| Geburtsdatum | 31.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RSC Anderlecht |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 2 | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
Marten Winkler
01.07.2023 - 22:26 Uhr
15.05.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Winkler hat in 5,5 Monaten Geburtstag. Das ist näher als sein 23.
Aber wer zählt schon nach. 😉
Zitat von vanscap
Winkler hat übrigens in einem halben Jahr Geburtstag. Das ist für mich jetzt noch nicht soooo nah an der 24, aber das kannst du sicher auch besser beurteilen.
Winkler hat übrigens in einem halben Jahr Geburtstag. Das ist für mich jetzt noch nicht soooo nah an der 24, aber das kannst du sicher auch besser beurteilen.
Merkste selber, oder?
15.05.2026 - 15:34 Uhr
Unfassbar, dass ausgerechnet er nun Wechselwünsche (vor allem in die Bundesliga HAHA) vorlegt.
Fast schlimmer als Richter damals, der sieht in der Bundesliga absolut kein Land, das war zum absoluten Großteil in der zweiten bereits grausam bis auf einige wenige Ausnahmen.
Er wäre ganz gut Beraten gewesen, sich ruhig zu verhalten, nicht in Ungnade zu fallen und nächste Saison seinen Durchschnitt zu erhöhen & festigen.
Auf der anderen Seite wäre es kein großer Verlust, das kann zur Not auch Eitschberger.
Bin mal wieder fassungslos, was manche sich denken oder wo sie sich sehen, der nächste der in der kompletten Versenkung landen wird aufgrund von maßloser Selbstüberschätzung..
Fast schlimmer als Richter damals, der sieht in der Bundesliga absolut kein Land, das war zum absoluten Großteil in der zweiten bereits grausam bis auf einige wenige Ausnahmen.
Er wäre ganz gut Beraten gewesen, sich ruhig zu verhalten, nicht in Ungnade zu fallen und nächste Saison seinen Durchschnitt zu erhöhen & festigen.
Auf der anderen Seite wäre es kein großer Verlust, das kann zur Not auch Eitschberger.
Bin mal wieder fassungslos, was manche sich denken oder wo sie sich sehen, der nächste der in der kompletten Versenkung landen wird aufgrund von maßloser Selbstüberschätzung..
15.05.2026 - 15:48 Uhr
Ein von uns ausgebildeter Spieler äußert einen Wechselwunsch.. WAS erlaube WINKLER!!!
Nehmt euch mal ein Beispiel am Trainer.
Nehmt euch mal ein Beispiel am Trainer.
15.05.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von KzumO36
Unfassbar, dass ausgerechnet er nun Wechselwünsche (vor allem in die Bundesliga HAHA) vorlegt.
Winkler bringt wenigstens die Geschwindigkeit mit für außen, Richter war für außen zu langsam und fürs Zentrum passtechnisch zu schwach.
Ich denke schon das Winkler funktionieren kann, bei einem team welches auf Umschaltspiel setzt, wird er seine szenen bekommen, dazu hat er defensiv zugelegt.
17.05.2026 - 05:42 Uhr
Zitat von vanscap
Merkste selber, oder?
Zitat von JolietJake1893
Zitat von vanscap
Merkste selber, oder?
Was, dass du nicht weißt, was ein Zwinker-Smiley bedeutet?
Aber mal ernsthaft, der ist noch min. 1,5 Monate bei Hertha unter Vertrag. Wenn der im Laufe des Julis wechselt sind es noch gute 3Monate bis er 24 wird. Das ist für mich jetzt doch deeeutlich näher als an der 23.
Merkste selber, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JolietJake1893 am 17.05.2026 um 05:43 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 19:53 Uhr
Quelle: Kicker
"Wir sind der Verein, er hat einen Vertrag mit uns. Wenn Vereine Interesse an dem Spieler haben, gehe ich davon aus, dass sie auf uns zukommen. Dann schauen wir, ob wir eine Lösung finden."
Nach kicker-Informationen peilt Hertha bei Winkler, mit dem sich mehrere Bundesligisten befassen, eine Ablöse im Bereich von 2,5 bis 3 Millionen Euro an. Das klingt nach einem zähen Poker - und danach, dass das Eigengewächs zum Trainingsstart am 29. Juni womöglich wieder bei Hertha auf der Matte stehen könnte. Noch ist der Markt nicht in Bewegung gekommen.
Nach kicker-Informationen peilt Hertha bei Winkler, mit dem sich mehrere Bundesligisten befassen, eine Ablöse im Bereich von 2,5 bis 3 Millionen Euro an. Das klingt nach einem zähen Poker - und danach, dass das Eigengewächs zum Trainingsstart am 29. Juni womöglich wieder bei Hertha auf der Matte stehen könnte. Noch ist der Markt nicht in Bewegung gekommen.
20.05.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Aber mal ernsthaft, der ist noch min. 1,5 Monate bei Hertha unter Vertrag. Wenn der im Laufe des Julis wechselt sind es noch gute 3Monate bis er 24 wird. Das ist für mich jetzt doch deeeutlich näher als an der 23.
Merkste selber, oder?
Zitat von vanscap
Merkste selber, oder?
Zitat von JolietJake1893
Zitat von vanscap
Merkste selber, oder?
Merkste selber, oder?
Meint ihr das spielt für Vereine eine große Rolle ob er jetzt sechs Monate älter oder junger ist ?
Ende nächster Saison wird er ja trotzdem immer noch 24 sein .
11.08.2026 - 11:47 Uhr
Spiele kurz Hobbydetektiv: Der CF Montreal teast in einem Video einen neuen Spieler an. In dem Video schaut sich jemand Clips von Herthas 1:6 in Bielefeld an. Dazu tweetet ein CF-Montreal-Podcaster einfach nur „Marten Winkler“. Aha, aha 🤔🕵️♂️ (Transfer-Zeit = die wirrste Zeit)
Ist natürlich noch viel Spekulation, aber einen Wechsel in die MLS würde ich für Marten Winkler nicht für gänzlich ausgeschlossen halten. Wüsste nicht, warum man als Verein so einen Teaser machen sollte, wenn nicht ein Spieler dieser Mannschaften (Bielefeld - Hertha) bald verkündet werden soll...
Das Spiel selbst war natürlich eher wenig Eigenwerbung für Winkler, er war bekanntlich gelbgesperrt...
edit: Quelle ist Louis Richter, den man ja von 11 Freunde, dem Themenfrühstück oder auch Hertha BASE kennt.
edit 2: Das #10 spricht allerdings eher dafür, dass es im Teaser um Alexis Sanchez geht, der wohl kurz vor einem Wechsel nach Montreal steht. Vielleicht hat man das Spiel Bielefeld vs Hertha auch einfach nur geguckt, weil man Bock auf einen guten Kick hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.08.2026 um 11:56 Uhr bearbeitet
11.08.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wüsste nicht, warum man als Verein so einen Teaser machen sollte, wenn nicht ein Spieler dieser Mannschaften (Bielefeld - Hertha) bald verkündet werden soll...
Das Spiel selbst war natürlich eher wenig Eigenwerbung für Winkler, er war bekanntlich gelbgesperrt...
edit: Quelle ist Louis Richter, den man ja von 11 Freunde, dem Themenfrühstück oder auch Hertha BASE kennt.
edit 2: Das #10 spricht allerdings eher dafür, dass es im Teaser um Alexis Sanchez geht, der wohl kurz vor einem Wechsel nach Montreal steht. Vielleicht hat man das Spiel Bielefeld vs Hertha auch einfach nur geguckt, weil man Bock auf einen guten Kick hatte.
Quelle: bsky.app
Spiele kurz Hobbydetektiv: Der CF Montreal teast in einem Video einen neuen Spieler an. In dem Video schaut sich jemand Clips von Herthas 1:6 in Bielefeld an. Dazu tweetet ein CF-Montreal-Podcaster einfach nur „Marten Winkler“. Aha, aha 🤔🕵️♂️ (Transfer-Zeit = die wirrste Zeit)
Ist natürlich noch viel Spekulation, aber einen Wechsel in die MLS würde ich für Marten Winkler nicht für gänzlich ausgeschlossen halten. Wüsste nicht, warum man als Verein so einen Teaser machen sollte, wenn nicht ein Spieler dieser Mannschaften (Bielefeld - Hertha) bald verkündet werden soll...

Er scheint auch heute nicht beim Training dabei zu sein...
11.08.2026 - 12:16 Uhr
Also, bei ihm wartet man wie einst bei Marton auf den nächsten Entwicklungsschritt, der irgendwie nicht kommen mag. Ich finde gerade auf seiner Position muss da deutlich mehr kommen mittlerweile.
Gerade die wichtigen Duelle im 1 vs. 1 verliert er leider immer wieder und daher finde ich schon, dass man etwas mehr auf Ndi setzen sollte. Er könnte im Vergleich zu Winkler mehr mitbringen und uns spielerisch bereichern.
Wenn er dennoch wechseln würde, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und schauen, dass man für ihn da einen Ersatz bekommt, der eben gerade diese 1 vs. 1 Duelle sucht und für sich entscheiden kann, denn gerade die Flügelspieler brauchen wir, um Räume zu öffnen und unser Offensivspiel zu gestalten.
Gerade die wichtigen Duelle im 1 vs. 1 verliert er leider immer wieder und daher finde ich schon, dass man etwas mehr auf Ndi setzen sollte. Er könnte im Vergleich zu Winkler mehr mitbringen und uns spielerisch bereichern.
Wenn er dennoch wechseln würde, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und schauen, dass man für ihn da einen Ersatz bekommt, der eben gerade diese 1 vs. 1 Duelle sucht und für sich entscheiden kann, denn gerade die Flügelspieler brauchen wir, um Räume zu öffnen und unser Offensivspiel zu gestalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland