18.01.2015 - 16:26 Uhr
Soto fand ich noch am auffälligsten bisher, das liegt aber eher daran, dass er immerhin mal nennenswert ballkontakte hat. Aber stimmt, ne sonderlich gute figur macht er nicht, höchstens noch als lückenstopfer, sicher nicht als gestalter. Aber wer sonst? malli hat zwei mal probiert, kurze schnittstellenpässe im lettzen drittel zu spielen - erfolglos. Geis beschränkt sich bisher aufs passspiel kurz vrm mittelkreis - für seine verhältnisse auch erschreckend schwach. Warum wird nicht mal versucht, das spiel über die flügel aufzuziehen?
18.01.2015 - 16:26 Uhr
Schöner, sauber durchkombinierter Konter...von Braunschweig.
18.01.2015 - 16:27 Uhr
beispielhafte szene: soto spielt n fehlpass, aber ergrätscht ihn wieder zurück.
18.01.2015 - 16:31 Uhr
Aber bengtsson wacht langsam auf. die letzten paar minuten n paar "schöne" aktionen.
18.01.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
beispielhafte szene: soto spielt n fehlpass, aber ergrätscht ihn wieder zurück.
Jairo versucht dasselbe und es gibt einen Brandgefährlichen Konter...Zurückgrätschen alla Soto muss gelernt sein.beispielhafte szene: soto spielt n fehlpass, aber ergrätscht ihn wieder zurück.
18.01.2015 - 16:34 Uhr
Bei den Sprechchören will man sich wohl am verdammt knapp verpassten Aufstieg 2003 anlehnen, nach dem Wache damals ja einer Hand voll Braunschweiger Haupttribünenfans seine Sichtweise der Dinge näherbringen wollte und von Wetklo (!) zurückgehalten werden musste.
Achja, ist die Qualität des Streams nur bei mir so mittelmäßig? Btw. 1:0 durch Geisi per Elfmeter!
Achja, ist die Qualität des Streams nur bei mir so mittelmäßig? Btw. 1:0 durch Geisi per Elfmeter!
18.01.2015 - 16:34 Uhr
Den muss de Blasis eigentlich schon machen...
1:0 Elfmeter
1:0 Elfmeter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 18.01.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
18.01.2015 - 16:35 Uhr
hahahaha, wie geil. Die entstehung dieses elfmeters war geradzu genialisch. Wer rechnet damit, dass ein freistoß an der gegnerischen strafraumkante schnell ausgeführt wird. wenns spielerisch nicht klappt, dann immerhin mal clever.
18.01.2015 - 16:35 Uhr
Jetzt aber: Braunschweig pennt beim Freistoß aus ~23 Metern, der schnell auf Pablo gespielt wird. Der wird vom Torwart umgeholzt, Geis verwandelt den Elfmeter. Geht doch
@Chef: Bei mir gehts, 480p finde ich für einen (kostenlosen) Stream eigentlich recht gut.
@Chef: Bei mir gehts, 480p finde ich für einen (kostenlosen) Stream eigentlich recht gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 18.01.2015 um 16:36 Uhr bearbeitet
18.01.2015 - 16:36 Uhr
Schöner Elfer. Wirkt irgendwie als hätten sie jetzt ein wenig mehr zutrauen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.