1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#431
14.01.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von D4rki85
Also wenn man bedenkt, dass Freiburg wohl schon ein Spiel heute hatte. War das wohl ziemlich schlecht.

Zitat von WHV05er
Ich habe das ganze Spiel gesehen und muß ehrlich eingestehen, das ich ob dieser Leistung etwas konsterniert bin.
Natürlich ist das "nur" Vorbereitung, aber wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die bereits durch das Spiel zuvor 90 Minuten in den Knochen hatte.

Zu eurer Beruhigung: Im Test heute Vormittag hat der SC mit einer komplett anderen Elf gespielt.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#432
14.01.2015 - 20:35 Uhr
Wow, so viel Land unter nach einem normalen Testkick! Und ich dachte, ich steh hier mit meiner Meinung exklusiver dar und dabei fand ich's offensiv zeitweilig sogar recht gefällig! smile
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#433
14.01.2015 - 20:43 Uhr
Man braucht nach einem Testspiel sicherlich nicht in Panik verfallen, aber erschreckend ist es schon, unabhängig vom Personal, dass unser Spiel noch immer so ausschaut wie über die meiste Zeit in der Hinrunde.
In einem ausverkauften Stadion hätte man das Spiel heute nicht von unseren bescheidenen Auftritten aus der Vorrunde auseinander halten können. Wobei man zugeben muss, dass die zweite HZ schon etwas besser aussah als die erste. Da gabs dann wenigstens ab und an mal einen Abschluss.
Also ohne wirkliche Alternative zu Oka wird das eine Rückrunde, die einen sehr lange zittern lassen wird.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#434
14.01.2015 - 20:44 Uhr
Laut Stepanka ganz ordentliche Ansätze die aus dem Training stammen könnten Stichwort schnell nach vorne spielen. Ansonsten seien die Friburger sehr rabiat zu Werke gegangen und es schien eher unverdient. Karpino der Keeper der den Treffer zuliess :(

Ich nehme lieber das BS Spiel als Masstab.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#435
14.01.2015 - 20:59 Uhr
Ich habe mir das Spiel 90 angesehen. Nach dem Spiel die 4 Seiten von Stepanka und war erstaunt, wie positiv er die wenigen guten Ansätze so darstellte.
Die Leistung war leider eine Fortsetzung der schwachen Auftritte besonders in der Offensive in vielen Spielen der Hinserie. Auch den letzten Optmisten dürfte klar sein, dass ohne Okazaki vorne keine Tore, nein noch nicht einmal grosse Gefahr für den Gegner entsteht. Wir haben heute gegen einen Gegner auf Augenhöhe gespielt und keine Fortschritte erkennen lassen. Es sollte nochmals dringend nach einer Alternative im Sturm Ausschau gehalten werden. Sonst wird es bereits sehr schwer gegen Paderborn Tore zu schiessen.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#436
14.01.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von Wutmensch
....
Also ohne wirkliche Alternative zu Oka wird das eine Rückrunde, die einen sehr lange zittern lassen wird.
Das glaube ich nicht. Wir werden spätesten am 26 Spieltag dermaßen hoffnungslos zurückliegen, das wir nicht mehr zittern brauchen.smile
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#437
14.01.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von MeYou
....
Ich nehme lieber das BS Spiel als Masstab.
Richtig gegen die muss was gehen, wenn wir nächstes Jahr in Lautern punkten wollen.Unschuldig
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#438
14.01.2015 - 21:20 Uhr
Clemens fand ich ganz gut. Hat Schwung reingebracht und auch mal abgeschlossen statt den Ball ins Tor zu tragen. Als Flügelzange mit Hofmann könnte er uns den ***** retten. Von Allagui und Jairo erwarte ich nichts mehr, die helfen uns nicht weiter. Ich hoffe, Heidel kommt noch zur Besinnung und holt noch einen Stürmer.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#439
14.01.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von DonHybris
Das glaube ich nicht. Wir werden spätesten am 26 Spieltag dermaßen hoffnungslos zurückliegen, das wir nicht mehr zittern brauchen.smile

Wäre halt ein entspannter Endspurt der etwas anderen Sorte zwinker
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#440
14.01.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Hamster999
Ich habe mir das Spiel 90 angesehen. Nach dem Spiel die 4 Seiten von Stepanka und war erstaunt, wie positiv er .....
Ich habe Stepanka mal gegoogelt, raus kam das Stepanka ein Weiblicher Name tschechischen Ursprungs ist und auf deutsch ungefähr Stephanie heißen würde. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.