Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
30.10.2014 - 07:43 Uhr
Zitat von JK1997
Nein.
Zitat von Henham
Und trotzdem noch besser als Bas Dost.
Zitat von Malanda85
Das ja, aber auch ziemlich platt nach dem Training gestern.
Zitat von Henham
Er ist fit und einsatzbereit, aber nicht im Kader. Siehe WAZ von heute.
Er ist fit und einsatzbereit, aber nicht im Kader. Siehe WAZ von heute.
Das ja, aber auch ziemlich platt nach dem Training gestern.
Und trotzdem noch besser als Bas Dost.
Nein.
Ansichtssache. Auch wenn Dost gestern endlich mal ein gutes Spiel gemacht hat. Es war aber auch nur ein Zweitligist.
31.10.2014 - 14:37 Uhr
Kommt mir nen bisschen vor also ob Thomas Hiete (der VFL-Experte beim Kicker?) recht gerne über Bendtner berichtet
31.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Kommt mir nen bisschen vor also ob Thomas Hiete (der VFL-Experte beim Kicker?) recht gerne über Bendtner berichtet
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Kicker den Lord besonders im Auge hat.
Ich glaube, der Lord wird euch noch richtig Freude in der BL bringen. Er bringt ja alles mit was man braucht. Und 26 ist ja auch noch kein Alter. Ich hatte den Lord immer älter im Kopf, aber er kam halt schon sehr jung zu Arsenal.
Er ist natürlich in einer Situation in der jede Boulevardzeitung über jede noch so kleine Story des Lords berichtet. Die Kehrseite der Medialisierung der GEsellschaft...
01.11.2014 - 18:08 Uhr
Aus welchem Grund war er heute nicht im kader
01.11.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von 1haufen1
Hecking sieht momentan einfach dost und olic vor Bendtner und deshalb ist er nunmal nicht mitgekommen. Fit wäre er wieder gewesen
06.11.2014 - 23:05 Uhr
Tja Jungs,
jetzt wird es eng für uns
Aber mal im ernst, das sah doch recht gut aus, mehr davon bitte.
jetzt wird es eng für uns
Aber mal im ernst, das sah doch recht gut aus, mehr davon bitte.
06.11.2014 - 23:27 Uhr
Jetzt ist der Lord angekommen 
Mal schauen wenn's so weiter geht dann übertrumpft er auch den Marktwert eines Messi's oder CR7 mit Leichtigkeit

Mal schauen wenn's so weiter geht dann übertrumpft er auch den Marktwert eines Messi's oder CR7 mit Leichtigkeit
07.11.2014 - 07:08 Uhr
Praise the Lord
.
War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.
. War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.
07.11.2014 - 07:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Praise the Lord
.
War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.
Praise the Lord
. War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.
Hoffe das war gestern sein Dosenöffner! Die ersten Szenen waren echt katastrophal gestern... aber beim Stürmer zählen Tore. Und das waren gestern 2. Hoffe er darf auch Sonntag ran.
OT: Gegen Westermann und Co. sollte er doch die Führung in der Torjägerliste übernehmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 07.11.2014 um 07:24 Uhr bearbeitet
07.11.2014 - 09:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark