Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#271
19.02.2015 - 18:47 Uhr
Gehts hier immer noch um Reus und Bayern? Fanatic hat doch geschrieben, dass Reus den Bayern drei mal abgesagt hat. Vielleicht sollte man es anpinnen, dann wäre hier der Kleinkrieg auch beendet.
Marco Reus [11] |#272
19.02.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Matze91
Gehts hier immer noch um Reus und Bayern? Fanatic hat doch geschrieben, dass Reus den Bayern drei mal abgesagt hat. Vielleicht sollte man es anpinnen, dann wäre hier der Kleinkrieg auch beendet.

Weil fanatic dein persönlicher Gott ist und qua Definition daher automatisch Recht hat?
ugly
Marco Reus [11] |#273
19.02.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von ZePequeno2

Daher ist für mich der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts gleich Null. Ist nur meine Meinung.

Und das Wahrheitsgehalt der BILD mit ihren angeführten "Argumenten", weshalb Bayern angeblich kein Interesse mehr an Reus hat, tendiert ebenfalls gegen Null. Wird aber scheinbar bei vielen Bayernfans als "Tatsache" deklariert.

Ich verstehe nicht, warum man hier so ewig rumdiskutieren muss und irgendwelche Medien- und Insider zitieren muss.

Jungs, macht euch doch mal selbst nen Kopf und bildet euch ne eigene Meinung. Denkt doch mal sachlich und logisch.

Meiner Meinung nach überwiegen ganz eindeutig die PRO Reus Argumente:

- Jung
- Weltklasse Spieler
- Billig zu haben
- Deutscher Nationalspieler
- Robbery Ü30
- Wenn einer die Beiden zeitnah und kostengünstig ersetzen kann, dann Reus
- Netter Nebeneffekt: Der BVB wird geschwächt

Und was sollen die Negativ Argumente sein?

- Bayern wollte Dortmund nicht weiter schaden
- Die Führerschein Geschichte
- Guardiola wollte Reus nicht => Ist für mich auch kein Contra- Argument, da Guardiola noch nicht einmal verlängert hat

Mensch denkt doch mal logisch. Natürlich hatte Bayern Interesse. Wie weit die Gespräche gingen, und woran es letztlich gescheitert ist, weiß ich nicht. Aber wieso sollte Bayern Reus urplötzlich absagen? Was ist in den letzten 2-3 Monaten passiert, dass man ihn auf einmal nicht mehr will? Führerschein? Hat man eine viel bessere/günstigere sportliche Lösung gefunden? grins
Marco Reus [11] |#274
19.02.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Matze91

Weil fanatic dein persönlicher Gott ist und qua Definition daher automatisch Recht hat?
ugly

Mach noch mehr ugly Smileys und persönliche Anmerkungen, stärkt den Informationsgehalt deiner Posts erheblich. Er hatte immer Recht bei dem was er zum BVB gesagt hat, also wird es hier nicht anders sein.
Marco Reus [11] |#275
19.02.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Matze91

ugly

Nein, weil er spielernahe Quellen hat und er schon mehrmals mit entsprechenden Vorhersagen recht hatte.

Aber mal davon ab kann ich dieses ganze Theater hier eh nicht verstehen. Kann man sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren? Reus hat verlängert, was jeden BVB Fan glücklich machen sollte. Ob die Roten interessiert waren ist aus jetziger Sicht egal. Er wird dort nicht spielen. Fertig. Diese ganzen Schwanzvergleiche nerven auf beiden Seiten in den Foren.
Marco Reus [11] |#276
19.02.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Matze91

ugly

hey becks, bayern wollte reus schon mehrfach verpflichten. jedes mal hat es nicht geklappt. statt dessen ist er zum bvb gekommen und hat nun hier verlängert. trotz seiner AK konnte man reus nicht bekommen. bayern hätte nicht mal mit dem bvb verhandeln müssen. sie brauchten sich doch nur mit reus einig sein, wie es bei götze und lewy der fall war. trotzdem wollte marco nicht. er hätte mehr geld verdienen können bei bayern, mehr titel holen können bei bayern und im ach so schönen münchen gewohnt. wollte er aber nicht. er wollte beim bvb bleiben. bayern konnte ihn nicht überzeugen. bayern bekommt nicht jeden den sie haben wollen. marco hat abgesagt. deswegen war rummenige sehr enttäuscht und hat die AK ausgeplaudert. denn wenn bayern ihn nicht bekommt, sollte der bvb wenigstens anders geschädigt werden indem man die großen vereine der welt noch heißer auf reus macht. hauptsache der bvb verliert ihn und somit weiter an qualität. damit man dem fc bayern blos keine bedrohung mehr ist. wie man das halt macht in münchen. aber marco ist geblieben und daran ändert sich nichts.

daher macht das mit der diskussion hier wenig sinn. er hat vertrag bis 2019. dieser gilt auch für die 2. liga und hat keine AK. er ist dortmunder durch und durch. ich wollte das nur nochmal eben zusammenfassen.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler

Marco Reus [11] |#277
20.02.2015 - 13:30 Uhr
Laut meinem Wissen ist in den meisten Fällen nur dann Handgeld fällig, wenn der Spieler Ablösefrei ist.
Marco Reus [11] |#278
20.02.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von websta09
Laut meinem Wissen ist in den meisten Fällen nur dann Handgeld fällig, wenn der Spieler Ablösefrei ist.

Handgeld kann genauso fällig sein, wenn der Spieler per AK wechselt oder seinen Vertrag verlängert.

•     •     •

?
Marco Reus [11] |#279
20.02.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von websta09

Handgeld kann genauso fällig sein, wenn der Spieler per AK wechselt oder seinen Vertrag verlängert.

Handgeld wird ja freiwillig gezahlt. Aber es ist quasi ein Teil des Geldes das man an Transferkosten spart (AK oder Vertragsende) und dem Spieler gibt. Da man aber das Gehaltsniveau nicht heben will geschieht das über Handgeld.
Marco Reus [11] |#280
20.02.2015 - 22:06 Uhr
Heute sehr schwach! Bin mir nicht mehr sicher ob wir ihn nicht doch für großes Geld abgeben hätten sollen rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.