SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sacha Bansé
Geburtsdatum 16.03.2001
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sacha Bansé [6]

24.08.2024 - 17:28 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Sacha Bansé vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich verpflichtet.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Sacha Bansé wechselt aus Belgien in die Kleeblattstadt und hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bansé wurde bei KAA Gent ausgebildet und kam im Sommer 2022 zu Standard Lüttich, von wo aus er vergangene Saison in die französische zweite Liga ausgeliehen wurde. In Lüttich hatte Bansé noch einen Vertrag bis 2026.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 27.08.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Sacha Bansé [6] |#1
24.08.2024 - 17:48 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt in Färdd und viel Glück + Erfolg gemeinsam, bin auf das erste Spiel gespannt und freue mich das die wichtige Position wieder doppelt besetzt ist. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sacha Bansé [6] |#2
24.08.2024 - 18:27 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt! daumen-hoch

Endlich ist er da, der lang gesuchte 6er für unser Zentrum. Bin sehr gespannt auf ihn und kann mir schon vorstellen, dass er das erste "Produkt" unseres Datenscoutings ist.

Jedenfalls steht er voll im Saft, hat vergangene Saison verletzungsbedingt in der 2. Liga in Frankreich kaum gefehlt und sollte dann kommende Woche in Regensburg seinen Einstand feiern können. Als Nationalspieler für Burkina Faso dann auch entsprechend schon erfahren.

Fußballerisch wird hier wohl eh keiner was zu ihm sagen können, nehme ich mal an?

Also schauen wir mal. Viel Glück! stark

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sacha Bansé [6] |#3
24.08.2024 - 18:31 Uhr
Herzlich Willkommen daumen-hoch. Hoffentlich ist er nun die dringend gebrauchte Verstärkung auf der 6.
Sacha Bansé [6] |#4
24.08.2024 - 20:43 Uhr
Ernstgemeinte Frage: Ich denke spielen hat Ihn keiner sehen. Aber rein von der Vita und all den Statistiken was man im Internet recherchieren kann. Welchen Mehrwert bringt Bansé den Kio nicht bringen konnte?

Ich kann all die Vorfreude aktuell noch nicht verstehen. Ich hoffe er überzeugt uns eines besseren und es sei Ihm und vorallem uns auf der 6er Position gegönnt. Aber für mich ließt er sich wie eine Wundertüte die klappen kann aber nicht muss, ähnlich wie bei Kio.

Hätte mir hier nachweislich mehr Erfahrung gewünscht.

Wünsche Ihm trotzdem einen guten Start und viel Erfolg und gebe Ihn eine faire Chance.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Sacha Bansé [6] |#5
24.08.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Forumscout
Ernstgemeinte Frage: Ich denke spielen hat Ihn keiner sehen. Aber rein von der Vita und all den Statistiken was man im Internet recherchieren kann. Welchen Mehrwert bringt Bansé den Kio nicht bringen konnte?

Ich kann all die Vorfreude aktuell noch nicht verstehen. Ich hoffe er überzeugt uns eines besseren und es sei Ihm und vorallem uns auf der 6er Position gegönnt. Aber für mich ließt er sich wie eine Wundertüte die klappen kann aber nicht muss, ähnlich wie bei Kio.

Hätte mir hier nachweislich mehr Erfahrung gewünscht.

Wünsche Ihm trotzdem einen guten Start und viel Erfolg und gebe Ihn eine faire Chance.

ohne ihn spielen gesehen zu haben, nach allem was man liest im Vergleich zu Kio der deutlich dynamischere spieler.
Sacha Bansé [6] |#6
24.08.2024 - 21:58 Uhr
Neuzugang für die Sechs
"Power" für Zorniger: Fürth holt Nationalspieler Bansé

"Natürlich muss er unsere intensive Spielweise erstmal adaptieren"

Zorniger freut sich nach drei Spieltagen mit fünf Punkten über eine "weitere Option": "Mit Sacha bekommen wir nochmal Power im defensiven Mittelfeld. Natürlich muss er unsere intensive Spielweise erstmal adaptieren. Aber wir wissen, welche Qualitäten er uns im Spiel gegen den Ball, aber auch mit dem Ball geben kann. Ich bin mir sicher, dass er sich schnell integrieren wird."
Vielleicht hilft der Artikel etwas, er passt zum Zorniger Fußball Stil und Kio war eher für ein defensiveres 4-4-2 geeignet, davon ist AZ aber abgekommen. Ich freue mich auf Sacha Bansé und bin zuversichtlich. Unschuldig

BTW: der Verein sagt ja nur langfristigen Vertrag, man findet im Internet aber Angaben zu einem Vertrag bis 2027, ob da noch Optionen vorhanden sind weiß ich nicht, vielleicht findet jemand noch was darüber. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Sacha Bansé [6] |#7
25.08.2024 - 00:22 Uhr
Zitat von lockdog83
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Sacha Bansé vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich verpflichtet.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Sacha Bansé wechselt aus Belgien in die Kleeblattstadt und hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bansé wurde bei KAA Gent ausgebildet und kam im Sommer 2022 zu Standard Lüttich, von wo aus er vergangene Saison in die französische zweite Liga ausgeliehen wurde. In Lüttich hatte Bansé noch einen Vertrag bis 2026.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

Viel Glück. Hoffentlich gibt er uns stabilität. Zorniger und RA scheinen ja überzeugt zu sein.
Sacha Bansé [6] |#8
25.08.2024 - 10:04 Uhr
Herzlich Willkommen.

Der Spieler hat eine faire Chance verdient und wir müssen uns erstmal zurückhalten und darauf vertrauen, dass unser Management genau weiß wen sie verpflichtet haben. Grundsätzlich haben wir bei Transfers ein gutes Händchen.

Rein subjektiv bin ich aber bei @Forumscout
Abgesehen vom Spieler/Spielertyp sehe ich hier zu viele Parallelen zu Kio und das bereitet mir Sorge.
Zudem zahlen wir diesmal eine Ablöse bei der ich mir vorstellen kann, dass sie sich in etwa auf Marktwert des Spielers bewegt.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Sacha Bansé [6] |#9
25.08.2024 - 10:38 Uhr
Lt. Kevin Sauvage (belgischer Sportjournalist für sudinfo.be, zuständig für Standard Lüttich) soll die Ablöse für Sacha Bansé rund 500.000 € betragen. Stolze Summe, da müssen unsere Verantwortlichen aber gehörig überzeugt von sein. oops

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 25.08.2024 um 10:40 Uhr bearbeitet
Sacha Bansé [6] |#10
25.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von lockdog83

Lt. Kevin Sauvage (belgischer Sportjournalist für sudinfo.be, zuständig für Standard Lüttich) soll die Ablöse für Sacha Bansé rund 500.000 € betragen. Stolze Summe, da müssen unsere Verantwortlichen aber gehörig überzeugt von sein. oops

Er hatte ja noch 2 Jahre Vertrag und man wollte ihn unbedingt haben, da ist die Summe für mich angemessen, außerdem scheint er für Standard Lüttich einen Wert gehabt zu haben. Geld

•     •     •

• • •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 25.08.2024 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.