| Geburtsdatum | 23.03.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | SV Kapfenberg |
Robert Schäfer [GF]
Schäfer unterschreibt nicht einfach so auch für die 3L. Da muss er ja auch auf haufen Gehalt verzichten.
Ich gehe davon aus dass im Hintergrund bereits ein Investor feststeht. Jetzt nachdem Abstieg ist es natürlich leichter dem Publikum mitzuteilen. Allternativlos versteht sich.
Ich spekuliere nur. aber wir werden es sehen.
Ihr bekommt einen arabischen Investor. Schäfer ist mit Iraki Hamadi bestens befreundet. Iraki war es auch der Deal mit Ismaik für 1860 klar machte. Dieser Iraki hat mal 4,3 Milliarden Euro ausm arabischen Raum verwaltet bevor er sich selbständig machte. Er verdient weiterhin sein Geld als Verwalter.
Schäfer unterschreibt nicht einfach so auch für die 3L. Da muss er ja auch auf haufen Gehalt verzichten.
Ich gehe davon aus dass im Hintergrund bereits ein Investor feststeht. Jetzt nachdem Abstieg ist es natürlich leichter dem Publikum mitzuteilen. Allternativlos versteht sich.
Ich spekuliere nur. aber wir werden es sehen.
Ob das hier so gut ankommt wage ich zu bezweifeln, egal ob "Alternativ-los" oder nicht.
Und mit der Satzung, unserem "heiligen Buch", geht das auch nicht konform.
Nö, ich glaube da nicht dran.
naja wer uns nun ruiniert, ob die Jungs aufm Platz, neben dem Platz oder jemand aus Arabien ist doch für das Ergebnis irrelevant :rolleyes
aber jetz soll der schäfer erstmal zeigen was er drauf hat und die drittliga lizenz "problemlos" zu sichern
Er kann doch bestimmt mal mit gazprom oder sowas reden...?!
Ich kann mir einen Verein als Vereinsleben vorstellen - ist aber bisher nicht gelebt worden.
Sponsoren dürfte der DFB mit seinem aktuellen Urteil einen Riegel vorgeschoben haben, wenn sie einen eV betreiben wollen - und eine AG in Dresden ??? Wieviele Fragezeichen soll ich drücken? :D
Ist aber nur eine Frage der Wasserstandshöhe, und den Pegel dazu kann ein GF sehr, sehr gut regeln ...
Muss nichts schlechtes sein, kann ...
Die mannschaften die ohne geld guten fußball spielen, die gibts leider nur noch aufm dorf
Wer mit spielen will, der brauch geld
Das erste Achtungszeichen, das Benefizspiel gegen die Bayern, was der Herr Schäfer eingeleitet hat.
Weiter so !
Das erste Achtungszeichen, das Benefizspiel gegen die Bayern, was der Herr Schäfer eingeleitet hat.
Weiter so !
Er hat schon weitere Achtungszeichen gesetzt. Die guten Verhandlungen mit der Stadt, die Verlängerung des Kölmel-Darlehens und eben mit Abstrichen die Lizenz. Komischerweise ist bei solchen Taten der Adler immer ganz ruhig. Bei seinen ersten Fehler wird er jedoch wieder der erste User sein, welcher unermeßlich mit dem RS-Bashing startet.
Deutschland