Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
15.01.2015 - 17:27 Uhr
Kanns mir auch nicht vorstellen das er ne Freigabe will.
Das würde er dann ja wahrscheinlich zwischen den Trainingseinheiten machen und nicht während des Trainings auf dem Platz. Denke eher das er mehr Spielzeit möchte oder vielleicht wissen wollte was er noch besser machen kann.
Das würde er dann ja wahrscheinlich zwischen den Trainingseinheiten machen und nicht während des Trainings auf dem Platz. Denke eher das er mehr Spielzeit möchte oder vielleicht wissen wollte was er noch besser machen kann.
16.01.2015 - 15:04 Uhr
Der Lord hat heute Geburtstag. Er wird 27 Jahre alt. Happy Birthday!
16.01.2015 - 19:37 Uhr
Alles Gute. Bad Boy.
16.01.2015 - 20:14 Uhr
Happy Birthday
Jetzt in der Rückrunde nochmal im Training alles geben und dann kann er auch wieder spielen. Bevor er nicht mehr spielen durfte kam er ja auch immer besser rein und hat auch getroffen. Er bekommt nun nochmal die Chance von mir .. hoffentlich auch von Hecking.
Jetzt in der Rückrunde nochmal im Training alles geben und dann kann er auch wieder spielen. Bevor er nicht mehr spielen durfte kam er ja auch immer besser rein und hat auch getroffen. Er bekommt nun nochmal die Chance von mir .. hoffentlich auch von Hecking.
17.01.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Abwarten ich denke man bekommt da schwer etwas heraus. Aber der Nicht-Einsatz gestern ist schon komisch. Aber: Jeder Stürmer bekommt knapp 45 Minuten Einsatzzeit. Wir weichen von unserem System nicht ab - warum auch. Deshalb ist es teilweise schon verständlich.
Abwarten ich denke man bekommt da schwer etwas heraus. Aber der Nicht-Einsatz gestern ist schon komisch. Aber: Jeder Stürmer bekommt knapp 45 Minuten Einsatzzeit. Wir weichen von unserem System nicht ab - warum auch. Deshalb ist es teilweise schon verständlich.
Vielleicht ist er mal dem Trainer oder dem Manager doof gekommen und seit dem steht er auf dem Abstellgleis. Wir scheinen es nicht zu wissen. Ich finde es jedenfalls schade. Hätte ihm gewünscht mehr Einsatzzeiten zu bekommen und dadurch eine Reputation in der Fußballwelt wieder ein bisschen aufzubessern.
Kann mir auch nur vorstellen, dass es um mehr Einsatzzeiten ging. Eine Freigabe würde ich zu 100% ausschließen, da ich keinen Verein sehe, der Ihn haben wollen würde.
17.01.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von koalaroo
Vielleicht ist er mal dem Trainer oder dem Manager doof gekommen und seit dem steht er auf dem Abstellgleis. Wir scheinen es nicht zu wissen. Ich finde es jedenfalls schade. Hätte ihm gewünscht mehr Einsatzzeiten zu bekommen und dadurch eine Reputation in der Fußballwelt wieder ein bisschen aufzubessern.
Kann mir auch nur vorstellen, dass es um mehr Einsatzzeiten ging. Eine Freigabe würde ich zu 100% ausschließen, da ich keinen Verein sehe, der Ihn haben wollen würde.
Zitat von Kaestorfer
Wie ich es vermutet hatte bestätigte es nun auch Hecking. Jeder Stürmer soll seine Einsatzzeit bekommen. Das kann heute schon wieder anders ausschauen. Gehe davon aus, dass Olic heute pausiert.
17.01.2015 - 13:20 Uhr
Es geht mir total auf den Sack das Bendtner alle 2 Wochen nen Anschiss brauch um neu Motiviert zu sein. Der Junge soll man überlegen welche Chance er bei uns bekommen hat. Es ist echt schade das er sein Talent so vetschwendet
17.01.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von lueb08
Es geht mir total auf den Sack das Bendtner alle 2 Wochen nen Anschiss brauch um neu Motiviert zu sein. Der Junge soll man überlegen welche Chance er bei uns bekommen hat. Es ist echt schade das er sein Talent so vetschwendet
Von welchem Talent ist hier eigentlich die Rede? Ich habe ihn schon zu Arsenal-Zeiten verfolgt und im Nachhinein kann man sagen, dass er ein One-Hit-Wonder mit 2 linken Füßen war..
20.01.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von lueb08
War aber doch fast jedem klar...Habe mich eh gewundert das ihr ihn geholt habt.Der wird sich leider,trotz tollem Talent, nie ändern... Es geht mir total auf den Sack das Bendtner alle 2 Wochen nen Anschiss brauch um neu Motiviert zu sein. Der Junge soll man überlegen welche Chance er bei uns bekommen hat. Es ist echt schade das er sein Talent so vetschwendet
21.01.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von lueb08
War aber doch fast jedem klar...Habe mich eh gewundert das ihr ihn geholt habt.Der wird sich leider,trotz tollem Talent, nie ändern...Es geht mir total auf den Sack das Bendtner alle 2 Wochen nen Anschiss brauch um neu Motiviert zu sein. Der Junge soll man überlegen welche Chance er bei uns bekommen hat. Es ist echt schade das er sein Talent so vetschwendet
Ist natürlich auch schwer. Kleine Ansätze sind ja da. Ist natürlich auch schwer, wenn man drei Stürmer im Kader hat und nur einer spielen kann. 2 bleiben eben immer auf der Strecke. Aber unser System ändern wir deswegen halt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark