VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#231
30.10.2014 - 07:43 Uhr
Zitat von JK1997
Zitat von Henham
Zitat von Malanda85
Zitat von Henham
Er ist fit und einsatzbereit, aber nicht im Kader. Siehe WAZ von heute.

Das ja, aber auch ziemlich platt nach dem Training gestern.

Und trotzdem noch besser als Bas Dost.

Nein.

Ansichtssache. Auch wenn Dost gestern endlich mal ein gutes Spiel gemacht hat. Es war aber auch nur ein Zweitligist.
Nicklas Bendtner [3] |#232
31.10.2014 - 14:37 Uhr
Kommt mir nen bisschen vor also ob Thomas Hiete (der VFL-Experte beim Kicker?) recht gerne über Bendtner berichtet
Nicklas Bendtner [3] |#233
31.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Kommt mir nen bisschen vor also ob Thomas Hiete (der VFL-Experte beim Kicker?) recht gerne über Bendtner berichtet

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Kicker den Lord besonders im Auge hat.

Ich glaube, der Lord wird euch noch richtig Freude in der BL bringen. Er bringt ja alles mit was man braucht. Und 26 ist ja auch noch kein Alter. Ich hatte den Lord immer älter im Kopf, aber er kam halt schon sehr jung zu Arsenal.
Er ist natürlich in einer Situation in der jede Boulevardzeitung über jede noch so kleine Story des Lords berichtet. Die Kehrseite der Medialisierung der GEsellschaft...
Nicklas Bendtner [3] |#234
01.11.2014 - 18:08 Uhr
Aus welchem Grund war er heute nicht im kader
Nicklas Bendtner [3] |#235
01.11.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von 1haufen1
Aus welchem Grund war er heute nicht im kader

Hecking sieht momentan einfach dost und olic vor Bendtner und deshalb ist er nunmal nicht mitgekommen. Fit wäre er wieder gewesen
Nicklas Bendtner [3] |#236
06.11.2014 - 23:05 Uhr
Tja Jungs,
jetzt wird es eng für unsgrins

Aber mal im ernst, das sah doch recht gut aus, mehr davon bitte.

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein

Nicklas Bendtner [3] |#237
06.11.2014 - 23:27 Uhr
Jetzt ist der Lord angekommen Zunge rausCool

Mal schauen wenn's so weiter geht dann übertrumpft er auch den Marktwert eines Messi's oder CR7 mit Leichtigkeit grins
Nicklas Bendtner [3] |#238
07.11.2014 - 07:08 Uhr
Praise the Lord ugly.

War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.
Nicklas Bendtner [3] |#239
07.11.2014 - 07:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Praise the Lord ugly.
War gestern nach der Einwechslung unlüglich, hatte schlechte Szenen, nach seinen Tor aber aufgeblüht. Bin mal gespannt ob die Leistungskurbe nun nach oben zeigt, eine Schwalbe macht allerdings noch keinen Sommer.

Hoffe das war gestern sein Dosenöffner! Die ersten Szenen waren echt katastrophal gestern... aber beim Stürmer zählen Tore. Und das waren gestern 2. Hoffe er darf auch Sonntag ran.

OT: Gegen Westermann und Co. sollte er doch die Führung in der Torjägerliste übernehmen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 07.11.2014 um 07:24 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#240
07.11.2014 - 09:06 Uhr
mir gefällt die Ansage im Stadion "praise the lord" grins
https://www.youtube.com/watch?v=GomNcdpWCBQ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.