Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
08.12.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von fraberg
Kann vllt noch mal einer mich genau aufklären was da eigentlich los war? Er ist gerade in fahrt gekommen, hat die Tore gemacht und wie auf einmal ist er nicht mehr im Kader...?
Kann vllt noch mal einer mich genau aufklären was da eigentlich los war? Er ist gerade in fahrt gekommen, hat die Tore gemacht und wie auf einmal ist er nicht mehr im Kader...?
Man munkelt, er wurde am Abend vor(?) einem der letzten Spiele in einer Münchner Diskothek gesichtet worden und hat daher diese disziplinarische Maßnahme erhalten. Keine Ahnung ob das allerdings stimmt, die Info war afair von einem User auf dem Wolfsblog.
09.12.2014 - 02:20 Uhr
Wo bleiben dann die englischen, dänischen und deutschen Boulevardzeitungen mit der Aussage?
09.12.2014 - 07:21 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Wo bleiben dann die englischen, dänischen und deutschen Boulevardzeitungen mit der Aussage?
Heute gibt es ein Bericht über Bendtner in der Waz in dem es um Partyfotos vom Wochenende geht.
09.12.2014 - 14:52 Uhr
In der Bild gibt es auch einen Artikel über ihn. Jedoch liegt es dort wohl an seiner Trainingsleistung das er nicht im Kader war.
09.12.2014 - 14:54 Uhr
Und dabei wurde gesagt das es einen sportlichen Grund gab weshalb er nicht im Kader stand.
Ausserdem ist sich Aloffs sicher das es keine Exzesse gegeben hat.
Er sieht die Bilder nicht als Problem, sondern das was daraus gemacht wird (in den Medien)...
Ausserdem ist sich Aloffs sicher das es keine Exzesse gegeben hat.
Er sieht die Bilder nicht als Problem, sondern das was daraus gemacht wird (in den Medien)...
09.12.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Borengal
Und dabei wurde gesagt das es einen sportlichen Grund gab weshalb er nicht im Kader stand.
Na dann wollen wir doch mal hoffen das sich Herr Bendtner ab jetzt den A**** aufreißt.
10.12.2014 - 08:45 Uhr
Die Frage die ich mir stelle ist ob mit sportlich evtl. taktisch gemeint ist.
Hecking hat übrigens bestätigt das Bendtner auch gegen Lille nicht dabei ist.
Ich finde es muss sich was passieren, aktuell sind 2 von 3 Stürmern dauerhaft unzufrieden und können auch selber nichts an ihrer Situation ändern, da selbst gute Leistung nicht davor schützen im nächsten Spiel auf der Tribüne zu sitzen.
Entweder es wird einer der Stürmer verkauft und ein Talent als 3. Stürmer aus dem Nachwuchs geholt (bzw gekauft) oder DH muss den Wandel weg von Mittelfeld-Ivi und hin zu unseren Straufraumstürmer konkret
angehen.
Wenn nicht wird es wohl nicht lange dauern bis sich der Unmut so weit ausbreiten, dass es er der Leistung schadet.
Ich finde es muss sich was passieren, aktuell sind 2 von 3 Stürmern dauerhaft unzufrieden und können auch selber nichts an ihrer Situation ändern, da selbst gute Leistung nicht davor schützen im nächsten Spiel auf der Tribüne zu sitzen.
Entweder es wird einer der Stürmer verkauft und ein Talent als 3. Stürmer aus dem Nachwuchs geholt (bzw gekauft) oder DH muss den Wandel weg von Mittelfeld-Ivi und hin zu unseren Straufraumstürmer konkret
angehen.
Wenn nicht wird es wohl nicht lange dauern bis sich der Unmut so weit ausbreiten, dass es er der Leistung schadet.
10.12.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Borengal
angehen.
angehen.
Laut Thomas Hiete vom Kicker hat Bendtner richtig schlecht trainiert. Zudem dürfte sein Tweet ("Ich lach mich kaputt") vor dem 96-Spiel auch nicht gut angekommen sein. Gleichzeitig hat Dost gegen Hannover eine gute Leistung gezeigt. So gerne ich NB von Beginn an sehen würde anstelle von Olic oder Dost, so ist die Entscheidung aus Sicht der Verantworlichen absolut nachvollziehbar.
10.12.2014 - 10:22 Uhr
Bendtner scheint überhaupt nichts gelernt zu haben. Ich habe ihm eine faire Chance gegeben, vorurteilsfrei und unvoreingenommen, aber wie er sich (persönlich, nicht sportlich) präsentiert, ist doch ziemlich arm. Erst großspurige Interviews geben, dann aufreizend lustlos trainieren, nun das angebliche Saufgelage vor einem Spiel...Dazu diese ganze Twitter/Social Media-Scheiße. Mal im ernst, sind die Leute heute eigentlich alle zurückgeblieben? Man postet als öffentliche Person doch nicht solche Dinge. Das ist unreif und kindisch, von einem erwachsenen Mann kann man da wirklich nicht sprechen. Ich werde sowas niemals begreifen, was einem dieser Müll bringen soll. Und dazu als öffentliche Person - Einfach unprofessionell.
10.12.2014 - 10:26 Uhr
Ich bin echt richtig enttäuscht von ihm, wenn das stimmen sollte. Der Junge steht sich einfach selbst im Weg, bekommt die Chance seines lebens und ist sogar auf dem richtigen Weg und dann sowas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark