VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#581
05.11.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von MadMax
#Popcorn

Brauchst keins holen, hab kein Bock zu diskutieren Lachend
Ricardo Rodríguez [34] |#582
05.11.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Ist doch längst bekannt, dass da Amateure am Werk sind in unserer medizinischen Abteilung. Was gibts da noch zu belegen? Gefühlt bei jeder zweiten Verletzung treten mittlerweile Komplikationen auf bzw. wurde falsch diagnostiziert. Das zieht sich doch schon seit Jahren... Und nein ich werde es nicht belegen. Habe besseres zu tun! Aber davon abgesehen sollte es genügend User geben, die einen ähnlichen Eindruck haben.

deshalb schrieb ich es ja.

Dost ist sicher das aktuellste Beispiel. das thema hatten wir ja nicht zufällig vor einiger Zeit hier schon einmal.
Ricardo Rodríguez [34] |#583
05.11.2014 - 19:36 Uhr
"Nachweisen" ist so eine Sache, mir fallen aber spontan

Dost
Vierinha

ein, wenn man weiter in die Vergangenheit geht, findet man da auch andere Beispiele, oft werden Verletzungen nicht richtig erkannt oder es erfolgt eine falsche Behandlung... Leider fallen mir nicht so viele Beispiele ein, liegt aber eher daran, dass ich total erschöpft bin.
Ricardo Rodríguez [34] |#584
05.11.2014 - 23:08 Uhr
Na klasse, Rodriguez fällt wohl noch 3 Wochen aus:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Rodriguez-Alles-viel-schlimmer

schief In München erkennt man sowas, aber wofür haben wir eigentlich eine eigene medizinische Abteilung, wenn die sowas eh nicht feststellen? ugly
Ricardo Rodríguez [34] |#585
05.11.2014 - 23:33 Uhr
tja. mal sehen, wann Schäfer neu diagnostiziert wird...es is zum Kotzen
Ricardo Rodríguez [34] |#586
05.11.2014 - 23:33 Uhr
tja. mal sehen, wann Schäfer neu diagnostiziert wird...es is zum Kotzen
Ricardo Rodríguez [34] |#587
05.11.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Na klasse, Rodriguez fällt wohl noch 3 Wochen aus:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Rodriguez-Alles-viel-schlimmer
schief In München erkennt man sowas, aber wofür haben wir eigentlich eine eigene medizinische Abteilung, wenn die sowas eh nicht feststellen? ugly

Dachte unsere Abteilung wäre super ... aber man darf sich ja kein Urteil bilden! grins

Glückwunsc ... vll. ist man schon falsch an die Sache ran gegangen. Mal wieder.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#588
05.11.2014 - 23:55 Uhr
Benaglios Hand war auch so ein Thema.

Ich glaube bei Träschs erster Verletzung auch was gelesen zu haben.

Sei's drum.
Ricardo Rodríguez [34] |#589
06.11.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Ist doch längst bekannt, dass da Amateure am Werk sind in unserer medizinischen Abteilung. Was gibts da noch zu belegen? Gefühlt bei jeder zweiten Verletzung treten mittlerweile Komplikationen auf bzw. wurde falsch diagnostiziert. Das zieht sich doch schon seit Jahren... Und nein ich werde es nicht belegen. Habe besseres zu tun! Aber davon abgesehen sollte es genügend User geben, die einen ähnlichen Eindruck haben.
Natürlich ist das bekannt. Aber einigen blendet die Sonne so hell ins Gesicht, dass sie selbst das nicht mehr sehen wollen. Alles ist super, alles andere Verschwörungstheorie. Die medizinische Abteilung des VfL ist im nationalen Vergleich unterirdisch, da gab es in den vergangenen 15 Jahren derart viele Fälle, die darauf hinweisen, die kann man gar nicht mehr zählen. Wer da jetzt wieder seine "stimmt-alles-gar-nicht"-Platte auflegt, der outet sich offiziell als unfähig selbstständig zu denken. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Volksverblödung.
Ricardo Rodríguez [34] |#590
06.11.2014 - 08:08 Uhr
Bei RiRo soll er was bei einem Social N@work gepostet haben, bald wieder da oder so ... und mit einem VfL Trikot.

Die Frage ist, ob für RiRo 3 Wochen auch bald sind ... oder ob er mehr weiß (Bild hat dann mal wieder "geraten")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.