Builthus ausgewechselt mit Problemen am Sprunggelenk.
Was ist mit Petrak? Dürfte als einziger der einsatzbereiten Spieler noch nicht auf dem Platz gestanden haben - ist er angeschlagen?
Pekhart macht das 2:1 in der 90. !!!!
Was ist mit Petrak? Dürfte als einziger der einsatzbereiten Spieler noch nicht auf dem Platz gestanden haben - ist er angeschlagen?
petrak wie ramirez angeschlagen
terek hat scheinbar nicht schlecht gespilt, waren in hz1 besser.
bei der aufstellung im ersten durchgang seh ich eher ein 4-1-3-2, 4-2-3-1 wurde unter ismael ja noch nie gespielt
bei der aufstellung im ersten durchgang seh ich eher ein 4-1-3-2, 4-2-3-1 wurde unter ismael ja noch nie gespielt
Terek hat durchaus Zweitligaformat, ich meine gelesen zu haben die haben gegen Basel 2:1 verloren und gegen Vfr Aalen, eeiner unserer Gegner, 4:2 gewonnen zu haben! Das war der erste Härtetest! Colak hat dort getroffen wenn er auch gegen INgolstadt Mallorca und oder Valencia trifft sollte er Stammspieler werden!!
Wenn man so ein Spiel in den letzten zehn Minuten dreht, wäre es schon auch interessant zu wissen, wer zu dem Zeitpunkt noch beim Gegner am Platz stand.... Denn in den ersten 75 Minuten haben wir laut twitter-ticker keine Torchance gehabt.
Terek hat durchaus Zweitligaformat, ich meine gelesen zu haben die haben gegen Basel 2:1 verloren und gegen Vfr Aalen, eeiner unserer Gegner, 4:2 gewonnen zu haben! Das war der erste Härtetest! Colak hat dort getroffen wenn er auch gegen INgolstadt Mallorca und oder Valencia trifft sollte er Stammspieler werden!!
naja fast schon 1.liga-format
6. der letzten saison und immerhin 39 millionen marktwert
12. waren sie in der abgelaufenen saison.
okay, aber jetzt immerhin 4. nach 11 spielen
?
In Russland ist im Moment wie bei uns Sommerpause, die neue Saison beginnt mit dem ersten Spieltag wie auch für uns am ersten August-Wochenende. Grosny sollte daher so ziemlich in der gleichen Phase der Saisonvorbereitung sein wie wir.
Weiß jemand, warum Petrak gestern nicht gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scramjet am 14.07.2014 um 09:15 Uhr bearbeitet