VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#571
05.11.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von svanalphabet
Zumindest im Fall von Rodriguez scheinen die Aussichten auf eine pünktliche Heilung äußerst unwahrscheinlich. Es könnte sich sogar um eine schwerwiegendere Verletzung handeln, als zunächst angenommen. Gestern Morgen flog Rodriguez jedenfalls für genauere Untersuchungen zu Nationalmannschaftsarzt und Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München. „Wir wollen eine zweite Meinung einholen“, begründete Hecking. Vier Spiele musste der 22-Jährige zuletzt schon verletzt sausen lassen, kehrte dann ins Training zurück, klagte jedoch nach zwei Tagen über neue Schmerzen.
das nächste Desaster unserer medizinischen Abteilung bahnt sich offenbar an...

Es ist schon merkwürdig, dass diese "Muskelverhärtung" schon dermaßen lange besteht und selbst das Trainerteam ja schon vor einigen Spielen immer wieder mit einem Comeback gerechnet hat. Sollte sich nun herausstellen dass es eine größere Verletzung ist und die Trainingseinheiten die er teilweise schon wieder mit absolviert hat gegen eine Genesung gewirkt haben wäre dies nicht nur peinlich sondern unverantwortlich.

Andernfalls hat Kaestorfer natürlich recht mit seiner Aussage. Handelt es sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme machen die Verantwortlichen grad alles richtig.

So oder so. Er muss bald wieder fit werden. Schäfer hat das zwar bisher großartig gemeistert aber - ohne was heraufbeschwören zu wollen - wäre es mir lieb wenn er seinen Dienst wieder "umstellen" könnte bevor er nen Bock ableistet.

OT: Zu allem Überfluss hab ich Ricci auch noch bei comunio WeinendZwinkernd
Ricardo Rodríguez [34] |#572
05.11.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von svanalphabet
Zumindest im Fall von Rodriguez scheinen die Aussichten auf eine pünktliche Heilung äußerst unwahrscheinlich. Es könnte sich sogar um eine schwerwiegendere Verletzung handeln, als zunächst angenommen. Gestern Morgen flog Rodriguez jedenfalls für genauere Untersuchungen zu Nationalmannschaftsarzt und Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München. „Wir wollen eine zweite Meinung einholen“, begründete Hecking. Vier Spiele musste der 22-Jährige zuletzt schon verletzt sausen lassen, kehrte dann ins Training zurück, klagte jedoch nach zwei Tagen über neue Schmerzen.

oh gott....jetzt haben wir schon eine miserbale mediziniche Abteilung.
schöne Behauptung ohne jegliche Fachkentnisse zu haben.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Ricardo Rodríguez [34] |#573
05.11.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von eisvogel251

Haben wir die nicht? Sind wir das nonplus-Ultra in Deutschland? Oder warum gehen die Jungs immer wieder zu anderen Ärzten und erhalten dort eine andere Diagnose? Beispiel: Dost. Bei dem man auch lange nicht wusste, was er genau hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#574
05.11.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von eisvogel251

Haben wir die nicht? Sind wir das nonplus-Ultra in Deutschland? Oder warum gehen die Jungs immer wieder zu anderen Ärzten und erhalten dort eine andere Diagnose? Beispiel: Dost. Bei dem man auch lange nicht wusste, was er genau hat.

man wirds nicht glauben, auch in München werden in bestimmten Fällen die Spieler zu anderen Ärzten geschickt. Ansonsten könnt ihr beim nächsten Fantreffen Klaus Alloffs ja vorschlagen die medizinische Abteilung auszutauschen. Schön das man hier im Fussballforum auch noch Medizinexperten hat.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Ricardo Rodríguez [34] |#575
05.11.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von eisvogel251

Naja, ich denke nicht, dass wir das als Außenstehende tatsächlich beurteilen können. Man sollte auch nicht alles glauben, was so berichtet wird. Ich glaub auch nicht, dass Klose jedesmal verletzt ist, wenn er in einem schlechten Spiel ausgewechselt wird... MW ist das nonplus-Ultra, aber deswegen muss unser Ärzte-Team ja nicht gleich miserabel sein.
Ricardo Rodríguez [34] |#576
05.11.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von svanalphabet

Da braucht man keine Fachkenntnisse haben um zu sehen das unsere medizinische Abteilung schlecht ist.
Ricardo Rodríguez [34] |#577
05.11.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von eisvogel251
Zitat von svanalphabet

Da braucht man keine Fachkenntnisse haben um zu sehen das unsere medizinische Abteilung schlecht ist.

Na dann belege uns mal die medizinschen Fehler in mind. 5 Fällen.
und zwar keine Behauptungen, sondern entsprechend nachweisbar.
Los gehts.....

•     •     •

Albert Einstein
Ricardo Rodríguez [34] |#578
05.11.2014 - 13:22 Uhr
#Popcorn

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ricardo Rodríguez [34] |#579
05.11.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von MadMax
#Popcorn

hol dir vorsichtshalber Nachschub....es könnte noch etwas dauern, bis er das komplette Internet durchsucht hat smile

•     •     •

Albert Einstein
Ricardo Rodríguez [34] |#580
05.11.2014 - 14:25 Uhr
Ist doch längst bekannt, dass da Amateure am Werk sind in unserer medizinischen Abteilung. Was gibts da noch zu belegen? Gefühlt bei jeder zweiten Verletzung treten mittlerweile Komplikationen auf bzw. wurde falsch diagnostiziert. Das zieht sich doch schon seit Jahren... Und nein ich werde es nicht belegen. Habe besseres zu tun! Aber davon abgesehen sollte es genügend User geben, die einen ähnlichen Eindruck haben.

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.