1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Mergim Berisha [20]

02.02.2026 - 15:09 Uhr
Mergim Berisha [20] |#201
08.03.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich muss persönlich auch sagen, Emreli wirkt eigentlich immer komplett wie ein Fremdkörper. Dass der kicken kann, bezweifle ich keine Sekunde. Dass er es bei uns zeigen wird, schon.

Bei Berisha ist meine Hoffnung da größer, zumal der bereits deutlich mehr vorzuweisen hat.

Beste Grüße
Lullaby

Mich wundert dass noch niemand was über Emrelis Schwalbe geschrieben hat. Er fällt theatralisch- ich habe noch nicht einmal einen Körperkontskt gesehen- und bleibt minutenlang im Strafraum liegen. Nicht nur grob unsportlich, sondern auch nicht gerade mannschaftsdienlich, da unser nächster Angriff bereits rollte.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Mergim Berisha [20] |#202
08.03.2026 - 16:33 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Lullaby

Ich muss persönlich auch sagen, Emreli wirkt eigentlich immer komplett wie ein Fremdkörper. Dass der kicken kann, bezweifle ich keine Sekunde. Dass er es bei uns zeigen wird, schon.

Bei Berisha ist meine Hoffnung da größer, zumal der bereits deutlich mehr vorzuweisen hat.

Beste Grüße
Lullaby

Mich wundert dass noch niemand was über Emrelis Schwalbe geschrieben hat. Er fällt theatralisch- ich habe noch nicht einmal einen Körperkontskt gesehen- und bleibt minutenlang im Strafraum liegen. Nicht nur grob unsportlich, sondern auch nicht gerade mannschaftsdienlich, da unser nächster Angriff bereits rollte.

Man kann doch gar nicht sehen, ob/wie Emreli getroffen wird.
Mergim Berisha [20] |#203
08.03.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Für mich trifft der Bochumer ihn mit der Ferse an der Oberschenkelinnenseite - weder ein Elfer(einfach unglücklich), noch ist es aber ne Schwalbe.
Mergim Berisha [20] |#204
08.03.2026 - 16:46 Uhr
Muss man da echt drüber diskutieren, dass Emreli da versucht, nen Elfmeter zu schinden? Er wurde da unglücklich getroffen, aber es gibt keinen Grund, dann ne Minute liegen zu bleiben.

Beste Grüße
Lullaby
Mergim Berisha [20] |#205
08.03.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Muss man da echt drüber diskutieren, dass Emreli da versucht, nen Elfmeter zu schinden? Er wurde da unglücklich getroffen, aber es gibt keinen Grund, dann ne Minute liegen zu bleiben.

Beste Grüße
Lullaby

Na ja…..er hat sich den Hodensack gehalten. Ich kann bezeugen, dass dort auch kleinere Treffer große Wirkung haben können…. 😖
Mergim Berisha [20] |#206
08.03.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Na ja…..er hat sich den Hodensack gehalten. Ich kann bezeugen, dass dort auch kleinere Treffer große Wirkung haben können…. 😖

Vor allem, wenn kein groß gewachsener Abwehrriegel vorliegt 😉

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Mergim Berisha [20] |#207
08.03.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Hassabamba
Zitat von Lullaby
Vor allem, wenn kein groß gewachsener Abwehrriegel vorliegt 😉

Kinderriegel haben aber auf dem Platz nichts verloren! angry

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Mergim Berisha [20] |#208
08.03.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Ansobe
Zitat von hellstroem3

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Für mich trifft der Bochumer ihn mit der Ferse an der Oberschenkelinnenseite - weder ein Elfer(einfach unglücklich), noch ist es aber ne Schwalbe.

Der ist richtig abgehoben - das ist mich eine Schwalbe

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Mergim Berisha [20] |#209
08.03.2026 - 17:16 Uhr
Ich bin mir beim Mindset von Emreli auch nicht sicher. Nach so einer langen Verletzungspause – für die er natürlich nichts kann – aber mit seinen ganzen anderen Vorgeschichten aus der Hinrunde, habe ich mich bei der Strafraumszene gestern auch spontan dabei ertappt, wie mir das Wort „peinlich“ über die Lippen gerutscht ist.

Gerade nach dieser langen Zeit erwarte ich eigentlich ein ganz anderes sportliches Auftreten, eher nach dem Motto „Jetzt erst recht“. Die gestern gezeigte Theatralik, noch dazu bei Rückstand, passt für mich da absolut nicht ins gewünschte Bild. Zwischen ihm und dem FCK scheint es einfach kein harmonisches Ende nehmen zu wollen.

Bei Berisha hingegen bin ich momentan noch unschlüssig, ob er uns kurzfristig wirklich weiterhelfen kann. An seiner grundsätzlichen Qualität habe ich zwar keine Zweifel, dennoch wirkt er – trotz einiger auffälliger Aktionen gestern und in den letzten Spielen – noch nicht wirklich ins Spiel integriert.

Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass die „wilde“ Spielweise und die Dynamiken der Schlussviertelstunden, in denen er aktuell vermehrt zu seinen Kurzeinsätzen kommt, solche Eindrücke verstärken können. Für einen Mittelstürmer, der von der Bank kommt, sind das sicherlich alles andere als dankbare Spielverläufe.

Im Moment wirken seine Hereinnahmen auf mich deshalb oftmals noch etwas zu aktionistisch. Das gilt allerdings grundsätzlich für nahezu alle Wechsel, die wir im bisherigen Saisonverlauf im „System“ unseres Trainers registrieren mussten - „wild“ eben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.03.2026 um 17:20 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha [20] |#210
08.03.2026 - 17:20 Uhr
Alleine die Vorstellung mit Berisha und Prtaijn als Sturm Duo wäre bockstark für die zweite Liga und ein echter Gamechanger. Von daher ist der Gedankengang von Klos schon völlig ok. Mal sollte ihm das halbe Jahr geben im Verein anzukommen und an sein altes Leistungsvermögen zu kommen. Geduld die sich für uns auszahlen kann.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.