| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
18.12.2014 - 20:31 Uhr
Eijeijei...
tja, ich hätte noch ein rostiges Beil zu hause, damit könnte man sich gut selbst ins Bein hacken.
Aber hey! Soll er doch gehen, der Kader hat genug Qualität. Schieber trifft - fertig. Das hat Hertha nicht nötig. Wir haben ca. 10 Spieler die das auch spielen können.
tja, ich hätte noch ein rostiges Beil zu hause, damit könnte man sich gut selbst ins Bein hacken. Aber hey! Soll er doch gehen, der Kader hat genug Qualität. Schieber trifft - fertig. Das hat Hertha nicht nötig. Wir haben ca. 10 Spieler die das auch spielen können.
18.12.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
Uiuiui, krasse, klare Aussagen!
Verdammte Sch..., es war ja fast schon klar, dass es bei der Behandlungsweise Luhukays früher oder später zu Problemen kommen würde aber das ist schon heftig! Damit dürfte sich das Kapitel Kalou bei uns unerwarteter Weise schon sehr früh geschlossen haben, denn ich sehe kein Szenario wie das unter General Luhukay nun weiter gehen soll. Ihm kann's recht sein, er sieht das ja auch gelassen, aber für Hertha ist das kacke.
Gegen Hoffenheim müssen wir jedenfalls nicht mit ihm im Kader rechnen und danach ist er ja sowieso erst einmal beim Africa Cup...
Uiuiui, krasse, klare Aussagen!
Verdammte Sch..., es war ja fast schon klar, dass es bei der Behandlungsweise Luhukays früher oder später zu Problemen kommen würde aber das ist schon heftig! Damit dürfte sich das Kapitel Kalou bei uns unerwarteter Weise schon sehr früh geschlossen haben, denn ich sehe kein Szenario wie das unter General Luhukay nun weiter gehen soll. Ihm kann's recht sein, er sieht das ja auch gelassen, aber für Hertha ist das kacke.
Gegen Hoffenheim müssen wir jedenfalls nicht mit ihm im Kader rechnen und danach ist er ja sowieso erst einmal beim Africa Cup...
Kalou ist kein einfacher Charakter/Spieler, das hätte allen klar sein müssen/sollen, aber es ist schon dramatisch wie der Trainer das eigentlich vorhandene Potenzial in dieser Mannschaft zerstört!
18.12.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Demento
Sehr schön hatte mir schon früher was in dieser Richtung erhofft. Vielleicht erklärt sich der General dann mal. Mit seinen Spielern scheint er es jedenfalls nicht für nötig zu halten.
Sehr schön hatte mir schon früher was in dieser Richtung erhofft. Vielleicht erklärt sich der General dann mal. Mit seinen Spielern scheint er es jedenfalls nicht für nötig zu halten.
Wenn man sieht, wie seine Kollegen in der Offensive agieren bzw. planlos umher schwirren, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum Luhukay ihn nicht aufstellt. Denn schlechter hat Kalou mitnichten gespielt, im Gegenteil.
Wenn ich aber solche Aussagen lese... Jemand, der sich für einen ach so großen Spieler hält und quasi eine Stammplatzgarantie fordert bzw. sofort mit dem Abgang droht, wenn er für eine bestimmte Zeit nur auf der Bank Platz nimmt... dann stelle ich Herrn Kalou deutlich infrage. Wie gesagt, seine Nichtnominierung kann ich nicht nachvollziehen, aber er sollte lieber daran arbeiten, dass er unversichtbar ist, als eine große Klappe zu riskieren und sich als übermächtig zu betrachten.
Wenn er im Winter gehen will, soll er das machen. Geld wird es dann schon genug geben und ein Ersatz könnte uns dann - anders als Kalou - bereits zu Saisonbeginn zur Verfügung stehen.
18.12.2014 - 20:43 Uhr
Tja, warum bin ich nicht überrascht? Ich denke er knirscht schon ein Weilchen mit den Zähnen und die Zunge tut vom Draufbeissen schon weh.
Wäre ich ein Spieler mit nachgewiesener Qualität würde mir in seiner Situation auch der Kragen platzen. Und wenn sich dann inzwischen nicht mehr ein Plätzchen als Einwechseler findet.......
Endlich mal wieder ein hausgemachtes Problem.
Wäre ich ein Spieler mit nachgewiesener Qualität würde mir in seiner Situation auch der Kragen platzen. Und wenn sich dann inzwischen nicht mehr ein Plätzchen als Einwechseler findet.......
18.12.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Tja, warum bin ich nicht überrascht? Ich denke er knirscht schon ein Weilchen mit den Zähnen und die Zunge tut vom Draufbeissen schon weh.

Ich muss sagen, ich finds gut, dass er sich öffentlich so positioniert. Mir geht unser Trainer so langsam aber sicher auf die Nerven. Bei diesem Trümmerhaufen da vorne nicht die Qualität von Kalou einzubeziehen regt mich tierisch auf. Bevor ich hier ausfallend werde , beende ich den Post hier gleich lieber....
18.12.2014 - 20:58 Uhr
Er hat einfach Recht! Unglaublich wie der Trainer mit unserem Königstransfer umgeht. Nur weil Schieber ein paar Dinger reingestolpert hat ist er niemals einem Kalou vorzuziehen.
Ich hoffe nur dass er sich mit der Aussage nicht ins eigene Bein schneidet, so wie Luhukay drauf ist wird er ihn für den Satz garnichtmehr spielen lassen.
Ich hoffe nur dass er sich mit der Aussage nicht ins eigene Bein schneidet, so wie Luhukay drauf ist wird er ihn für den Satz garnichtmehr spielen lassen.
18.12.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von randberliner
Eijeijei...
tja, ich hätte noch ein rostiges Beil zu hause, damit könnte man sich gut selbst ins Bein hacken.
Aber hey! Soll er doch gehen, der Kader hat genug Qualität. Schieber trifft - fertig. Das hat Hertha nicht nötig. Wir haben ca. 10 Spieler die das auch spielen können.
Eijeijei...
tja, ich hätte noch ein rostiges Beil zu hause, damit könnte man sich gut selbst ins Bein hacken. Aber hey! Soll er doch gehen, der Kader hat genug Qualität. Schieber trifft - fertig. Das hat Hertha nicht nötig. Wir haben ca. 10 Spieler die das auch spielen können.
Das hat Hertha nicht nötig? Interessante Aussage!
Schade das ich die 10 Spieler noch nicht gesehen habe... Na ja, vielleicht wird ja einer von den 10 mal gegen Hoffenheim vorgezaubert...
18.12.2014 - 21:03 Uhr
Und nun wissen wir auch, warum mit Wagner verlängert wurde. Der stellt keine großen Ansprüche und mault nicht rum, selbst wenn er ein paar mal nicht mal im Kader ist.
Andererseits erinnert mich diese ganze Geschichte schon wieder sehr an die Story mit PML. Luhukay hat ganz offensichtlich ein ernsthaftes Problem, wenn er 2 gute Stürmer im Kader hat. Damals waren es Ramos und PML, heute sind es Schieber und Kalou. Kommunikation scheint einfach nicht die Stärke des Holländers zu sein.
Ich kann Kalou da schon ein Stück verstehen. Er hätte sicher auch andere Optionen gehabt, ist aber nach Berlin gewechselt, weil er da seinen vermeindlich "sicheren" Stammplatz sah. Nun sitzt er auf der Bank und keiner sagt ihm warum (obwohl man Schieber nach seinen bisherigen Leistungen natürlich auch nicht rausnehmen kann). Verständlich dass er da sauer ist und sich verar***t fühlt. Würde mir genauso gehen.
Und mit Heitinga sehe ich da schon das nächste Problem am Horizont auftauchen. Auch der wurde als vermeindlich neuer Abwehrchef geholt und darf sich nun unter anderem hinter einem Hegeler anstellen, der noch nicht mal gelernter Verteidiger ist.
Andererseits erinnert mich diese ganze Geschichte schon wieder sehr an die Story mit PML. Luhukay hat ganz offensichtlich ein ernsthaftes Problem, wenn er 2 gute Stürmer im Kader hat. Damals waren es Ramos und PML, heute sind es Schieber und Kalou. Kommunikation scheint einfach nicht die Stärke des Holländers zu sein.
Ich kann Kalou da schon ein Stück verstehen. Er hätte sicher auch andere Optionen gehabt, ist aber nach Berlin gewechselt, weil er da seinen vermeindlich "sicheren" Stammplatz sah. Nun sitzt er auf der Bank und keiner sagt ihm warum (obwohl man Schieber nach seinen bisherigen Leistungen natürlich auch nicht rausnehmen kann). Verständlich dass er da sauer ist und sich verar***t fühlt. Würde mir genauso gehen.
Und mit Heitinga sehe ich da schon das nächste Problem am Horizont auftauchen. Auch der wurde als vermeindlich neuer Abwehrchef geholt und darf sich nun unter anderem hinter einem Hegeler anstellen, der noch nicht mal gelernter Verteidiger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malvakten am 18.12.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Hardliner
Schade das ich die 10 Spieler noch nicht gesehen habe... Na ja, vielleicht wird ja einer von den 10 mal gegen Hoffenheim vorgezaubert...
Zitat von randberliner
Eijeijei...
Eijeijei...

Ich denke mal, das hat er ironisch gemeint
18.12.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Fussballclown
Zitat von Hardliner
Zitat von randberliner
Eijeijei...
Eijeijei...

Wenn ich seine Post-Historie anschaue dann denke ich mal nicht... Aber das kann er uns ja nochmal erklären ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste