| Geburtsdatum | 16.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sacha Bansé [6]
24.08.2024 - 17:28 Uhr
23.07.2025 - 07:09 Uhr
Mal ne evtl. doofe Frage. War Banse mit im Trainingslager? Und weiß einer wie es aussieht wann man wieder mit ihm rechnen kann?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 23.07.2025 um 07:09 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von sami09
Mal ne evtl. doofe Frage. War Banse mit im Trainingslager? Und weiß einer wie es aussieht wann man wieder mit ihm rechnen kann?!
Ja, war er. Hat halt dosiert und individuell mittrainiert, die Belastung wurde peu a peu gesteigert. Wird sicherlich noch ein paar Wochen brauchen, aber seine Rückkehr ist jedenfalls absehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.07.2025 um 14:14 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von lockdog83
Ja, war er. Hat halt dosiert und individuell mittrainiert, die Belastung wurde peu a peu gesteigert. Wird sicherlich noch ein paar Wochen brauchen, aber seine Rückkehr ist jedenfalls absehbar.
Zitat von sami09
Sehr schön, denn ich erhoffe mir schon noch ein bisschen was von Banse. Seine Auftritte waren nicht so schlecht und ich glaube das er uns helfen kann im DM besser zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.07.2025 um 14:14 Uhr bearbeitet
06.08.2025 - 14:46 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
... auch Sacha Bansé, Aaron Keller und Marco John weiterhin individuell. Die Dreiergruppe machte dabei Teile des Mannschaftstrainings mit und drehte zum Abschluss in Laufschuhen ihre Platzrunden.
Sacha Bansè trainiert weiterhin dosiert, machte jedoch neben John und Keller Teile des Mannschaftstrainings mit.
14.08.2025 - 07:42 Uhr
Quelle: www.nn.de
Bansé und Keller trainieren bei der SpVgg Greuther Fürth wieder voll mit
Artikel hinter dem Bezahlsystem, bin mal gespannt wie er sich zurück kämpft, Olesen bietet ihm derzeit mehr als eine Chance.
15.08.2025 - 15:06 Uhr
Lt. Trainer TK auf der heutigen Spieltags-PK wird Sacha Bansè im Pokal gegen Lohne noch geschont.
20.08.2025 - 11:38 Uhr
Quelle: www.nn.de
Sacha Bansé, der seit Februar mit einer Innenbandverletzung mitsamt Operation ausgefallen war, konnte erstmals „drei Tage zu 100 Prozent im Mannschaftstraining dabei“ sein.
Artikel hinter der Paywall. Auch bei Sacha Bansè nur gute Nachrichten.
20.08.2025 - 19:22 Uhr
Sacha Bansè war heute nicht mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz, hat aber im Kraftraum weiter an seiner Rückkehr gearbeitet.
01.09.2025 - 14:17 Uhr
Freut mich sehr, dass er gestern wieder ran durfte. Für mich agierte er sehr unauffällig (was ja nichts schlechtes ist), seine Leistung fand ich ausbaufähig, was ja nach einer so langen Verletzungspause auch normal sein dürfte.
Leider wurde er dann verletzt/angeschlagen ausgewechselt. Aus dem Block hat man das leider nicht wirklich mitbekommen. Hat es ihn denn schlimmer erwischt? Weiß jemand schon mehr?
Leider wurde er dann verletzt/angeschlagen ausgewechselt. Aus dem Block hat man das leider nicht wirklich mitbekommen. Hat es ihn denn schlimmer erwischt? Weiß jemand schon mehr?
01.09.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von lockdog83
Freut mich sehr, dass er gestern wieder ran durfte. Für mich agierte er sehr unauffällig (was ja nichts schlechtes ist), seine Leistung fand ich ausbaufähig, was ja nach einer so langen Verletzungspause auch normal sein dürfte.
Also es war wieder sein Knie welches ihn zuletzt lange rausgenommen hat. Er hat es nochmal probiert, aber hatte dann später angezeigt das er doch runtermuss.
Er hatte sich kurz mit TK unterhalten bei der Auswechslung und zeigte auf sein Knie.
Mehr weiß ich auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso