| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
27.11.2014 - 19:05 Uhr
Ist er etwa _schon_ wieder durch die Entzündung am Gesäßmuskel aus dem Kader gefallen? :/
30.11.2014 - 20:11 Uhr
Weiß hier jemand zufällig ob Ricardo in der Hinrunde noch auf die Beine kommt?
Ich habe ihn bei Comunio und irgendwie bekommt man über die Medien nix mit..
Vielen Dank.
Ich habe ihn bei Comunio und irgendwie bekommt man über die Medien nix mit..
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCH4LK4_UNS4 am 30.11.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet
30.11.2014 - 20:59 Uhr
Ich denke, wenn Schäfer weniger gut wäre, würde Rodriguez spielen. Als nach der Länderspielpause Schäfer ausfiel ersetzte ihn Rodriguez, Schäfer ist inzwischen wieder fit, also darf sich Rodriguez weiter auskurieren.
Die Geschichte ist einfach recht langwierig. Man könnte ihn sicher fit spritzen, aber momentan ist einfach keine Not da.
Die Geschichte ist einfach recht langwierig. Man könnte ihn sicher fit spritzen, aber momentan ist einfach keine Not da.
05.12.2014 - 10:16 Uhr
Wie Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, ist Ricardo Rodriguez nach seiner Gesäßmuskelentzündung wider einsatzfähig. Ob der Schweizer oder sein Stellvertreter Marcel Schäfer beginnen wird, stehe aber noch nicht fest.
05.12.2014 - 11:02 Uhr
Na endlich, ich habe mir langsam echt Sorgen gemacht....
05.12.2014 - 17:26 Uhr
Falls Rodriguez spielt hoffe ich das er dieses mal dann auch wirklich komplett fit ist und nicht wieder ein Spiel macht und dann wieder ausfällt
05.12.2014 - 18:31 Uhr
Jetzt rasselts wieder Comunio-Punkte!
11.12.2014 - 23:21 Uhr
Ricci, King öf the Schdandards
11.12.2014 - 23:27 Uhr
doch scheint fit zu sein :-P
13.12.2014 - 16:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/vfl-will-rodriguez-lsquo-gehalt-wohl-um-knapp-4-millionen-erhohen/view/news/181851 Auf den ersten Blick klingt das ein bisschen mickrig, 25 Mio Ausstiegsklausel. Ich hatte aber schon darauf spekuliert, dass die Ausstiegsklausel etwas geringer ausfallen könnte als gedacht, dafür aber definitiv erst 2016 greift. Würde heißen: 2016 wäre Rodriguez ganz sicher weg, für 25 Mio wäre er ein absolutes Schnäppchen. Nur eine schwere Verletzung könnte seinen Abgang dann verhindern, aber sowas will natürlich niemand. Ich fände diesen Ablauf okay. Man wüsste quasi sicher, wann der Spieler weg ist, dafür hätte man bis dahin Planungssicherheit und könnte schonmal frühzeitig Baba als Nachfolger eintüten.
Und dass ein Rodriguez nicht auf ewig zu halten ist, ist klar. Es gibt vielleicht 7-8 Vereine auf der Welt, die einen solchen Spieler bis ans Karriereende halten könnten, da zählt der VfL Wolfsburg, trotz aller Finanzkraft, nicht dazu.
Und dass ein Rodriguez nicht auf ewig zu halten ist, ist klar. Es gibt vielleicht 7-8 Vereine auf der Welt, die einen solchen Spieler bis ans Karriereende halten könnten, da zählt der VfL Wolfsburg, trotz aller Finanzkraft, nicht dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz