| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 7 | ||
![]() | MLS | 20 | 4 | 6 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 5 | 1 | 1 | |
Marco Reus [11]
11.02.2015 - 19:06 Uhr
20.02.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von BVB2000
Heute sehr schwach! Bin mir nicht mehr sicher ob wir ihn nicht doch für großes Geld abgeben hätten sollen
Heute sehr schwach! Bin mir nicht mehr sicher ob wir ihn nicht doch für großes Geld abgeben hätten sollen

Und ich bin mir nicht sicher ob man über solche Beiträge lachen oder weinen sollte....
20.02.2015 - 23:05 Uhr
Lachen eher, dafür werden sie ja auch geschrieben. :)
20.02.2015 - 23:19 Uhr
War sicherlich heute keine Glanzleistung von ihm, trotzdem halt wieder an allen 3 Toren beteiligt, von daher passt das schon.
20.02.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Clinter
War sicherlich heute keine Glanzleistung von ihm, trotzdem halt wieder an allen 3 Toren beteiligt, von daher passt das schon.
Das macht Marco einfach einfach aus!
Ein Tor und zwei Pre-Assist. Und das war eines seiner schwächeren Spiele.
20.02.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Zitat von Clinter
Eben.
21.02.2015 - 00:04 Uhr
Heute ein wenig Schongang für Juve ...
Umso besser das es trotzdem für ein Tor gereicht hat - welches im Nachhinein ja unglaublich wertvoll geworden ist durch den Anschlusstreffer der Schwaben.
Man kann aber schon feststellen, dass Marcos Form und Fortune ganz extrem auf die Leistung der Mannschaft abstrahlen.
Umso besser das es trotzdem für ein Tor gereicht hat - welches im Nachhinein ja unglaublich wertvoll geworden ist durch den Anschlusstreffer der Schwaben. Man kann aber schon feststellen, dass Marcos Form und Fortune ganz extrem auf die Leistung der Mannschaft abstrahlen.
21.02.2015 - 00:59 Uhr
Heute hat nicht alles geklappt aber dennoch hat er letztlich wieder das wichtige Tor gemacht und einmal mehr gezeigt, wie wichtig er ist.
Hoffentlich kann er nächste Woche zum ersten Mal im Derby knipsen :)
Hoffentlich kann er nächste Woche zum ersten Mal im Derby knipsen :)
21.02.2015 - 02:23 Uhr
Zitat von Bitemark
Und ich bin mir nicht sicher ob man über solche Beiträge lachen oder weinen sollte....
Zitat von BVB2000

Weinen! Ganz klar weinen. Ohne Marco wären diese 9 Punkte in Folge nicht möglich gewesen. Zudem noch die Aussage: "...für großes Geld abgeben..."
Also 25mio ist für mich für einen Topspieler wie Marco Reus nicht sonderlich viel.
Kann aber auch ironisch gewesen sein oder einfach nur zur Provokation.
Gegen die Blauen jetzt bitte weiter punkten, obwohl mir da auch ein Punkt erst einmal ausreichen würde (ja ich weiß, nichts als ein Sieg zählt, dennoch ist mir ein Punkt mehr wert als eine Niederlage ;) )
22.02.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von shmoe
hey becks, bayern wollte reus schon mehrfach verpflichten. jedes mal hat es nicht geklappt. statt dessen ist er zum bvb gekommen und hat nun hier verlängert. trotz seiner AK konnte man reus nicht bekommen. bayern hätte nicht mal mit dem bvb verhandeln müssen. sie brauchten sich doch nur mit reus einig sein, wie es bei götze und lewy der fall war. trotzdem wollte marco nicht.
Zitat von Becks84
Weil fanatic dein persönlicher Gott ist und qua Definition daher automatisch Recht hat?

Zitat von Matze91
Gehts hier immer noch um Reus und Bayern? Fanatic hat doch geschrieben, dass Reus den Bayern drei mal abgesagt hat. Vielleicht sollte man es anpinnen, dann wäre hier der Kleinkrieg auch beendet.
Gehts hier immer noch um Reus und Bayern? Fanatic hat doch geschrieben, dass Reus den Bayern drei mal abgesagt hat. Vielleicht sollte man es anpinnen, dann wäre hier der Kleinkrieg auch beendet.
Weil fanatic dein persönlicher Gott ist und qua Definition daher automatisch Recht hat?

hey becks, bayern wollte reus schon mehrfach verpflichten. jedes mal hat es nicht geklappt. statt dessen ist er zum bvb gekommen und hat nun hier verlängert. trotz seiner AK konnte man reus nicht bekommen. bayern hätte nicht mal mit dem bvb verhandeln müssen. sie brauchten sich doch nur mit reus einig sein, wie es bei götze und lewy der fall war. trotzdem wollte marco nicht.
Soweit ich weiß war der FC Bayern ebenfalls interessiert als Reus von Gladbach zum BVB wechselte...aber danach?
Habe da von keinem Interesse bzw. einem konkreten Abwerbungsversuch mehr gehört.
Gibt es zu deinen Mutmaßungen auch verlässliche Quellen oder ist das deiner Fantasie entsprungen?
22.02.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von Wuehlmaus
Soweit ich weiß war der FC Bayern ebenfalls interessiert als Reus von Gladbach zum BVB wechselte...aber danach?
Habe da von keinem Interesse bzw. einem konkreten Abwerbungsversuch mehr gehört.
Gibt es zu deinen Mutmaßungen auch verlässliche Quellen oder ist das deiner Fantasie entsprungen?
Zitat von shmoe
Zitat von Becks84

Zitat von Matze91

Gibt es genug.
Hier z. B. http://www.sueddeutsche.de/sport/supercup-zwischen-dortmund-und-bayern-einer-fehlt-beim-mittagessen-1.2087318
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland