1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#381
13.11.2014 - 17:50 Uhr
Und das 1:1. Da hat sich wohl, bis auf Deva, keiner aufgedrängt. schief

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#382
13.11.2014 - 19:05 Uhr
Ich war beim Testkick gegen Sandhausen im Stadion.
Ich muss sagen, ich fand unsere Leistung jetzt nicht wirklich ordentlich, wie die AZ es behauptet hat.
Klar, waren wir spielbestimmend (kann man auch erwarten), aber im letzten Drittel war das phasenweise echt schrecklich mit anzuschauen. Allagui und Soto konnten mMn keinen Boden gut machen. Noveski und Wollscheid haben wenig zugelassen. De Blasis hat ein paar gute Szenen gehabt, mehr aber auch nicht.
Keiner hat sich verletzt, das ist das Wichtigste.
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#383
13.11.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Ich war beim Testkick gegen Sandhausen im Stadion.
Ich muss sagen, ich fand unsere Leistung jetzt nicht wirklich ordentlich, wie die AZ es behauptet hat.
Klar, waren wir spielbestimmend (kann man auch erwarten), aber im letzten Drittel war das phasenweise echt schrecklich mit anzuschauen. Allagui und Soto konnten mMn keinen Boden gut machen. Noveski und Wollscheid haben wenig zugelassen. De Blasis hat ein paar gute Szenen gehabt, mehr aber auch nicht.
Keiner hat sich verletzt, das ist das Wichtigste.

Wie würdest du unsere Leistung einschätzen?
Wäre cool, wenn Du einige Sätze dazu verlieren könntest. War leider selbst nicht da. :(

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#384
14.11.2014 - 11:52 Uhr
Sonderapplaus für Noveski beim Comeback

Der FSV Mainz 05 kommt im Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen nicht über ein mageres 1:1 (1:0) hinaus. Die Partie am Donnerstagnachmittag vor etwa 300 Zuschauern am Bruchweg zeigte viele Parallelen zu den zurückliegenden Bundesliga-Aufritten der Mannschaft von Kasper Hjulmand. Vieles gut, genauso vieles schlecht, zu wenig Chancen, zu wenige Tore für die deutliche Überlegenheit.
Liest sich gar nicht mal so gut. So langsam bekomme ich doch schon etwas Bammel vor der weiteren Saison. Wir erspielen uns viel zu wenig Chancen und nutzen unsere Überlegenheit überhaupt nicht. Wie zueltzt gegen Bremen und auch in Leverkusen hätte sicherlich mehr gehen können.

Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#385
05.01.2015 - 13:44 Uhr
Neben den noch geschonten Langzeit-Verletzten Julian Baumgartlinger, Christoph Moritz und Jonas Hofmann fehlte auch der bisher einzige Neuzugang Pierre Bengtsson aus Schweden, der ablösefrei vom FC Kopenhagen nach Mainz wechselte. Er steigt am Dienstag ins Training ein.
12345
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#386
05.01.2015 - 13:57 Uhr
Sagt leider nichts über den gesundheitlichen Zustand der Spieler aus. schief

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#387
08.01.2015 - 14:41 Uhr
e ungewisse Personallage beim FSV Mainz 05 mit den unterschiedlichen Wiedereinstiegszeiten der lange verletzten Spieler hat den Klub dazu veranlasst, das im spanischen Trainingslager vorgesehene dritte Testspiel vorerst zu streichen. Die Mannschaft von Kasper Hjulmand spielt in Marbella aber definitiv gegen den SC Freiburg und Eintracht Braunschweig
Wir spielen in Marbella gegen Freiburg und Braunschweig,je nach Personallage kommt eventuell noch ein drittes Testspiel hinzu.(Hauptsache nicht gegen RB) Zwinkernd
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#388
08.01.2015 - 14:52 Uhr
Das dritte Testspiel ist derzeit in Planung soll aber am Bruchweg stattfinden. Gegner wird noch gesucht und eventuell werden die Mainzer dem Gegner die Anreise zahlen!!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#389
08.01.2015 - 15:00 Uhr
Ich dachte es geht um eine neue Meldung. Zunge raus

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#390
08.01.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Atila
Ich dachte es geht um eine neue Meldung. Zunge raus
Wenn du zu Postfaul bist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.