Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
07.11.2014 - 10:23 Uhr
Sein 5-1 hat mir gestern ein breites Grinsen entlockt. Bendtner ist halt jemand, der das Selbstvertrauen braucht, da war diese Szene einfach symptomatisch. War eine gute Idee, ihm vorher das Elfmetertor zu ermöglichen. Und zu Bendtner allgemein: Klar ist er kein Weltklassestürmer, aber er kann sich durchsetzen und Tore machen. Gerade in der Nationalelf hat er das oft gezeigt. Auf jeden Fall gehört er in der Hierarchie vor Dost. Ich wünsche mir wirklich, dass er in Wolfsburg doch noch etwas bewegt. Die Erwartungen sind ja nicht mehr so hoch, vielleicht erleben wir jetzt eine Überraschung.
07.11.2014 - 10:28 Uhr
Der Lord ist back und Europa zittert...
Nein ohne Witz, hoffentlich war das die Initialzündung. In ihm schlummert Talent, aber es wird nun höchste Zeit dieses abzurufen.
Ich drücke euch und ihm die Daumen ;)
Nein ohne Witz, hoffentlich war das die Initialzündung. In ihm schlummert Talent, aber es wird nun höchste Zeit dieses abzurufen.
Ich drücke euch und ihm die Daumen ;)
07.11.2014 - 10:53 Uhr
Da hat the Lord doch tatsächlich das erste mal für euch getroffen. Und dann auch gleich zweimal.
Bis auf das Spiel am 27.11. darf er nun gerne häufiger treffen. Ich find den Kerl einfach unterhalsam, das braucht es im Fußballgeschäft auch manchmal. Und er scheint im Team ja auch nicht der unbeliebteste zu sein, fand es schon bemerkenswert, wie herzlich man ihm zu den Toren gratuliert hatte gestern.
Bis auf das Spiel am 27.11. darf er nun gerne häufiger treffen. Ich find den Kerl einfach unterhalsam, das braucht es im Fußballgeschäft auch manchmal. Und er scheint im Team ja auch nicht der unbeliebteste zu sein, fand es schon bemerkenswert, wie herzlich man ihm zu den Toren gratuliert hatte gestern.
07.11.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von Fabinho91
Da hat the Lord doch tatsächlich das erste mal für euch getroffen. Und dann auch gleich zweimal.
Am 27.11. macht er seinen ersten Hattrick
07.11.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Sein 5-1 hat mir gestern ein breites Grinsen entlockt. Bendtner ist halt jemand, der das Selbstvertrauen braucht, da war diese Szene einfach symptomatisch. War eine gute Idee, ihm vorher das Elfmetertor zu ermöglichen. Und zu Bendtner allgemein: Klar ist er kein Weltklassestürmer, aber er kann sich durchsetzen und Tore machen. Gerade in der Nationalelf hat er das oft gezeigt. Auf jeden Fall gehört er in der Hierarchie vor Dost. Ich wünsche mir wirklich, dass er in Wolfsburg doch noch etwas bewegt. Die Erwartungen sind ja nicht mehr so hoch, vielleicht erleben wir jetzt eine Überraschung.
Gehört vor Dost? Warum genau?
Fand Dost gestern nicht schlecht. Er hat paar Aussätzer drin gehabt aber er ist und bleibt der stärkste Stürmer von uns im Abschluss (finde ich)! Auch wenn die Dinger gestern nicht reingingen waren die Aktionen mit Torabschluss von Dost sehr überlegt und gezielt. Leider hat der Keeper von Krasnodar die Dinger gut entschärft.
Dann gute ablagen in den Raum und auch Kopfballduelle in der Spitze gewonnen.
Dost seine Leistung war schlicht solide.
Von Bendtner hat man außer 2 Balleroberungen und den beiden Toren, auch nichts spektakuläres erlebt.
07.11.2014 - 11:20 Uhr
Muss dir da recht geben. Fand Dost und seine Abschlüsse gestern auch nicht so schlecht. Lord hatte das Glück, was Dost nicht hatte.
07.11.2014 - 11:54 Uhr
Warum Bendtner vor Dost? Weil mir bei Dost einfach die Dynamik fehlt. Er wird sich in dieser Mannschaft nicht mehr durchsetzen. Wobei ich ihn an sich noch nie schlecht fand. Würde mich auch nicht wundern, wenn er in einer anderen Liga zig Tore pro Jahr schießt und richtig explodiert. Für unser Spiel ist er aber einfach nicht der richtige Spieler. Bendtner ist robuster, kann seinen Körper besser einsetzen und bewegt sich zudem gar nicht mal so wenig, wie ich finde. Außerdem ist er, wenn er denn mal in einen Lauf kommt, mental stärker, weil er ein selbstbewusster Typ ist. Bei Dost habe ich immer wieder das Gefühl, dass er hadert und längst demoralisiert ist. Der braucht einen Tapetenwechsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.11.2014 um 11:55 Uhr bearbeitet
08.11.2014 - 14:33 Uhr
Ist Bendtner in Form für die Nationalelf oder nicht? Die Debatte rast seit Wochen in Dänemark und auch Morten Olsen scheint sich nicht sicher zu sein. Der dänische Nationalcoach ist laut dänischen Medien letzte Woche in Wolfsburg gewesen um mit Allofs und Hecking über den Zustand von Bendtner zu diskutieren. Dabei hat er erfahren, dass Bendtner wegen schlechter Körpersprache und negativer Haltung zum Gespräch bei Hecking gewesen ist. Das Gespräch mit Bendtner ist offenbar gut gelaufen und Olsen wurde bestätigt, dass DH und KA sich noch viel vom Dänen erwartet. Hecking wird dafür zitiert, dass er Geduld hat, denn Bendtner arbeitet momentan sehr hart und setzt das um, was er von ihm verlangt. Allofs meint, dass der Däne noch höchstens 2-3 Wochen braucht um 100% da zu sein. Eine Insiderquelle von mir bestätigt, dass Allofs Morten Olsen dringend empfohlen hat Bendtner für die kommenden Länderspiele nachzunominieren.
Für mich klingt dass so als ob KA und DH daran glauben, dass Bendtner demnächst endlich exlodieren wird...
Für mich klingt dass so als ob KA und DH daran glauben, dass Bendtner demnächst endlich exlodieren wird...
08.11.2014 - 17:08 Uhr
ist das der selbe Olsen, der sicher war und uns erzählt hat, Bendtner wäre nach kurzer zeit super drauf
und jetzt weiß er das nicht mehr...?
und jetzt weiß er das nicht mehr...?
08.11.2014 - 17:27 Uhr
Wäre eine feine Sache, wenn sich Bendtner ein wenig Spielpraxis bei der Nationalmannschaft holen könnte.
Wie wahrscheinlich ist eine Nachnominierung?
Wie wahrscheinlich ist eine Nachnominierung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark