SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Schäfer
Geburtsdatum 23.03.1976
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein SV Kapfenberg

Robert Schäfer [GF]

08.05.2014 - 22:17 Uhr
Robert Schäfer [GF] |#21
12.05.2014 - 13:45 Uhr
Ihr bekommt einen arabischen Investor. Schäfer ist mit Iraki Hamadi bestens befreundet. Iraki war es auch der Deal mit Ismaik für 1860 klar machte. Dieser Iraki hat mal 4,3 Milliarden Euro ausm arabischen Raum verwaltet bevor er sich selbständig machte. Er verdient weiterhin sein Geld als Verwalter.

Schäfer unterschreibt nicht einfach so auch für die 3L. Da muss er ja auch auf haufen Gehalt verzichten.

Ich gehe davon aus dass im Hintergrund bereits ein Investor feststeht. Jetzt nachdem Abstieg ist es natürlich leichter dem Publikum mitzuteilen. Allternativlos versteht sich.

Ich spekuliere nur. aber wir werden es sehen.
Robert Schäfer [GF] |#22
12.05.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Ihr bekommt einen arabischen Investor. Schäfer ist mit Iraki Hamadi bestens befreundet. Iraki war es auch der Deal mit Ismaik für 1860 klar machte. Dieser Iraki hat mal 4,3 Milliarden Euro ausm arabischen Raum verwaltet bevor er sich selbständig machte. Er verdient weiterhin sein Geld als Verwalter.

Schäfer unterschreibt nicht einfach so auch für die 3L. Da muss er ja auch auf haufen Gehalt verzichten.

Ich gehe davon aus dass im Hintergrund bereits ein Investor feststeht. Jetzt nachdem Abstieg ist es natürlich leichter dem Publikum mitzuteilen. Allternativlos versteht sich.

Ich spekuliere nur. aber wir werden es sehen.

Ob das hier so gut ankommt wage ich zu bezweifeln, egal ob "Alternativ-los" oder nicht.

Und mit der Satzung, unserem "heiligen Buch", geht das auch nicht konform.

Nö, ich glaube da nicht dran.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Robert Schäfer [GF] |#23
12.05.2014 - 16:24 Uhr
Inschallah :)

naja wer uns nun ruiniert, ob die Jungs aufm Platz, neben dem Platz oder jemand aus Arabien ist doch für das Ergebnis irrelevant :rolleyes
Robert Schäfer [GF] |#24
12.05.2014 - 16:38 Uhr
brauchen ja einen neuen hauptsponser...und da gibts ja möglichkeiten einen investor als sponsor zu nehmen...sie paris ;)

aber jetz soll der schäfer erstmal zeigen was er drauf hat und die drittliga lizenz "problemlos" zu sichern

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Robert Schäfer [GF] |#25
12.05.2014 - 16:40 Uhr
Arabian Oel Stadion :D

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Robert Schäfer [GF] |#26
12.05.2014 - 18:25 Uhr
Putin mag doch auch dresden. Er war lange zeit hier und kommt auch öfter nach dresden.
Er kann doch bestimmt mal mit gazprom oder sowas reden...?!
Robert Schäfer [GF] |#27
12.05.2014 - 18:32 Uhr
..im sogenannten Kalaschnikov-Stadion wird dann gespielt - grandios.

Ich kann mir einen Verein als Vereinsleben vorstellen - ist aber bisher nicht gelebt worden.

Sponsoren dürfte der DFB mit seinem aktuellen Urteil einen Riegel vorgeschoben haben, wenn sie einen eV betreiben wollen - und eine AG in Dresden ??? Wieviele Fragezeichen soll ich drücken? :D

Ist aber nur eine Frage der Wasserstandshöhe, und den Pegel dazu kann ein GF sehr, sehr gut regeln ...

Muss nichts schlechtes sein, kann ...
Robert Schäfer [GF] |#28
12.05.2014 - 18:53 Uhr
Fakt ist: das fußball nur noch vom geld regiert wird...
Die mannschaften die ohne geld guten fußball spielen, die gibts leider nur noch aufm dorf

Wer mit spielen will, der brauch geld
Robert Schäfer [GF] |#29
05.06.2014 - 18:37 Uhr

Das erste Achtungszeichen, das Benefizspiel gegen die Bayern, was der Herr Schäfer eingeleitet hat.

Weiter so !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Robert Schäfer [GF] |#30
05.06.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Zugroaster

Das erste Achtungszeichen, das Benefizspiel gegen die Bayern, was der Herr Schäfer eingeleitet hat.

Weiter so !

Er hat schon weitere Achtungszeichen gesetzt. Die guten Verhandlungen mit der Stadt, die Verlängerung des Kölmel-Darlehens und eben mit Abstrichen die Lizenz. Komischerweise ist bei solchen Taten der Adler immer ganz ruhig. Bei seinen ersten Fehler wird er jedoch wieder der erste User sein, welcher unermeßlich mit dem RS-Bashing startet.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.