| Geburtsdatum | 11.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Midtjylland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Superliga | 3 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Rasmus Kristensen [13]
19.07.2024 - 19:14 Uhr
16.02.2026 - 19:02 Uhr
Die Bild bekräftigt anscheinend nochmal, dass Kristensen monatelang ausfällt, auch bei Theate gehen sie von einem längeren Ausfall aus. Ist ein Bild+ Artikel, deshalb kann ich ihn nicht lesen. Ich hoffe, dass die Stürmer-Seuche jetzt nicht auf die Verteidiger umschwenkt. Das Positive ist oder auch Negative, wie auch immer man es sehen will, dass wir nur noch in einem Wettbewerb spielen. Da sollte das vorhandene Personal ausreichen. Ich glaube, dass Amenda, Baum und Collins die Chance nutzen, die sie jetzt zweifelsohne bekommen werden. Dann hätte es noch etwas positives. Trotzdem, dass jetzt ausgerechnet zwei aggressive Leader ausfallen, ist einfach Mist.
17.02.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Die Bild bekräftigt anscheinend nochmal, dass Kristensen monatelang ausfällt, auch bei Theate gehen sie von einem längeren Ausfall aus. Ist ein Bild+ Artikel, deshalb kann ich ihn nicht lesen
Die Bild bekräftigt anscheinend nochmal, dass Kristensen monatelang ausfällt, auch bei Theate gehen sie von einem längeren Ausfall aus. Ist ein Bild+ Artikel, deshalb kann ich ihn nicht lesen
Laut des Artikels "würde es Eintracht positiv überraschen, wenn er in dieser Saison doch noch mal zur Verfügung stünde" - also allen Anschein nach Saisonaus für Kristensen, mit minimaler Hoffnung für ihn persönlich, dass es zumindest zur WM klappen könnte.
Aber jammern nutzt nichts - jetzt müssen Collins und Baum das Ding auf der rechten Seite eben machen. Große Chance für beide, Collins deutlich hinter den Erwartungen (und Leistungen) aus der Vorsaison - Baum jetzt hoffentlich verletzungsfrei und bereit für den Schritt in der Ersten Liga.
18.02.2026 - 13:42 Uhr
Quelle: Kicker
Im Heimspiel gegen Gladbach zog sich Rasmus Kristensen eine Verletzung im Sprunggelenk zu. Mittlerweile steht fest, dass der Frankfurter Rechtsverteidiger an der Syndesmose operiert werden muss - damit droht das vorzeitige Saison-Aus.
18.02.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.kicker.de
Im Heimspiel gegen Gladbach zog sich Rasmus Kristensen eine Verletzung im Sprunggelenk zu. Mittlerweile steht fest, dass der Frankfurter Rechtsverteidiger an der Syndesmose operiert werden muss - damit droht das vorzeitige Saison-Aus.
Also damit droht das nicht nur, damit ist es quasi besiegelt. Syndemose sind meist 3 Monate+ und da ist die Saison dann auch vorbei. Wenn es gut für ihn läuft ist er zur WM (falls Dänemark die Qualy schafft) immerhin wieder spielfit auch wenn das für uns suboptimal wäre.
30.03.2026 - 08:04 Uhr
Quelle: Kicker
Däne spricht über mentale Probleme
"Ich wollte mit dem Fußball aufhören": Kristensen spricht über Kehrtwende in Frankfurt
"Ich wollte mit dem Fußball aufhören": Kristensen spricht über Kehrtwende in Frankfurt
21.04.2026 - 14:22 Uhr
Quelle: Hessenschau
Rasmus Kristensen ist am Dienstag ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. Der Verteidiger absolvierte Teile der Einheit mit dem Team, noch in der vergangenen Woche hatte der Däne nach seiner wochenlangen Sprunggelenksverletzung nur Lauftraining absolvieren können.
26.06.2026 - 18:56 Uhr
Geht Kristensen zurück nach Dänemark?
Das wäre maximal Sch...
https://www.90min.de/transfer-hammer-bei-der-eintracht-abwehr-star-unmittelbar-vor-abschied
Das wäre maximal Sch...
https://www.90min.de/transfer-hammer-bei-der-eintracht-abwehr-star-unmittelbar-vor-abschied
26.06.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Das wäre maximal Sch...
Das wäre maximal Sch...
Es kommt zumindest sehr überraschend. Auf und neben dem Platz immer jemand der vorangegangen ist, allerdings waren auch seine Leistungen in der vergangenen Saison nur mittelmäßig. Es scheint sich zu bewahrheiten, dass nur sehr wenige Spieler gehalten werden sollen und nahezu kaum jemand unverkäuflich ist.
Mit dem Verkauf von Kristensen würde man ein großes Loch reißen, welches es schnellstmöglich zu schließen gilt. Bei Baum scheint es auch auf einen Abgang hinauszulaufen, sodass lediglich Collins, der zuletzt als Innenverteidiger aufgelaufen ist, zur Verfügung steht. Sollten beide gehen, bedarf es auch zwei neue Spieler.
Es bahnt sich ein großer Transfersommer an, bei dem jetzt vieles sitzen muss.
26.06.2026 - 20:24 Uhr
Wenn Kristensens Beweggründe tatsächlich auf mentale Probleme zurückzuführen sind, sollten wir ihn nicht daran hindern, sondern diesen Transfer ermöglichen. Auch wenn ich, wie viele andere, angenommen habe, dass er in der kommenden Saison eine Führungsrolle bei uns übernehmen würde. Es ist jedoch sinnlos, ihn hier zu behalten, wenn er mit mentalen Problemen zu kämpfen hat. Das würde uns nur wie damals,!in die Situation mit Hinteregger bringen. Ich hoffe, dass dieser Transfer zu einer Verbesserung seines Wohlbefindens beiträgt.
Ich hoffe auch dann sehr, dass Baum bei uns bleibt und keinen Wechsel weiterhin anstrebt.
Ich hoffe auch dann sehr, dass Baum bei uns bleibt und keinen Wechsel weiterhin anstrebt.
27.06.2026 - 05:53 Uhr
Sympathischer Typ, deswegen hoffe ich nicht, dass mentale Probleme der Grund für seinen Wechsel sind. Sportlich ist der Abgang aber sehr sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark