spielen zuvor gegen Köln, Bayern und Mönchengladbach nur jeweils eingewechselt wurde, platzte dem Ivorer am Donnerstag der Kragen: "Spieler wie mich, die so viel erreicht haben, sollte man anders behandeln. Wenn man einen großen Spieler holt, muss man eine Mannschaft um ihn herum bauen", polterte Kalou und griff damit direkt seinen Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz an.

Luhukay habe ihm nicht erklärt, warum er aktuell hinter Julian Schieber nur die Nummer zwei im Berliner Angriff sei. Er sei unzufrieden mit seiner Situation, denn vorgestellt habe er sich das ganze Unterfangen anders: "Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.
12345

Kalou ist Kalou, daran wird sich nichts ändern (siehe auch dazu bei Luhukay).

•     •     •

Muhammad Ali
Salomon Kalou |#199
18.12.2014 - 20:28 Uhr
Uiuiui, krasse, klare Aussagen! oops
Verdammte Sch..., es war ja fast schon klar, dass es bei der Behandlungsweise Luhukays früher oder später zu Problemen kommen würde aber das ist schon heftig! Damit dürfte sich das Kapitel Kalou bei uns unerwarteter Weise schon sehr früh geschlossen haben, denn ich sehe kein Szenario wie das unter General Luhukay nun weiter gehen soll. Ihm kann's recht sein, er sieht das ja auch gelassen, aber für Hertha ist das kacke.
Gegen Hoffenheim müssen wir jedenfalls nicht mit ihm im Kader rechnen und danach ist er ja sowieso erst einmal beim Africa Cup...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Salomon Kalou |#200
18.12.2014 - 20:30 Uhr
Sehr schön hatte mir schon früher was in dieser Richtung erhofft. Vielleicht erklärt sich der General dann mal. Mit seinen Spielern scheint er es jedenfalls nicht für nötig zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.