| Geburtsdatum | 31.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RSC Anderlecht |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 2 | |
Marten Winkler
01.07.2023 - 22:26 Uhr
25.07.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von globolobo
Die Flanken von Matte sind tatsächlich positiv aufgefallen.
Allerdings sah min in der Einstellung nicht ob die aus vollem Lauf oder aus dem Stand getreten wurden.
Die Flanken von Sessa, zumindest die die in dem Clip zu sehen waren, empfand ich als Grenzwertig für einen Fußballprofi.
Der hat Teilweise das unbeteiligt rumstehende Mauermännchen flach getroffen.
Auch das Leitl viele Flanken, die in einem normalen Spiel unfaßbar einfach zu verteidigen wären teilweise gelobt hat wirkte ein bisschen wie bei ner Hobbytruppe wo der Trainer froh ist das der Ball wenigstens hoch in den Strafraum gekommen ist.
Ich muss einfach von einem Profi erwarten können, das 8 von 10 Flanken ohne Gegnerdruck scharf und mit Schnitt ins Ziel gebracht werden...
Die Flanken von Matte sind tatsächlich positiv aufgefallen.
Allerdings sah min in der Einstellung nicht ob die aus vollem Lauf oder aus dem Stand getreten wurden.
Die Flanken von Sessa, zumindest die die in dem Clip zu sehen waren, empfand ich als Grenzwertig für einen Fußballprofi.
Der hat Teilweise das unbeteiligt rumstehende Mauermännchen flach getroffen.
Auch das Leitl viele Flanken, die in einem normalen Spiel unfaßbar einfach zu verteidigen wären teilweise gelobt hat wirkte ein bisschen wie bei ner Hobbytruppe wo der Trainer froh ist das der Ball wenigstens hoch in den Strafraum gekommen ist.
Ich muss einfach von einem Profi erwarten können, das 8 von 10 Flanken ohne Gegnerdruck scharf und mit Schnitt ins Ziel gebracht werden...
Müsste man eigentlich erwarten können. Aber schau dir mal an, wie viele bescheidene Ecken zum Beispiel selbst Weltklasse Spieler wie Kimmich schlagen. Ich verstehe es manchmal auch nicht so richtig, aber irgendwas scheint daran doch schwieriger sein als man als Laie manchmal denkt. Meine Paradedisziplin waren Flanken auch nie.
25.07.2025 - 13:56 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt noch was wird. Er hat einfach in der Defensive erhebliche Schwächen und das liegt eben auch an seiner Grundausrichtung als Außenstürmer.
Klar kann man da reinwachsen, aber ob es bei ihm am Ende Früchte trägt mag ich bezweifeln. Dafür musst du eben auch etwas mitbringen, dass Verständnis für Defensivarbeit haben und auch Lust haben dich zu verändern. Bei ihm wirkt es nicht so ganz, als hätte er dafür wirklich Lust.
Klar kann man da reinwachsen, aber ob es bei ihm am Ende Früchte trägt mag ich bezweifeln. Dafür musst du eben auch etwas mitbringen, dass Verständnis für Defensivarbeit haben und auch Lust haben dich zu verändern. Bei ihm wirkt es nicht so ganz, als hätte er dafür wirklich Lust.
25.07.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von 17-Renate
Also beim neuen Flummi Report auf YouTube hat er mMn die besten Flanken geschlagen. Aus dem Spiel heraus finde ich sie allerdings auch meistens schwach, aber auch nicht schlechter als die von Reese bspw. Mir fällt tatsächlich keiner aus unserem momentanen Kader ein, der aus dem Lauf gute Flanken schlägt. In der abgelaufenen Saison waren die von Kenny am besten.
Was seine Rangfolge angeht, denke ich schon, dass er der erste BackUp ist, allerdings hab ich bei ihm das Gefühl, dass er Vertrauen und regelmäßig Spielzeit braucht, um zu funktionieren. Das sieht man dann immer sehr gut an seinen "Ballannahmen".
Zitat von HerthaFansince1989
Ich weiß nicht welchen Spieler der Autor meint, aber "präzise Flanken" sind mir bei ihm noch nicht aufgefallen. Eher schlechte Ballannahmen, falsche Entscheidungen und defensive Schwächen.
Ich hoffe das Winkler hier eher der Backup vom Backup vom Backup ist. Da sehe ich Reese, Karbownik und Zeefuik deutlich vor ihm. Einzig beim Tempo ist er den anderen überlegen.
Quelle: www.tag24.de
Auf der Gegenseite schreitet die Umschulung von Marten Winkler (22) weiter voran. Der 22-Jährige ist eigentlich auf dem offensiven Flügel zu Hause, mit der bevorzugten Dreierkette gibt es aber seine Position nicht mehr. Winkler bringt Schnelligkeit und präzise Flanken mit, hat defensiv aber noch so seine Probleme.
"Winkler bringt Schnelligkeit und präzise Flanken mit, hat defensiv aber noch so seine Probleme." Ich weiß nicht welchen Spieler der Autor meint, aber "präzise Flanken" sind mir bei ihm noch nicht aufgefallen. Eher schlechte Ballannahmen, falsche Entscheidungen und defensive Schwächen.
Ich hoffe das Winkler hier eher der Backup vom Backup vom Backup ist. Da sehe ich Reese, Karbownik und Zeefuik deutlich vor ihm. Einzig beim Tempo ist er den anderen überlegen.
Also beim neuen Flummi Report auf YouTube hat er mMn die besten Flanken geschlagen. Aus dem Spiel heraus finde ich sie allerdings auch meistens schwach, aber auch nicht schlechter als die von Reese bspw. Mir fällt tatsächlich keiner aus unserem momentanen Kader ein, der aus dem Lauf gute Flanken schlägt. In der abgelaufenen Saison waren die von Kenny am besten.
Was seine Rangfolge angeht, denke ich schon, dass er der erste BackUp ist, allerdings hab ich bei ihm das Gefühl, dass er Vertrauen und regelmäßig Spielzeit braucht, um zu funktionieren. Das sieht man dann immer sehr gut an seinen "Ballannahmen".
Reese schlägt sehr gute Flanken aus dem Lauf heraus.
18.08.2025 - 20:21 Uhr
Wäre er als Parfumeur nicht besser aufgehoben?
18.08.2025 - 22:01 Uhr
Auch ein Grund warum das Spielsystem mit 3er Kette scheitert. In allen Belangen nicht 2.Ligareif.
18.08.2025 - 22:04 Uhr
Ich hoffe, er muss sich jetzt erstmal ganz weit hinten anstellen. In einem 3-5-2 eh nicht zu gebrauchen.
18.08.2025 - 22:08 Uhr
Es reicht bei ihm leider nicht für unsere Ansprüche. Ich denke ein ambitionierter Drittligist ist eher seine Kragenweite. Technik, Entscheidungsfindung, Konstanz, das hat einfach kein Zweitliga-Niveau derzeit. Im Aufbau zudem ein Garant für Ballverluste.
18.08.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Showa1892
Wäre er als Parfumeur nicht besser aufgehoben?
Vermutlich. So wie er spielt definitiv kein Zweitliga-Niveau. Teilweise grotesk. Hat er in seiner ersten Saison bei uns eigentlich auch so gespielt? Hab ich gerade gar nicht mehr vor Augen. Im ersten Jahr hat er ja immerhin n paar Scorer gesammelt. Wäre er als Parfumeur nicht besser aufgehoben?
18.08.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von vanscap
Es reicht bei ihm leider nicht für unsere Ansprüche. Ich denke ein ambitionierter Drittligist ist eher seine Kragenweite. Technik, Entscheidungsfindung, Konstanz, das hat einfach kein Zweitliga-Niveau derzeit. Im Aufbau zudem ein Garant für Ballverluste.
Solange sich unsere Verantwortlichen selbst ein X für ein U vormachen wollen und sich ihre Fehleinschätzungen nicht eingestehen wollen, sowohl Benni als auch Stefan, werden wir weiterhin nebulöse und hochgradig unverständliche Aufstellungen erleben. Benni scoutet lieber gar nicht erst und Stefan fehlt es an der richtigen Entscheidungsfindung zumindest bis jetzt. Das seine Männer eher wie Mäuschen erscheinen so bald sie den Platz betreten spricht dann leider auch nicht für ihn.
13.09.2025 - 21:47 Uhr
Man kann sicher Manches kritisieren an seinem Spiel, aber vor dem Tor ist er wirklich eiskalt.
Ich gönne ihm das Erfolgserlebnis, gibt ihm hoffentlich Selbstbewußtsein.
Ich gönne ihm das Erfolgserlebnis, gibt ihm hoffentlich Selbstbewußtsein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flogae am 13.09.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland