| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge
Salomon Kalou: Kam und sah, wie die Mainzer ihm das Debüt für Hertha versauten. Schlug nach kurzer Anlaufphase aber sofort ein und sicherte Hertha mit seinen bisher drei Saisontoren die einzigen beiden Siege dieser Spielzeit gegen Wolfsburg und Stuttgart. Zwischenfazit: Erwartungen voll erfüllt.
Was denkt Ihr? Salomon Kalou: Kam und sah, wie die Mainzer ihm das Debüt für Hertha versauten. Schlug nach kurzer Anlaufphase aber sofort ein und sicherte Hertha mit seinen bisher drei Saisontoren die einzigen beiden Siege dieser Spielzeit gegen Wolfsburg und Stuttgart. Zwischenfazit: Erwartungen voll erfüllt.
Erwartungen erfüllt oder doch Luft nach oben?
Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
18.10.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Quelle: www.immerhertha.de
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge
Salomon Kalou: Kam und sah, wie die Mainzer ihm das Debüt für Hertha versauten. Schlug nach kurzer Anlaufphase aber sofort ein und sicherte Hertha mit seinen bisher drei Saisontoren die einzigen beiden Siege dieser Spielzeit gegen Wolfsburg und Stuttgart. Zwischenfazit: Erwartungen voll erfüllt.
Was denkt Ihr? Salomon Kalou: Kam und sah, wie die Mainzer ihm das Debüt für Hertha versauten. Schlug nach kurzer Anlaufphase aber sofort ein und sicherte Hertha mit seinen bisher drei Saisontoren die einzigen beiden Siege dieser Spielzeit gegen Wolfsburg und Stuttgart. Zwischenfazit: Erwartungen voll erfüllt.
Sowohl als auch
03.11.2014 - 17:38 Uhr
Aktuell tut er mir da vorne leid, wo ihm nur lange hohe Baelle um die Ohren fliegen. Er wird wohl mittlerweile denken, er ist im falschen Film und bereut den Tag der Vertragsunterschrift. Ihm wuerde ein zweiter Stuermer wohl gut tun, um ihn etwas zu entlasten.
03.11.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Aktuell tut er mir da vorne leid, wo ihm nur lange hohe Baelle um die Ohren fliegen. Er wird wohl mittlerweile denken, er ist im falschen Film und bereut den Tag der Vertragsunterschrift. Ihm wuerde ein zweiter Stuermer wohl gut tun, um ihn etwas zu entlasten.
Ich könnte ihn mir sehr gut mit Schieber vorstellen, doch dafür muss dieser fit sein... Wie haben zwar noch Wagner, aber ob man für ihn einen Feldspieler opfern sollte? Ich meine ja, zumindest, solange ÄBH ausfällt... Kalou plus Brecher, das könnte tatsächlich klappen...
07.11.2014 - 06:49 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Kalou mutig: „Ich mache mir keine Sorgen. Ich bin ein Anführer.“
Wenn er diesen Worten Taten Folgen laesst ist er ein echter Leader.
07.11.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.bz-berlin.de
Kalou mutig: „Ich mache mir keine Sorgen. Ich bin ein Anführer.“
Wenn er diesen Worten Taten Folgen laesst ist er ein echter Leader.Du kannst aber nicht von einem Spieler, der erst 2 Monate bei der Mannschaft ist, erwarten das er diese Mannschaft führt. Man kann nur hoffen das er weiterhin seine Leistung bringt und vielleicht mal in diese Rolle rein wächst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 07.11.2014 um 10:49 Uhr bearbeitet
14.11.2014 - 20:08 Uhr
Die Elfenbeinküste hat ihr Quali-Spiel gegen Sierra Leone mit 5:1 gewonnen, dabei hat Kalou zwei Tore gemacht.
Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=EcTYSJNXt_w
14.11.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die Elfenbeinküste hat ihr Quali-Spiel gegen Sierra Leone mit 5:1 gewonnen, dabei hat Kalou zwei Tore gemacht.
Find die Direktabnahme bei seinem ersten Tor super, aber viel geiler fand ich das 1:1 von Sierra Leone. Echt gut gemacht.
19.11.2014 - 22:10 Uhr
Kalou und die Elfenbeinküste haben sich mit einem 0:0 gegen Kamerun endgültig für den Africa Cup qualifiziert. Bedeutet, dass er in der Wintervorbereitung fehlen wird. Ähnliches wird wahrscheinlich auch für Ben-Hatira gelten...
20.11.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kalou und die Elfenbeinküste haben sich mit einem 0:0 gegen Kamerun endgültig für den Africa Cup qualifiziert. Bedeutet, dass er in der Wintervorbereitung fehlen wird. Ähnliches wird wahrscheinlich auch für Ben-Hatira gelten...
Wer das Spiel gesehen hat, wird sagen, dass da ein ziemlich fader Beigeschmack bei ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste