Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#261
19.02.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Banterama
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Komisch das deine Quellen besagen, Pep wollte ihn, aber der Vorstand sagte nein ;)

Wo soll ich das gesagt haben? Ich habe auch keine "Quellen". Lediglich öffentlich zugängliche Zeitungsberichte und Mitteilungen von Onlineportalen.

Naja du argumentierst damit, dass man Abstand genommen hat, da Pep dagegen war. Du bringst "Zeitungsberichte" um deine Aussage zu Untermauern, die aber das Gegenteil von dem behaupten, was du schreibst.

Ups, den Artikel der TZ, die ich für sehr unseriös halte, wollte ich gar nicht zitieren.
Er ist noch aus dem Sommer 2014. Ich hatte die Welt zitiert (aber auch der Focus und alle anderen Sportmedien berichteten darüber), als dieser am 30.01. von Bayerns "Absage" an Reus schrieben.

Wobei es keine Absage sein konnte, da man nie mit ihm tatsächlich verhandelt hatte. Es war eher ein "Abstand nehmen von...".

Sorry für den Fehler.

Aber warum glaubst du, streut man dieses Abstand nehmen in den Medien? Oder woher hatte die Welt oder andere Zeitungen diese Infos?

Ganz ehrlich?
Ich weiß es nicht. Vielleicht um sein Gesicht zu wahren?

Wenn ich sehe wie viele BVB-Fans ganz abstruse Geschichten von Reus-Absagen an Bayern glauben, obwohl alles anders von der Abfolge war, will ich nicht wissen, was los wäre, wenn sich Bayern nicht zu dem Thema geäußert hätte. grins

Anständiger wäre es gewesen, nichts zum Thema zu sagen.

Was denn nur für eine zeitliche Abfolge...er kann doch den Bayern abgesagt haben und angedeutet haben, dass er definitiv nicht nach München geht. Das hat doch aber noch lange nicht gesagt, dass er verlängern muss.
Und das sich die Bayern letzten Sommer einen Korb geholt haben, war glaube ich auf eine Anfrage für dieses Jahr bezogen, wenn ich mich recht erinnere aber wie dem auch sei. Er wird sich dazu nicht äußern und braucht er auch nicht. Der Einzige der das nötig hatte war KHR, der vermutlich dann auch die Infos des Abstand nehmens streute, um aus der Nummer wieder rauszukommen.

Aber der Artikel der Sport Bild von gestern sagt genau dieses - er hat gar nicht mit anderen Vereinen verhandelt. Wie soll er dann davor abgesagt haben? Er hat nur mit dem BVB gesprochen und ihnen am 08.02. zugesagt. Die Ad hoc Meldung erfolgte dann am 12.02.
Marco Reus [11] |#262
19.02.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Hajnal30
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Habe gerade gelesen,welche Vereine wie um MR gebuhlt haben.Darunter halt alle Namenhaften,wie zu erwarten war.Einzig alleine eine Zeile ließ mich wieder Schmunzeln,den Wahrheitsgehalt mag ich nicht zu beziffern aber:
"""Ein Klub brüskiert den BVB
Bei dem Poker der Topklubs, so berichtet das Blatt, habe lediglich ein einziger Klub die üblichen Gepflogenheiten missachtet und den BVB brüskiert, indem er die Borussia nicht über die Anfrage offiziell informiert habe: der FC Bayern."""
Mag man halten was man möchte,würde aber passen.Dann haben sich die Bayernfans hier aber mal schön verspekuliert. oops

Welche Bayernfans haben sich verspekuliert? Ich kennen keinen, der behauptet hätte, dass sich Bayern bei Transfers und Anfragen an Spielern anderer Mannschaften korrekt verhalten würde.

Kein Interesse an Reus,niemals.Er war/wäre für den FCB nicht gut genug usw. usf.!Lese dir die Meldung zur Vertragsverlängerung durch,du wirst verstehen was ich meine ;) .

Ok, möchte nicht für jeden meine Hand ins Feuer legen, aber der Grundtenor war "Puh, Gott sei Dank."

Aber nicht weil er zu schlecht ist, oder er nie für uns in Frage kam. Es ging eher um mögliche Inkompatibilität mit Peps System, mit der Tatsache, dass man einen reinen Außenspieler, wie Robben oder Ribery braucht, etc.
Dazu kommt, dass Reus nicht wirklich ein Schnäppchen gewesen wäre und wir wieder einen Dortmunder geholt hätten.
Was man sich da hätte anhören müssen...

Nicht wirklich ein Schnäppchen? Was ist denn dann ein Schnäppchen wenn nicht Reus für 25 Millionen?

Reus 2012 für 17 Mio € und 3,5 Mio € Gehalt.

Reus 2015 (Weltklasse erreicht) ist für 25 - 30 Mio €, guten 10 Mio € Handgeld und 10 -12 Mio € Gehalt kein Schnäppchen mehr.
Ich sage nicht, dass er zu teuer gewesen wäre, aber ein Schnäppchen ist er nicht, wenn man von 88 Mio€ für 4 Jahre ausgeht.

Wenn das für einen Weltklassespieler kein Schnäppchen ist, was ist dann eins? Nenn mir einen vergleichbaren, der auch nur annähernd so günstig wäre bei der Qualität?
Marco Reus [11] |#263
19.02.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Banterama
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Komisch das deine Quellen besagen, Pep wollte ihn, aber der Vorstand sagte nein ;)

Wo soll ich das gesagt haben? Ich habe auch keine "Quellen". Lediglich öffentlich zugängliche Zeitungsberichte und Mitteilungen von Onlineportalen.

Naja du argumentierst damit, dass man Abstand genommen hat, da Pep dagegen war. Du bringst "Zeitungsberichte" um deine Aussage zu Untermauern, die aber das Gegenteil von dem behaupten, was du schreibst.

Ups, den Artikel der TZ, die ich für sehr unseriös halte, wollte ich gar nicht zitieren.
Er ist noch aus dem Sommer 2014. Ich hatte die Welt zitiert (aber auch der Focus und alle anderen Sportmedien berichteten darüber), als dieser am 30.01. von Bayerns "Absage" an Reus schrieben.

Wobei es keine Absage sein konnte, da man nie mit ihm tatsächlich verhandelt hatte. Es war eher ein "Abstand nehmen von...".

Sorry für den Fehler.

Aber warum glaubst du, streut man dieses Abstand nehmen in den Medien? Oder woher hatte die Welt oder andere Zeitungen diese Infos?

Ganz ehrlich?

Wenn ich sehe wie viele BVB-Fans ganz abstruse Geschichten von Reus-Absagen an Bayern glauben, obwohl alles anders von der Abfolge war, will ich nicht wissen, was los wäre, wenn sich Bayern nicht zu dem Thema geäußert hätte. grins

Am Ende weiß doch keiner wie es zu 100% abgelaufen ist, aber genauso kann man spekulieren, dass sie nach einer Reus Absage mit der Vermutung, dass er zu Real geht, einer erneuten öffentlichen Transferschlappe gegen Real nach Ödegaard zuvorkommen wollten. Beispielsweise im FCB-Forum war Reus doch bis zur Verlängerung ein absoluter Pflichttransfer.

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Marco Reus [11] |#264
19.02.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Banterama
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti
Zitat von ZePequeno2
Zitat von MC_Baschti

Sorry für den Fehler.

Ganz ehrlich?

Was denn nur für eine zeitliche Abfolge...er kann doch den Bayern abgesagt haben und angedeutet haben, dass er definitiv nicht nach München geht. Das hat doch aber noch lange nicht gesagt, dass er verlängern muss.
Und das sich die Bayern letzten Sommer einen Korb geholt haben, war glaube ich auf eine Anfrage für dieses Jahr bezogen, wenn ich mich recht erinnere aber wie dem auch sei. Er wird sich dazu nicht äußern und braucht er auch nicht. Der Einzige der das nötig hatte war KHR, der vermutlich dann auch die Infos des Abstand nehmens streute, um aus der Nummer wieder rauszukommen.

Aber der Artikel der Sport Bild von gestern sagt genau dieses - er hat gar nicht mit anderen Vereinen verhandelt. Wie soll er dann davor abgesagt haben? Er hat nur mit dem BVB gesprochen und ihnen am 08.02. zugesagt. Die Ad hoc Meldung erfolgte dann am 12.02.

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Bayern fragt bei Berater, Berater fragt Reus, Reus sagt nein --> Absage ohne Verhandlung
Marco Reus [11] |#265
19.02.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Hajnal30
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Habe gerade gelesen,welche Vereine wie um MR gebuhlt haben.Darunter halt alle Namenhaften,wie zu erwarten war.Einzig alleine eine Zeile ließ mich wieder Schmunzeln,den Wahrheitsgehalt mag ich nicht zu beziffern aber:
Bei dem Poker der Topklubs, so berichtet das Blatt, habe lediglich ein einziger Klub die üblichen Gepflogenheiten missachtet und den BVB brüskiert, indem er die Borussia nicht über die Anfrage offiziell informiert habe: der FC Bayern."""
Mag man halten was man möchte,würde aber passen.Dann haben sich die Bayernfans hier aber mal schön verspekuliert. oops

Welche Bayernfans haben sich verspekuliert? Ich kennen keinen, der behauptet hätte, dass sich Bayern bei Transfers und Anfragen an Spielern anderer Mannschaften korrekt verhalten würde.

Kein Interesse an Reus,niemals.Er war/wäre für den FCB nicht gut genug usw. usf.!Lese dir die Meldung zur Vertragsverlängerung durch,du wirst verstehen was ich meine ;) .

Ok, möchte nicht für jeden meine Hand ins Feuer legen, aber der Grundtenor war "Puh, Gott sei Dank."

Aber nicht weil er zu schlecht ist, oder er nie für uns in Frage kam. Es ging eher um mögliche Inkompatibilität mit Peps System, mit der Tatsache, dass man einen reinen Außenspieler, wie Robben oder Ribery braucht, etc.
Dazu kommt, dass Reus nicht wirklich ein Schnäppchen gewesen wäre und wir wieder einen Dortmunder geholt hätten.

Nicht wirklich ein Schnäppchen? Was ist denn dann ein Schnäppchen wenn nicht Reus für 25 Millionen?

Reus 2015 (Weltklasse erreicht) ist für 25 - 30 Mio €, guten 10 Mio € Handgeld und 10 -12 Mio € Gehalt kein Schnäppchen mehr.
Ich sage nicht, dass er zu teuer gewesen wäre, aber ein Schnäppchen ist er nicht, wenn man von 88 Mio€ für 4 Jahre ausgeht.

Natürlich wäre er ein Schnäppchen gewesen. Welchen Spieler von seinem Format hätte man denn für eine mehr oder weniger gleichwertige Ablösesumme bekommen?

•     •     •

?
Marco Reus [11] |#266
19.02.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Hajnal30
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815

Natürlich wäre er ein Schnäppchen gewesen. Welchen Spieler von seinem Format hätte man denn für eine mehr oder weniger gleichwertige Ablösesumme bekommen?

Zum Vergleich: Eden Hazard hat gerade verlängert bei Chelsea und bekommt auf 5 Jahre gerechnet etwa 80Mio nur an Gehalt
Einen Reus komplett mit Gehalt und Ablöse dafür zu bekommen ist wirklich ein Schnäppchen
Marco Reus [11] |#267
19.02.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von kadircan89
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Hajnal30
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815

Zum Vergleich: Eden Hazard hat gerade verlängert bei Chelsea und bekommt auf 5 Jahre gerechnet etwa 80Mio nur an Gehalt
Einen Reus komplett mit Gehalt und Ablöse dafür zu bekommen ist wirklich ein Schnäppchen

Bekommt Chelsea denn nur einen halben Hazard für das Geld?Zunge raus

Im Prinzip war die Verlängerung von Hazard doch auch genau richtig. Denn die 80 Mio hätte Reus auch gekostet. Eine Ablöse war ja nicht zu bezahlengrins.
Unterm Strich ist es immer sinnvoll mit Leistungsträgern die Qualität haben zu etwas höheren Konditionen zu verlängern, um die Ablöse für einen anderen Topspieler zu sparen. Deshalb ist Reus natürlich ein Schnapper für uns, genauso aber auch wie Hazard für Chelsea.

Vergleichbares Material gibt es nicht. Wenn doch dann für Minimum dasselbe an Gehalt + 60-80 Mio Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daredennis7 am 19.02.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
Marco Reus [11] |#268
19.02.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von kadircan89
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Hajnal30
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Borussia09815

Bekommt Chelsea denn nur einen halben Hazard für das Geld?Zunge raus

Im Prinzip war die Verlängerung von Hazard doch auch genau richtig. Denn die 80 Mio hätte Reus auch gekostet. Eine Ablöse war ja nicht zu bezahlengrins.
Unterm Strich ist es immer sinnvoll mit Leistungsträgern die Qualität haben zu etwas höheren Konditionen zu verlängern, um die Ablöse für einen anderen Topspieler zu sparen. Deshalb ist Reus natürlich ein Schnapper für uns, genauso aber auch wie Hazard für Chelsea.

Vergleichbares Material gibt es nicht. Wenn doch dann für Minimum dasselbe an Gehalt + 60-80 Mio Ablöse.

Vor allem investiert man in Spieler die direkt Leistung zeigen, von denen man weiß was man bekommt. Oftmals ist es doch so, dass die Spieler, nicht nur beim BVB, 1 Jahr brauchen bis sie sich voll entfalten.

Daher wäre die VVL mit Gündogan auch so wichtig, wer weiß wie das bei einem potenziellen Nachfolger aussieht, wie langer dieser braucht um hier seinen Platz zu finden.
Marco Reus [11] |#269
19.02.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Povle
Zitat von ZePequeno2
Zitat von Povle
Zitat von ZePequeno2
Ich bin mir sicher, dass man sich bei Bayern mit Reus beschäftigt hat und man eine Verpflichtung in Erwägung gezogen hatte.
Aber genauso sehr glaube ich, dass Bayern sich gegen den Transfer aus diversen Gründen entschieden hat. Das hat nichts damit zu tun, dass Reus zu schlecht für Bayern ist, oder ähnliches...
Er ist niemals günstig gewesen, denn auf die 25-30Mio wäre noch Handgeld und ein sehr hohes Gehalt gekommen, was angesichts der Bayern Offensive, wo doch jetzt nicht jeder Starspieler seinen Stammplatz hat (Götze, Müller, Robben, Ribery, Lewandowski), noch mehr Probleme geschaffen hätte.
Man muss auch festhalten, dass Bayern am vor dem 30.01.2015 Abstand von Reus genommen haben und dann am 30.01.2015 die Meldung durch die Medien ging. Laut dem Bericht von heute hat Reus sich dann am 08.02.2015 für den BVB entschieden und dies seinem Berater mitgeteilt.
Wäre erst der Korb von Reus gekommen und die Bayern würden lügen, so hätte dies Reus Beraterteam oder er selber längst klargestellt.
Das hat er schon einmal bei einer Falschmeldung gemacht - letztes Jahr im Januar oder Februar, als eine englische Zeitung ihn mit den Worten zitierte "Bayern wird mich nie haben können." Da kommt promt sein Dementi, denn sonst hätte er sich für immer das Türchen zu Bayern versperrt.
Ich weiß, dass es Vielen hier passen würde, wenn Reus Bayern zuerst abgesagt hätte und Bayern sich als schlechte Verlierer verhalten hätten. Aber diesmal ist es nicht so gewesen.
Dennoch fand ich Rummenigges Verhalten von Beginn an indiskutabel. Dass er die Info über Reus AK von dessen Berater hatte, ist jedem klar. Aber etwas mehr Diskretion ist in dem Geschäft nötig, damit man weiterhin als ernsthafter Verhandlungspartner wahrgenommen werden kann.
Vielleicht war ihm damals schon klar, dass für Reus (noch) kein Platz in Bayerns Team ist und er wollte andere Vereine auf Reus hetzen. Wenn das die Motivation gewesen sein sollte, so ist dies ziemlich mies...

In den Medien wurde doch schon seit Wochen eigentlich nur noch Real und der BVB diskutiert. Bayern war doch schon länger aussen vor. Und warum lanciert man in den Medien das man einen Spieler nicht will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ausser man will sein Gesicht wahren. Und das er Bayern nicht öffentlich einen Korb gibt, muss nichts mit einem Hintertürchen zu tun haben. Sondern mit Angebot und Nachfrage. öffentlich einem potentiellen Interessenten abzusagen wäre kaufmännisch äußerst dumm. Kein Platz im Team ist lustig. Beim Götze Transfer war noch Shaqiri und Kroos im Kader der diese Position auch spielen kann. Jetzt wo zwei Konkurrenten weniger im Kader sind ist kein Platz? Und Bayern hat kein Problem Götze 12 Mio zu zahlen oder einen Alonso zu verpflichten, aber ein Reus wäre zu teuer? Verstehe die Logik nicht? Ich glaube vielmehr das es nur eine Entscheidung Real, BVB oder Barca ein jahr später war. Bayern war schon länger aussen vor. Und die ganze kein Interesse Geschichte wurde lanciert um nicht zum dritten mal im Fall Reus blöd dazu stehen. Bayern bekommt ja immer die Spieler die Sie wollen.

Na ja, Götze ist der Prestigetransfer gewesen. Das größte deutsche Talent der letzten 10 Jahre...

Ferner war Shaqiri nie als Stammspieler eingeplant und hat gerade einmal 2,5 Mio € verdient. Auch Kroos war kein Spitzenverdiener mit seinen ca. 4 Mio€.
Auch der Alonso-Vergleich trifft es nicht, denn nach einigen Verletzungen im Bayernkader war der Spieler dringend nötig. Dazu kostet er "nur" 8 Mio € und verdient 7,5Mio€. Alonso für 2 Jahre kommt auf 23 Mio €, während Reus für 4 Jahre auf 63 - 88 Mio € gekommen wäre.

Natürlich wäre Reus zu teuer dafür, dass er eventuell der 2 Weltklassemann für die Offensive wäre, der nur auf der Bank sitzt. Wenn man sich anschaut, was jetzt los ist, wenn Lewandowski oder Götze mal dort landen, will ich mir einen Bank mit Reus UND Götze gar nicht erst vorstellen.

Damit will ich KEINESFALLS sagen, dass er sich bei Bayern nicht durchgesetzt hätte. Denn wenn er gespielt hätte, dann wäre Müller oder Ribery an seiner Stelle auf der Bank gesessen.

Und du glaubst ernsthaft das die Bayern juckt.
Die holen sich trotz Top Sturm einen Topverdiener Lewandowski ins Haus, ganz ohne Not. Zu dem Zeitpunkt als das Interesse entstand hat mann einen Gomez der 20-30 Tore garantiert, wenn er gespielt hat. Einen Mandzukic der ohne Frage das Potenzial zum Torschützenkönig hat und später noch einen Pizarro. Dann geht halt einer oder zwei wenn man neue holt. Siehe Gomez, Mandzukic oder Kroos. Und Götze war mal das Talent der letzten 10 Jahre, Reus ist doch im letzten Jahr vom Status her deutlich an ihm vorbei gezogen. Reus war der Hoffnungstrager im deutschen Fussball vor der WM. Und das ist es was den FCB interessiert, der Status Quo eines Spielers. Gomez war ganz oben, er würde von Bayern gezogen. Lewy das gleiche, Götze auch. egal wenn Bayern gerade im Kader hat.

Soll ich das Ganze hier echt kommentieren?
Ach, ich machs. ;)

Als Bayerns Interesse an Lewandowski entstand, hatte er sie gerade aus dem Berliner Olympiastadion geschossen. Und Gomez hatte kläglich gespielt. Da war noch kein Mandzukic verpflichtet worden. Wieso schreibst du dann sowas Konstruiertes?
Niemals würde Bayern Gomez, Manzukic UND Lewandowski in einer Mannschaft haben wollen. Und erst 100 Mal nicht unter Pep.

Ob Götze oder Reus besser ist, kann ich nicht sagen. Beide sind sehr stark und haben unterschiedliche Stärken. Zu Bayerns Fußball passt eigentlich Götzes Spielanlage. Er war auch der Wunschspieler Peps.

Aktuell ist es auch so, dass bei Bayern Pep ein sehr gewichtiges Wort bei den Transfers zu haben scheint. Also gegen sein Veto wird kein Spieler verpflichtet, der so viel Geld kosten soll. Und er soll sich gegen Reus ausgesprochen haben. Vor Beginn der Saison hat Pep kategorisch abgelehnt an Reus vor der Saison gewesen zu sein.
Seine Argumentation war, dass Bayern "8 Angreifer" hätte. Wo soll dann ein 9. spielen?

Also für mich ist es sehr schlüssig und glaubwürdig, was Bayern und Pep von sich gegeben haben. Als uns Reus 2012 abgesagt hat, hat auch keiner von Bayern behauptet, dass sie ihn nicht gewollt haben.

Auch bei Bayern weiß man, dass man nicht jeden Spieler der Welt kriegen kann.

Als man Lewandowski schon eingetütet hatte, standen Gomez und Mandzukic im Kader. Das kannst du dir jetzt versuchen schön reden oder nicht. Aber rausreden kannst Du dich nicht. Und der nachvollziehbare Grund soll ein schlechtes Finale sein? Warum hat man Gomez nicht direkt verkauft? Wenn man doch so unzufrieden war? Und davon ab, der Wechsel bestätigt doch nur was ich sage. Wenn jemand irgendwo glänzt wird er geholt, dann geht halt ein anderer. Ja das Märchen vom Wunschspieler Götze. es ist doch längst raus das Pep Neymar wollte und Götze ihm nur aufgeschwatzt würde. Und das hat Rummenigge selber gesagt. Natürlich nicht so im o-ton. Ein Wunschspieler war Thiago. Und noch mal der Vergleich zum Götze Transfer. Bayern hatte zu dem Zeitpunkt.
Ribery, Müller, Robben, Kroos, Shaqiri für 3 Positionen.
Jetzt Ribery,Müller, Robben, Götze. Wobei Müller oder Götze ab und an die 9 Spielen. Mit Lewandowski und Pizarro 2 9ner im Kader.

Damals waren es mit Gomez, Pizarro und Mandzukic 3.

Ich komm da auf 8 Offensivspieler beim Götzetransfer.
Jetzt eigentlich nur 6, aber Pep sieht ja auch in Lewy ein links aussen.

Es kann durchaus sein das Pep gesagt hat wir brauchen keinen offensiven mehr. Aber das hat Bayern noch nie interessiert. Von Lewy hat Pep mit Sicherheit auch nicht geträumt. Genau wie van Gaal nicht von Gomez. Und es weiß doch niemand ob Pep überhaupt bleibt. Es kann mir wirklich keiner erzählen das Bayern sich vielleicht DEN deutschen Nationalspieler durch die Lappen gehen lässt wegen einem Trainer der vielleicht nur noch ein Jahr da ist.

Und nach eigenem Verständnis bekommen sie wen sie wollen. Zumindest wird es so Kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Povle am 19.02.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
Marco Reus [11] |#270
19.02.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von ZePequeno2
Ich bin mir sicher, dass man sich bei Bayern mit Reus beschäftigt hat und man eine Verpflichtung in Erwägung gezogen hatte.
Aber genauso sehr glaube ich, dass Bayern sich gegen den Transfer aus diversen Gründen entschieden hat.

Sich zu entscheiden setzt eine Wahl voraus. Möglicherweise gab es die gar nicht. Darum ist auch die Meldung aberwitzig, Bayern hätte es je in der Hand gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.