| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 7 | ||
![]() | MLS | 20 | 4 | 6 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 5 | 1 | 1 | |
Marco Reus [11]
11.02.2015 - 19:06 Uhr
26.02.2015 - 14:20 Uhr
Mir gefallen seine Interviews neuerdings ausgesprochen gut. Scheint, als habe sein Berater da nicht mehr den Daumen drauf und Marco kann jetzt offen sprechen, seit seine Zukunft in trockenen Tüchern ist.
Wirklich schrecklich, was den großen Spielern, die evtl noch bei anderen Klubs große Verträge unterschreiben wollen, an Mist vorgegeben wird. Jemand, der klare und eigene Antworten gibt, wirkt direkt erfrischend, dabei sollte es eigtl irgendwie selbstverständlich sein.
Wirklich schrecklich, was den großen Spielern, die evtl noch bei anderen Klubs große Verträge unterschreiben wollen, an Mist vorgegeben wird. Jemand, der klare und eigene Antworten gibt, wirkt direkt erfrischend, dabei sollte es eigtl irgendwie selbstverständlich sein.
28.02.2015 - 15:22 Uhr
Im Sky-Beitrag hat Reus gerade u. a. seinen Verbleib in Dortmund begründet. Er erwähnte mehrere unterschiedliche Gründe, aber dennoch fand ich auffällig, dass er mehrfach die Aussicht auf Spieleinsätze (wortlich sagte er "ich spiele", aber es war klar, was er damit meinte) erwähnte. Bei seinem Wechsel von Gladbach zum BVB galt das auch schon als einer der Gründe, insofern eigentlich wenig überraschend, dass sich daran nichts geändert hat. Im Vergleich zu anderen Spielern scheint er m. E. sehr viel Wert darauf zu legen, dass er "gesetzt" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Undertaker am 28.02.2015 um 15:22 Uhr bearbeitet
28.02.2015 - 17:24 Uhr
Da hat er also doch noch sein erstes Tor im Derby geschossen!
28.02.2015 - 17:32 Uhr
Waren seine letzten Tore nicht allesamt durch Fehler der gegnerischen Mannschaft entstanden?
28.02.2015 - 17:36 Uhr
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey
28.02.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von revier301
Waren seine letzten Tore nicht allesamt durch Fehler der gegnerischen Mannschaft entstanden?

auch da muss man aber erstmal richtig spekulieren und zur richtigen zeit am richtigen ort sein, er liefert sich da mit bas dost ein spannendes duell
28.02.2015 - 17:42 Uhr
Sein Pressing ist richtig klasse. Daher verdient er sich auch diese Tore. Muss mind. 2 weitere machen. Dennoch unabhängig davon ne klasse Leistung. Auch abseits des Geschehens immer mal wieder versucht die Fans mitzunehmen und die Stimmung damit weiter so exorbitant hoch zu halten. Es geht steil aufwärts seit seiner Verlängerung.
28.02.2015 - 17:49 Uhr
Buffon wird nach seiner Laufbahn mit dieser Leistung Werbung für Nudeln machen.Der ist ja richtig Klasse aufgelegt für sowas.
28.02.2015 - 17:51 Uhr
Ich wollte ihn während des Spiels mehrfach ohrfeigen, aber am Ende hats ja doch gereicht. Natürlich wieder mal ein super Auftritt von Marco. Der dreht seit der Verlängerung noch mal ein Stück auf.
28.02.2015 - 17:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland