Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
30.11.2014 - 18:26 Uhr
Weiß jemand, warum er nicht im Kader war?
01.12.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Henham
lt. Hecking war das die normale Rotation, ganz ehrlich das kann ich nicht nachvollziehen, wie sollen Laufwege etc. klappen, wenn unserer Stürmer nicht mehr Einsatzzeit am Stück bekommen und das ist unabhägig von Bendtner.
01.12.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Cabmann
lt. Hecking war das die normale Rotation, ganz ehrlich das kann ich nicht nachvollziehen, wie sollen Laufwege etc. klappen, wenn unserer Stürmer nicht mehr Einsatzzeit am Stück bekommen und das ist unabhägig von Bendtner.
Zitat von Henham
Ist aber so bei 3 Stürmern und nicht unendlich viel Platz auf der Bank. Und Ivi ist immer dabei ...
02.12.2014 - 01:17 Uhr
Tja, da muss man sich doch fragen... Wenn das "ganz normale Rotation" war, warum ist dann Olic aka "besoffener Rasenmäher auf Speed" nie davon betroffen? Der sitzt immer zumindest auf der Bank.... Gerade bei Bendtner verstehe ich es nicht, der kommt gerade richtig in Gang und benötigt dringend spielpraxis, damit die Abstimmung noch besser hinhaut.
Sicher hat auch Dost seine Chancen verdient. Aber dann doch einfach mal Olic daheim lassen.
Sicher hat auch Dost seine Chancen verdient. Aber dann doch einfach mal Olic daheim lassen.
02.12.2014 - 08:41 Uhr
den erfolgsreichsten Stürmer zu hause lassen? den der am besten eingespielt ist und dafür 2 mitnehmen die noch nicht richtig "funktionieren"? Macht das Sinn? oder doch lieber einen der beiden rotieren lassen=
02.12.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von wobke
den erfolgsreichsten Stürmer zu hause lassen? den der am besten eingespielt ist und dafür 2 mitnehmen die noch nicht richtig "funktionieren"? Macht das Sinn? oder doch lieber einen der beiden rotieren lassen=
. den erfolgsreichsten Stürmer zu hause lassen? den der am besten eingespielt ist und dafür 2 mitnehmen die noch nicht richtig "funktionieren"? Macht das Sinn? oder doch lieber einen der beiden rotieren lassen=
Denn am besten funktionierenden Stürmer? Du meinst aber nicht Olic oder? Er ist echt ein sympathischer Spieler und Arbeiter, aber sein ständig auf dem Flügel gerenne so das die Box leer ist kann man nicht als funktionieren bezeichnen. Olic passt einfach nicht ins System als Stammspieler, in einem System mit zwei spitzen wäre er am besten aufgehoben als HS oder ab der 70 als antteiber auf den Flügel. Aber nicht mehr und nicht weniger
02.12.2014 - 13:04 Uhr
olic ist nun mal unser erfolgreichster stürmer..daran gibt es nix zu rütteln was immer man von seiner Spielweise halten mag.
02.12.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von wobke
olic ist nun mal unser erfolgreichster stürmer..daran gibt es nix zu rütteln was immer man von seiner Spielweise halten mag.
Richtig.
Hätten wir ein Spielsystem mit 2 Stürmern, dann müsste man alle drei mitnehmen. So geht es allerdings in Ordnung. Wünsche mir in Lille allerdings nochmals Bendtner.
03.12.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von wobke
Wenn überhaupt, kann man den "erfolgreichsten Stürmer" nur nach der Tor-Statistik definieren und da ist Bendtner doch klar vor Olic. 158 vs. 250 Minuten pro Tor. Besonders im November war die Nummer 3 wesentlich erfolgreicher.
Außerdem macht der Vergleich nach "erfolgreich oder nicht" sowieso keinen Sinn, wenn man von Einzelspielern redet, also ist die Diskussion darüber sowieso überflüssig.
08.12.2014 - 20:55 Uhr
Kann vllt noch mal einer mich genau aufklären was da eigentlich los war? Er ist gerade in fahrt gekommen, hat die Tore gemacht und wie auf einmal ist er nicht mehr im Kader...?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark