| Geburtsdatum | 31.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RSC Anderlecht |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 2 | |
Marten Winkler
01.07.2023 - 22:26 Uhr
12.12.2025 - 20:52 Uhr
Voellig enttaeuschend. Haette man eigentlich nach 30 Minuten auswechseln koennen, aber spaetestens zur HZ. Verstehe da Leitl aber auch ueberhaupt nicht. Wenn es nicht laeuft, dann laeuft es halt nicht. Dann muss man wechseln.
19.12.2025 - 23:06 Uhr
Hoffentlich lässt sich irgendein Verein von diesen Scorern blenden und kauft ihn uns im Winter ab.
Er hat seinen einen Moment…
Sonst ist das wirklich richtig schlimm! Dazu diese Überheblichkeit?!
Ich verstehe es nicht!
Er hat seinen einen Moment…
Sonst ist das wirklich richtig schlimm! Dazu diese Überheblichkeit?!
Ich verstehe es nicht!
20.12.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Voellig enttaeuschend. Haette man eigentlich nach 30 Minuten auswechseln koennen, aber spaetestens zur HZ. Verstehe da Leitl aber auch ueberhaupt nicht. Wenn es nicht laeuft, dann laeuft es halt nicht. Dann muss man wechseln.
Sehe ich komplett anders.
Hat defensiv unermüdlich gekämpft und war im Defensivverbund eine absolute Säule in der ersten Hslbzeit.
Als sich in der zweiten Halbzeit dann Räume geöffnet haben, konnte er seine offensive Stärke mit einbringen und konnte das mit einem wunderschönen Assist nach einem Solo krönen. Also was will man mehr?
Das war vermutlich auch der Matchplan.
Das ist mir allesamt lieber als das Alibiverteidigen und die Frustfouls von Reese.
Das Spiel hat uns die rote Karte gekostet. Ob es nun Leistners Schuld, des Schiris Schuld...oder ein bisschen von beidem war - sei dahingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 20.12.2025 um 08:22 Uhr bearbeitet
20.12.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Hat defensiv unermüdlich gekämpft und war im Defensivverbund eine absolute Säule in der ersten Hslbzeit.
Als sich in der zweiten Halbzeit dann Räume geöffnet haben, konnte er seine offensive Stärke mit einbringen und konnte das mit einem wunderschönen Assist nach einem Solo krönen. Also was will man mehr?
Das ist mir allesamt lieber als das Alibiverteidigen und die Frustfouls von Reese.
Das Spiel hat uns die rote Karte gekostet. Ob es nun Leistners Schuld, des Schiris Schuld...oder ein bisschen von beidem war - sei dahingestellt.
Zitat von Toto-BSC
Der Post des Vorredner war vom 12.12., also vermutlich ist die Leistung von Fürth gemeint gewesen
20.12.2025 - 08:30 Uhr
Nach der Hinrunde muss man wirklich sagen, das er eine tolle Entwicklung genommen hat. Schnell war er ja schon immer, aber er hat in so vielen Dingen dazugelernt, besonders defensiv und im Kopfballspiel. Das Gesamtpaket mit der Geschwindigkeit und dem wahrscheinlich noch in ihm schlummernden Potenzial macht ihn für die zweite Liga fast einzigartig. Ich glaube viele Erstligisten haben ihn auf dem Scoutzettel ganz oben.
20.12.2025 - 10:08 Uhr
Er kann schnell rennen und hat ein gutes Kopfballspiel.
Das wars dann aber auch schon, defensiv in einem taktischen Verbund wirkt er
oft überfordert und steht daher völlig falsch. Insgesamt ist sein Spiel von grosser Hektik und falschen Entscheidungen
geprägt.
Auch gestern beim Gegentor war wieder fehlende Handlungsschnelligkeit zu erkennen.
Er muss nur 2 Schritte rausmachen, dann blockt er den Ball, Winkler bleibt aber passiver Zuschauer
Gleiches gilt übrigens für Seguin.
Bei den Ansprüchen, die Hertha hat, sollte seine Rolle eigentlich Ergänzungsspieler für die letzten
15 bis 30 Minuten sein.
Das wars dann aber auch schon, defensiv in einem taktischen Verbund wirkt er
oft überfordert und steht daher völlig falsch. Insgesamt ist sein Spiel von grosser Hektik und falschen Entscheidungen
geprägt.
Auch gestern beim Gegentor war wieder fehlende Handlungsschnelligkeit zu erkennen.
Er muss nur 2 Schritte rausmachen, dann blockt er den Ball, Winkler bleibt aber passiver Zuschauer
Gleiches gilt übrigens für Seguin.
Bei den Ansprüchen, die Hertha hat, sollte seine Rolle eigentlich Ergänzungsspieler für die letzten
15 bis 30 Minuten sein.
01.02.2026 - 15:38 Uhr
Ist und bleibt bis auf wenige Lichtblicke ein absoluter Chancentod.
05.02.2026 - 15:06 Uhr
Koennte natuerlich schief gehen, aber vielleicht haben wir mit ihm schon laengst einen Ersatz fuer Karbownik. Ja, ich weiss, das erste argument dagegen ist "defensiv zu schwach", aber daran kann man evtl. arbeiten.
Man muss aber auch sagen, dass es bei uns niemanden gibt, der wie er den Ball mit Tempo aus der eigenen Haelfte bis zum gegnerischen Strafraum treiben kann. Das sieht teilweise richtig stark aus.
Als LA ist er mir zu abschlussschwach, aber als LV waere das eh nicht seine primaere Aufgabe. Er koennte sich darauf konzentrieren, den Ball mit Tempo nach vorne zu treiben und in die Mitte zu bringen. Da Brekalo nun als LA evtl eh die Nase vorn hat und Karbownik als LV mehr oder weniger Null Input nach vorne hat, waere das eine interessanter Versuch. Besonders, wenn der Aufstieg weg sein sollte und da Karbownik nach der Saison hoffentlich eh weg ist.
Man muss aber auch sagen, dass es bei uns niemanden gibt, der wie er den Ball mit Tempo aus der eigenen Haelfte bis zum gegnerischen Strafraum treiben kann. Das sieht teilweise richtig stark aus.
Als LA ist er mir zu abschlussschwach, aber als LV waere das eh nicht seine primaere Aufgabe. Er koennte sich darauf konzentrieren, den Ball mit Tempo nach vorne zu treiben und in die Mitte zu bringen. Da Brekalo nun als LA evtl eh die Nase vorn hat und Karbownik als LV mehr oder weniger Null Input nach vorne hat, waere das eine interessanter Versuch. Besonders, wenn der Aufstieg weg sein sollte und da Karbownik nach der Saison hoffentlich eh weg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 05.02.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
05.02.2026 - 15:19 Uhr
Wir brauchen Winkler aber eher als 1. Backup für Reese oder Brekalo auf den beiden Flügeln. Für linke Schiene (LM) bei 5er Kette hatte Leitl ja schon versucht ihn umzuschulen, mit mäßigem Erfolg. Als LV einer 4er Kette ist er defensiv zu schwach.
07.02.2026 - 15:40 Uhr
Heute mit einem starken Spiel. Er wirkt technisch auch deutlich verbessert in letzter Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland