| Geburtsdatum | 01.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Mahmoud Dahoud [18]
30.08.2024 - 21:03 Uhr
26.03.2026 - 08:25 Uhr
dass Dahoud im Sommer geht ist nicht wirklich überraschend
https://tribuna.com/de/news/2026-03-25-mahmoud-dahoud-verlasst-eintracht-frankfurt-ablosefrei-im-sommer-bericht/
er hat aber in der Zeit bei uns sich als tadellosen Sportsmann verhalten und durchaus auch seine Leistungen gebracht
https://tribuna.com/de/news/2026-03-25-mahmoud-dahoud-verlasst-eintracht-frankfurt-ablosefrei-im-sommer-bericht/
er hat aber in der Zeit bei uns sich als tadellosen Sportsmann verhalten und durchaus auch seine Leistungen gebracht
26.03.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich hatte große Hoffnung auf ihn. Seine Leistung zu Gladbacher Zeit waren ein Augenschmaus. Ich dachte, dass er nach Dortmund und dem Stuttgarter Jahr mit viel Konkurrenz es bei uns schaffen würde.
Es sollte nicht und er hat sich wirklich nie hängen lassen oder sich beschwert, charakterlich wirklich ganz groß und genau deswegen hoffe ich, dass er vielleicht nochmal einen tollen Verein findet, wo er spielen kann. Gladbach ist so ein Automatismus, nachdem Reitz dort geht, aber ich weis nicht, ob er nicht eine "unbelastete" Situation braucht, wo die Erwartung nicht direkt in den Himmel geht. Zu wünschen ist es ihm und leider stehen solche Spieler zu wenig im Fokus der Jugend. Die leben Werte!
26.03.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
ich hatte große Hoffnung auf ihn. Seine Leistung zu Gladbacher Zeit waren ein Augenschmaus. Ich dachte, dass er nach Dortmund und dem Stuttgarter Jahr mit viel Konkurrenz es bei uns schaffen würde.
Es sollte nicht und er hat sich wirklich nie hängen lassen oder sich beschwert, charakterlich wirklich ganz groß und genau deswegen hoffe ich, dass er vielleicht nochmal einen tollen Verein findet, wo er spielen kann. Gladbach ist so ein Automatismus, nachdem Reitz dort geht, aber ich weis nicht, ob er nicht eine "unbelastete" Situation braucht, wo die Erwartung nicht direkt in den Himmel geht. Zu wünschen ist es ihm und leider stehen solche Spieler zu wenig im Fokus der Jugend. Die leben Werte!
Zitat von Tafelberg
Für mich war er ein Verlegenheitstransfer, als wir jemanden gebraucht haben. Leider konnte er nie wirklich an die starken Zeiten bei Gladbach und Dortmund anknüpfen und es war auch nicht wirklich zu erwarten, dass er hier wieder da rankommt. Keine Ahnung, was bei ihm diesen Knick verursacht hat und warum er nie wieder an die Spitzenzeiten rangekommen ist.
Am Ende ein charakterlich einwandfreier Mensch, der sich nie hängen lässt und trotz Perspektivlosigkeit letzten Sommer voll angegriffen hat. Die Einsätze in dieser Saison hat er sich sehr hart erarbeitet. Ich glaube aber allen war bereits letzten Sommer klar, dass es hier keine Perspektive gibt. Ich wünsche ihm, dass er woanders nochmal Stammspieler wird und auch nochmal zeigt, dass er auf konstant hohem Niveau Bundesliga spielen kann.
02.04.2026 - 11:01 Uhr
Sehr schade aber in Frankfurt kam er nicht zum spielen obwohl man eigentlich so einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld gut hätte brauchen können.
Er hat sich vorbildlich verhalten in der Zeit in Frankfurt, ich wünsche Mo Dahoud nur das beste für seine Zukunft.
Ich hoffe für ihn das er noch paar Spiele machen darf, nur habe ich da meine Zweifel denn unter Albert Riera sind seine Karten nicht besser geworden.
Er hat sich vorbildlich verhalten in der Zeit in Frankfurt, ich wünsche Mo Dahoud nur das beste für seine Zukunft.
Ich hoffe für ihn das er noch paar Spiele machen darf, nur habe ich da meine Zweifel denn unter Albert Riera sind seine Karten nicht besser geworden.
02.04.2026 - 11:08 Uhr
Absolut, ein einwandfreier Mensch, der auch kicken kann.
Aber, das ist bei uns einfach der Fall normalerweise mittlerweile - wenn die meisten Spieler fit und einsatzbereit sind, dann fallen solche Spieler wie Mo halt auch sinngemäß hinten runter und sind nur auf Bank oder Tribüne.
Das zeigt ja auch insgesamt auf, wie wir uns in den letzten Jahren aufgestellt haben und was für tolle Spieler wir insgesamt im Kader haben.
Ich wünsche ihm auch nur das Beste und gehe auch von aus, dass er einen Verein ab Sommer finden wird, wo er sportlich reinpasst und auch mehr gebraucht wird als bei uns (ggf. beispielsweise in Bremen?), dann kann er noch einige Jahre Bundesliga spielen, das hat er drauf.
Aber, das ist bei uns einfach der Fall normalerweise mittlerweile - wenn die meisten Spieler fit und einsatzbereit sind, dann fallen solche Spieler wie Mo halt auch sinngemäß hinten runter und sind nur auf Bank oder Tribüne.
Das zeigt ja auch insgesamt auf, wie wir uns in den letzten Jahren aufgestellt haben und was für tolle Spieler wir insgesamt im Kader haben.
Ich wünsche ihm auch nur das Beste und gehe auch von aus, dass er einen Verein ab Sommer finden wird, wo er sportlich reinpasst und auch mehr gebraucht wird als bei uns (ggf. beispielsweise in Bremen?), dann kann er noch einige Jahre Bundesliga spielen, das hat er drauf.
07.04.2026 - 11:17 Uhr
Mahmoud „Mo“ Dahoud und Eintracht Frankfurt gehen im Sommer 2026 getrennte Wege. Wie der Bundesligist mitteilte, wird der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers nicht verlängert – die Entscheidung fiel in beiderseitigem Einvernehmen.
07.04.2026 - 11:39 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Abgang Mo Dahoud
Der Mittelfeldspieler wird Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren verlassen. Der im Sommer 2026 auslaufende Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert.
Der Mittelfeldspieler wird Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren verlassen. Der im Sommer 2026 auslaufende Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert.
07.04.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von Sportbild
Eintracht Frankfurt und Mo Dahoud trennen sich. Nach nur einer Saison endet die Zusammenarbeit mit dem Mittelfeldspieler. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft aus und wird nicht verlängert. Beide Seiten einigten sich auf die Trennung, wie Eintracht Frankfurt am Dienstag mitteilte. Wohin Dahoud wechselt, ist noch offen.
Eintracht Frankfurt und Mo Dahoud trennen sich. Nach nur einer Saison endet die Zusammenarbeit mit dem Mittelfeldspieler. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft aus und wird nicht verlängert. Beide Seiten einigten sich auf die Trennung, wie Eintracht Frankfurt am Dienstag mitteilte. Wohin Dahoud wechselt, ist noch offen.
https://sportbild.bild.de/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zukunft-von-dahoud-entschieden-er-kam-erst-vor-einem-jahr-69d4d905086bb1c024ff9dcc
Finde den Fehler Mal schauen wie schnell sie es selber merken.
07.04.2026 - 12:35 Uhr
Mal wieder "Qualitäts"-Journalismus vom allerfeinsten.......
21.04.2026 - 14:09 Uhr
Ich bin mega entäuscht von ihm. Er hatte genug Zeit um fit zu werden und die Mannschaft mit seiner Erfahrung als Routinier zu unterstützen. Wenn ich seinen Einsätze mit denen von Sebastian Rode vergleiche, dann liegen zwischen den beiden Welten...er darf gerne gehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien