SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Schäfer
Geburtsdatum 23.03.1976
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein SV Kapfenberg

Robert Schäfer [GF]

08.05.2014 - 22:17 Uhr
Robert Schäfer [GF] |#51
08.10.2015 - 08:30 Uhr
Man kann sich nicht oft genug bedanken, was Herr Schäfer für einen richtig guten Job macht. Die großen Baustellen sind alle angepackt und auf einen vernünftigen weg. Weiter so!

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Robert Schäfer [GF] |#52
08.10.2015 - 12:55 Uhr
Da gibt's so ein schönes Video vom Saarbrücken-Fan aus den 90ern: Mitt däm Mann packe mers mei Schatzi.

https://www.youtube.com/watch?v=Jkyg9GrvTeg

Immer wieder herrlich grins
Robert Schäfer [GF] |#53
08.10.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von black-yellow
wollte kölmel "aus gutmütigkeit und bewunderung" nicht einen teil der schulden erlassen?!

der Nachlass muss beachtlicher sein, wenn wir knapp 3,5 Millionen tilgen und damit der 5,7 Millionen-Kredit getilgt ist (ohne Zinsen). Oder hatten wir den in DM (5,7 Million DM) bekommen?
Robert Schäfer [GF] |#54
08.10.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von black-yellow

wollte kölmel "aus gutmütigkeit und bewunderung" nicht einen teil der schulden erlassen?!

der Nachlass muss beachtlicher sein, wenn wir knapp 3,5 Millionen tilgen und damit der 5,7 Millionen-Kredit getilgt ist (ohne Zinsen). Oder hatten wir den in DM (5,7 Million DM) bekommen?

5,25 Millionen Euro. Also 10,5 Millionen DM.
Robert Schäfer [GF] |#55
27.10.2015 - 17:43 Uhr
Dynamo Dresden verlängert mit Schäfer und Minge vorzeitig. Der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden hat die Anstellungsverträge mit den Geschäftsführern Robert Schäfer (Kaufmännisches) und Ralf Minge (Sport) vorzeitig verlängert. Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig: „Unsere Geschäftsführer haben in den zurückliegenden Monaten unter schwierigen Bedingungen hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind froh, dass sie der SG Dynamo Dresden weiterhin zur Verfügung stehen.“
Ich habe mich schon im Newsbeitrag darüber geäußert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.10.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
Robert Schäfer [GF] |#56
27.10.2015 - 17:52 Uhr
Habe bei der Threadsuche nur nach Geschäftsführer gesucht und mich schon gewundert, dass der letzte Beitrag aus Mai stammen sollte. Lachend
Robert Schäfer [GF] |#57
27.10.2015 - 18:54 Uhr
Schön das verlängert wurde. Spiegelt auch den respekt vor seiner arbeit wieder bzw der Umsetzung des Sparkurses. Klasse Sache.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Robert Schäfer [GF] |#58
27.10.2015 - 20:43 Uhr
Von mir gibt es erstmal Beifall für die vorzeitige Vertragsverlängerung. MDR Sachsenspiegel und SZ Online berichten übereinstimmend von einer Vertragsverlängerung für Robert Schäfer bis 2018. Eine offizielle Quelle gibt es offenbar nicht, da hilft nur am 14.11. nachzufragen,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickelodeon am 27.10.2015 um 20:50 Uhr bearbeitet
Robert Schäfer [GF] |#59
28.10.2015 - 07:21 Uhr
Das ist eine der besten Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen wurden. Ich habe größten Respekt vor seiner Arbeit, auch wenn einiges vorher schon vorbereitet wurde. Er hat die Sachen umgesetzt und bis jetzt alles was er angekündigt hat auch realisiert.
Robert Schäfer [GF] |#60
30.12.2015 - 13:21 Uhr
Da sind wir wohl unseren Geschäftsführer los.

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuer-praesident-schaefer-uebernimmt-bei-fortuna-duesseldorf-23250224
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.