| Geburtsdatum | 23.03.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | SV Kapfenberg |
Robert Schäfer [GF]
08.05.2014 - 22:17 Uhr
Robert Schäfer [?]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 08.05.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
27.10.2015 - 17:43 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo Dresden verlängert mit Schäfer und Minge vorzeitig. Der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden hat die Anstellungsverträge mit den Geschäftsführern Robert Schäfer (Kaufmännisches) und Ralf Minge (Sport) vorzeitig verlängert. Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig: „Unsere Geschäftsführer haben in den zurückliegenden Monaten unter schwierigen Bedingungen hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind froh, dass sie der SG Dynamo Dresden weiterhin zur Verfügung stehen.“
Ich habe mich schon im Newsbeitrag darüber geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.10.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
15.01.2016 - 08:01 Uhr
Quelle: mopo24.de
MOPO24: Zuletzt gab es Gerüchte, dass Sie als Präsident zu Fortuna Düsseldorf gehen könnten. Was ist da dran?
Schäfer: „Ach, am liebsten würde ich dazu gar nichts sagen. Es gab und gibt kein Angebot. Aber im Fußball gibt es manchmal Entwicklungen, die man nicht immer vorhersehen kann.“
MOPO24: Das klingt, als ob Sie sich ein kleines Hintertürchen offenhalten?
Schäfer: „Ich habe bei Dynamo einen Vertrag bis 2018, das sagt eigentlich alles.“
Laut Schäfer gab es kein Angebot. Schäfer: „Ach, am liebsten würde ich dazu gar nichts sagen. Es gab und gibt kein Angebot. Aber im Fußball gibt es manchmal Entwicklungen, die man nicht immer vorhersehen kann.“
MOPO24: Das klingt, als ob Sie sich ein kleines Hintertürchen offenhalten?
Schäfer: „Ich habe bei Dynamo einen Vertrag bis 2018, das sagt eigentlich alles.“
24.01.2016 - 18:13 Uhr
Quelle: mopo24.de
Dresden/Düsseldorf – Dynamo-Geschäftsführer Robert Schäfer soll neuer Vorstandsvorsitzender von Zweitligist Fortuna Düsseldorf werden. Das berichtet die "Rheinische Post" in ihrer Montagsausgabe.
Auf eine neue Runde im Hick-Hack um Robert Schäfer Die Bild berichtet es auch
Quelle: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/schaefer-wechel-bei-dymamo-44282210.bild.html
Was ist nun dran an diesem Gerücht? Nach einem Bericht der Rheinischen Post soll Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer (39) nun doch vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen.
Beim Zweitligisten soll der 39-Jährige Vorstandsvorsitzender des Vereins werden. Bereits Ende 2015 tauchten diese Gerüchte.
Vor knapp vier Wochen dementierte Schäfer noch, sagte gegenüber BILD: „Nein, das ist nicht so. Ich habe bei Dynamo einen laufenden Vertrag und noch einiges vor. Also stellt sich diese Frage derzeit nicht.“
Laut RP sollen die Verhandlungen schon sehr weit vorangeschritten sein. Allein die Frage sei noch offen, ob Robert Schäfer schon Ende Februar oder erst am Saisonende die Schwarz-Gelben verlassen darf.
Der Drittliga-Spitzenreiter soll auch schon Ersatz gefunden haben.
Und es ist wieder ein Schäfer: Ex-Union-Geschäftsführer Nico Schäfer könnte den Posten in Dresden, sollte Robert Schäfer tatsächlich nach Düsseldorf gehen, neu besetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 24.01.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
05.02.2016 - 09:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schwindel-Schäfer neuer Fortuna-Boss!
Fortunas Aufsichtsratschef Reinhold Ernst gestern auf BILD-Nachfrage: „Wir waren bis Heilig Abend in der Findungsphase. Danach haben wir finale Gespräche geführt.“
Willkommensgruß aus Düsseldorf.
Fortunas Aufsichtsratschef Reinhold Ernst gestern auf BILD-Nachfrage: „Wir waren bis Heilig Abend in der Findungsphase. Danach haben wir finale Gespräche geführt.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland