| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
20.11.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Norrey
Wer das Spiel gesehen hat, wird sagen, dass da ein ziemlich fader Beigeschmack bei ist...
Zitat von HerrThaner
Kalou und die Elfenbeinküste haben sich mit einem 0:0 gegen Kamerun endgültig für den Africa Cup qualifiziert. Bedeutet, dass er in der Wintervorbereitung fehlen wird. Ähnliches wird wahrscheinlich auch für Ben-Hatira gelten...
Kalou und die Elfenbeinküste haben sich mit einem 0:0 gegen Kamerun endgültig für den Africa Cup qualifiziert. Bedeutet, dass er in der Wintervorbereitung fehlen wird. Ähnliches wird wahrscheinlich auch für Ben-Hatira gelten...
Wer das Spiel gesehen hat, wird sagen, dass da ein ziemlich fader Beigeschmack bei ist...
Hab ich leider nicht. Warum, was ist gewesen?
20.11.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Norrey
Zitat von HerrThaner
Da das 0:0 sowohl Kamerun, als auch der Elfenbeinküste zur Qualifikation reichte, hat man den Ball in den letzten Minuten nurnoch a la "Schande von Gijon" hin und her gespielt.
20.11.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Da das 0:0 sowohl Kamerun, als auch der Elfenbeinküste zur Qualifikation reichte, hat man den Ball in den letzten Minuten nurnoch a la "Schande von Gijon" hin und her gespielt.
Zitat von HerrThaner
Zitat von Norrey
Zitat von HerrThaner
Wenn Kamerun nicht angreift, ist das absolut legitim von der Elfenbeinküste. Und auch ein Sieg für Kamerun mit 1 Tor Unterschied hätte den Ivorern gereicht.
29.11.2014 - 21:43 Uhr
Alle seiner 9 Paesse kamen heute beim Mitspieler an. Insgesamt ein starkes Spiel gegen Bayern
29.11.2014 - 22:45 Uhr
Wäre mir lieber gewesen wenn er von Anfang an gespielt hätte. Mit ihm kam nochmal ein wenig mehr Spielfreude und Druck ins Spiel. Schieber war irgendwie verschenkt.
29.11.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Demento
Wäre mir lieber gewesen wenn er von Anfang an gespielt hätte. Mit ihm kam nochmal ein wenig mehr Spielfreude und Druck ins Spiel. Schieber war irgendwie verschenkt.
Ich glaube fast es war der Plan den Bayern einfach nur das Offensivspiel schwer zu machen und bei müderem Gegner mit nem frischen Kalou was zu versuchen. Hätte böse ins Auge gehen können, mit etwas Glück hätte es aber auch aufgehen können.
30.11.2014 - 17:26 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Ein anderer Ton, der neu ist. Luhukay wurde gefragt, warum in der Startelf erneut Julian Schieber stand und erneut Salomon Kalou auf der Bank saß.
Luhukay: Mit Julian sind wir im Moment als Team besser aufgestellt. Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
Ich übersetze das mal: Es reicht dem Trainer nicht, wenn Kalou einfach da ist. Er soll Gas geben und zwar schon im Training. So wie die anderen Kollegen auch.
Der nächste Fall von "Wie schwäche ich mich am besten selbst?": Schieber weiterhin den Vorzug vor Kalou geben.
Luhukay: Mit Julian sind wir im Moment als Team besser aufgestellt. Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
Ich übersetze das mal: Es reicht dem Trainer nicht, wenn Kalou einfach da ist. Er soll Gas geben und zwar schon im Training. So wie die anderen Kollegen auch.
30.11.2014 - 18:21 Uhr
In unserer Lage wäre es vielleicht einfach sinnvoller, nicht nur die Trainingsleistungen für die Aufstellung in Betracht zu ziehen sondern auch die Leistung im Spiel, und da hat Kalou in 30 Minuten 3x soviel Torgefahr entwickelt wie Schieber in 60. Aber Jos Knows und so.
30.11.2014 - 19:30 Uhr
Luhu's Personalmanagement in Reinkultur.
Zumal ich auch die Aussage nicht so wirklich verstehe.
Zumal ich auch die Aussage nicht so wirklich verstehe. Zitat von Luhu
Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
Wenn schon dann kann man Kalou vorwerfen bei Ballverlust nicht wirklich wertvoll fürs Team zu sein, weil er eben oft nicht sofort nachgeht und versucht den Ball zurück zu erobern. Aber bei Ballbesitz und grad im Angriff ist Kalou neben Beerens unheimlich wertvoll, da er sowohl selbst verwandeln als auch seine Mitspieler in Szene setzen kann. Kalou ist Schieber in allen Belangen überlegen außer vielleicht dem unbedingten Willen. Aber wenn Wille das einzige Kriterium wäre dann müsste Luhu konsequenterweise Wagner aufstellen. Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team noch wertvoller wird. Nicht nur bei Ballverlust. Sondern auch bei Ballbesitz.
30.11.2014 - 20:57 Uhr
Schaut mal, hab ich bei youtube gefunden
http://youtu.be/vJ5UAp1HkbI
http://youtu.be/vJ5UAp1HkbI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von splashgordon am 30.11.2014 um 20:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste