Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#481
15.08.2026 - 14:02 Uhr
Sehr gute Leistung zum eventuell anstehenden Abschied. Schade wäre es
Marten Winkler |#482
15.08.2026 - 14:40 Uhr
Umarmung von Weber mit Winkler bei der Auswechlung sah auch sehr "traurig" aus, keine große Freude...

•     •     •

Marten Winkler |#483
15.08.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von KevJr2410
Umarmung von Weber mit Winkler bei der Auswechlung sah auch sehr "traurig" aus, keine große Freude...

Sah für mich leider auch so aus.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Marten Winkler |#484
15.08.2026 - 15:19 Uhr
Schade da er gerade nochmal einen wichtigen step geht und es gerade läuft wie lange nicht. Er fühlt sich jetzt wohl, aber hat die Entscheidung halt schon von langer Hand getroffen. So ist das manchmal wenn man nicht weiß wo die Reise hingeht. Durch bestimmte Abgänge wächst jetzt gerade eine Einheit zusammen. Das er an dieser Reise jetzt nicht teilhaben darf wo es endlich anfängt Spaß zu machen und diese Eindimensionalität im Spiel der Vergangenheit angehört, macht ihn natürlich nachdenklich und traurig.

Er wird fehlen, ich hoffe nicht das Linus auch noch geht dann wird es ganz schwer. Im Gegensatz dazu sind die anderen Abgänge ein großer Glücksfall, auch wenn ich hoffe das wirklich erkannt wurde, dass diese Abgänge notwendig waren, um diese Eindimensionalität mit Reese und diese Verschleppung von Cuisance ein solches Spiel wie wir es gerade erleben niemals möglich gewesen wäre.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 15.08.2026 um 15:22 Uhr bearbeitet
Marten Winkler |#485
15.08.2026 - 15:25 Uhr
Hertha BSC hat mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der neuen Saison in der 2. Bundesliga den besten Saisonstart seit acht Jahren geschafft und gegen den 1. FC Heidenheim früh für klare Verhältnisse gesorgt. Der 1. FC Nürnberg hat das Frankenderby bei der SpVgg Greuther Fürth gewonnen und sich an die Tabellenspitze in der 2. Bundesliga gesetzt. Und der 1. FC Magdeburg hat Aufsteiger Osnabrück nach der Blamage zum Saisonstart die Grenzen aufgezeigt.
Marten Winkler |#486
15.08.2026 - 16:00 Uhr
Reisende sollte man nicht aufhalten. Hätte er gewusst wie wir spieltechnisch jetzt komplett anders auftreten und wir so gut in die Saison gestartet sind, wäre er vielleicht nicht so offensiv in den Wechselwunsch gegangen.

Er ist jetzt fast 24 Jahre, bin gespannt wo er in Liga 1 landet. Er hat stark aufsteigende Form, aber es kann eigentlich nur für eine Mannschaft im unteren Drittel als Ergänzungspieler reichen.
Marten Winkler |#487
15.08.2026 - 17:06 Uhr
Kann jemand mal sagen was passiert ist ? hat er nicht gejubelt ? und war bei der. Auswechslung Benny oder Marten traurig ?
Marten Winkler |#488
15.08.2026 - 17:12 Uhr
Er hat bei seinem Tor nicht gejubelt und wollte nach dem Spiel auch keine Interviews geben. Das passt ja schon sehr zu seinem „wahrscheinlichen“ Wechsel, der bereits thematisiert wurde.

In dieser Form gibt man ihn ungern ab, jedoch ist seine Konstanz auch nicht sehr ausgeprägt die letzten Jahre.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Marten Winkler |#489
15.08.2026 - 17:22 Uhr
Falls noch um die Ablöse gefeilscht wird, hat er mit dem Topspiel nochmal gezeigt dass er min. seinen tm MW von 2M€ wert ist.
Marten Winkler |#490
15.08.2026 - 18:24 Uhr

Quelle: BILD

Der RSC Anderlecht will den Hertha-Blitz verpflichten

BILD erfuhr: Für Hertha-Profi Winkler soll seit wenigen Tagen ein konkretes Angebot vorliegen. Belgiens Erstligist RSC Anderlecht will den blitzschnellen und torgefährlichen Angreifer verpflichten. Dafür muss der Verein siebenstellig bezahlen. Zuletzt soll Hertha intern eine Ablöse für Winkler (Vertrag läuft noch bis 2027) von 2,5 bis 3 Mio. gefordert haben.
Anderlecht will Winkler haben.

Durch seine Gala Vorstellung heute, könnte er etwas teuerer werden.

Mit Adewumi hat man zwar ein Ersatz parat aber trotzdem bräuchte man jetzt ein neuen LM/LF. Da könnte Waldschmidt ins Spiel kommen obwohl er nicht der schnellste ist.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.